Gran Caribe Villa Tortuga
Gran Caribe Villa Tortuga
Gran Caribe Villa Tortuga
Gran Caribe Villa Tortuga
Gran Caribe Villa Tortuga
Gran Caribe Villa Tortuga
Gran Caribe Villa Tortuga
Gran Caribe Villa Tortuga
Gran Caribe Villa Tortuga
Gran Caribe Villa Tortuga

Gran Caribe Villa Tortuga

Kuba | Atlantische Küste/Norden | Varadero
  • Familie
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Wasserspaß

Direkt am Strand, zum Ortszentrum: ca. 2 km, Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Gran Caribe Villa Tortuga

Kuba | Atlantische Küste/Norden | Varadero

Ihr Hotel

Ihr Hotel

Für Unternehmungslustige

Zentrumsnah

Ort

Varadero

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: ca. 2 km
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 292
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz
  • familienfreundlich
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, kostenpflichtig, in der Lobby, im Außenbereich
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Minimarkt, Souvenirshop, Kiosk
  • 1 À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, internationale Küche
  • 1 Buffetrestaurant: internationale Küche
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Bar
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen

Standard-Zimmer (RIA)

  • Doppel, 1 Bad, Dusche, WC, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Superior-Zimmer (RIB)

  • abweichende Zimmerkategorie: 3,5 Sterne, Doppel, Nebengebäude, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 5-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Billard
  • Fitnessraum
  • Kajak
  • Tretboot
  • Tennis: Hartplatz
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Golfplatz vorhanden: im Ort, mind. 18 Löcher

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Woche), Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Spirituosen), Snacks

Top-Preis-Leistung

Urlaub zu einem super Preis ohne Abstriche bei der Qualität. Mindestens 3 Sterne, kostenfreies WLAN, ein unschlagbarer Preis und nicht zuletzt eine hohe Gästezufriedenheit zeichnen diese Hotels aus.

Karte

Varadero Atlantische Küste/Norden

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: ca. 2 km
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen

Bewertungen HolidayCheck
  • 32,6% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    2,6
  • 592 Bewertungen
  • Hotel
    2,6
  • Zimmer
    2,7
  • Service & Personal
    3,1
  • Lage & Umgebung
    4,2
  • Essen & Trinken
    2,3
  • Sport & Unterhaltung
    3,1

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 45 Bewertungen
  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Hotel
    1,0

Bitte nichts erwarten , man wird enttäuscht

fritz (56-60) · Februar 2020

das Hotel ist in desolatem zustand . Terassentüren , Balkontüren sind nicht abschliessbar . Fliesen im boden fehlen teilweise , Verletzungsgefahr. schimmel ,Risse in Mauern

Zimmer

Bad hatte Schimmel , wasser lief durch die decke ,

Service

die Putzfrau hat sich wirklich bemüht ,aber gegen Wasser was durch die decke lief war sie machtlos . das rezeptionspersonal hat sich ebenfalls bemüht . das gastropersonal ist nur durch Trinkgeld zur Ausführung ihrer arbeit zu bewegen. Frische Handtücher zu bekommen , Fehlanzeige . Strandhandtücher erst nach 4 Tagen

Lage & Umgebung

Transferdauer ca. 25 min.

Gastronomie

für eier zum Frühstück musste man 15 min . einplanen , und das täglich . keine Tassen verfügbar ,ausser gegen Trinkgeld beim Personal . keine Teelöffel , keine gläser , um einen plastikbecher 0,2 ltr. Bier zu bekommen ,musste man ,wenn man an der reihe war schon ein paar Minuten warten weil das Bier eher tropfend als fliessend aus dem Zapfhahn kam .ALL IN funktioniert auf diese Weise für den Betreiber wirklich gut . Stimmung unter den Gästen natürlich gereizt . Hotelbelegung ca. 30 %.Wie ist es erst bei einer Belegung von 75 % ?

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    1,0

Reisender, lass alle Hoffnungen fahren.

Franz Xaver (66-70) · Februar 2020

Reisender,wenn du in dieses Hotel eincheckst,lass alle Hoffnungen fahren. Villa Tortuga (ha ha).Welcher Witzbold hat sich diesen Namen ausgedacht?Tortuga(Schildkröte)allein wäre passender,in Bezug auf die Geschwindigkeit de Personals.

Zimmer

Es gab keinen Gast (Deutsche) die ihr Zimmer nicht 2 bis 3 mal gewechselt haben.Die erste Nacht haben die uns in eine Bruchbude einquartiert.Beim öffnen des Kleiderschrankes fielen die Schiebetüren heraus.Modergeruch,Schimmelflecken.Wir haben nicht mal unsere Koffer ausgepackt.Am nächsten Morgen hatten wir ein Bergrüssungsgespräch mit einem deutschsprachigen Reiseleiter.Wir wollten gegen Aufpreis wechseln zu einenem Superior Zimmer.Auch so eine deutsche Urlauberin die mit uns angekommen ist.Kein Problem sagte er.Wir müssen auch keinen Aufpreis bezahlen.Die Hotelmanagerin die auch anwesend war bestätigte das.Wir sollten uns um 2 Uhr an der der Reception melden und wir können wechseln.Grosse Freude. Grosser Irrtum.Nachdem sich der Reiseleiter verpisst hatte wusste die Mangerin plötzlich nichts mehr. Das ist nicht möglich sagte Sie.So wurden wir in ein anderes Standartzimmer quartiert.Zimmernummer 6301 gegenüber der Hotellobby und der Hotelbar die um 24 Uhr schliessen sollte.An manchen Nächten gröhlen die besoffenen Russen bis zum Morgengrauen.Die deutsche Urlauberin die ebenfalls in diesem Haus einziehen sollte wechselte wieder weil es in diesem Haus kein heisses Wasser gab. Wir hatten in diesen 3 Wochen kein heisses Wasser.Der Safe in unserem Zimmer war defekt.Der Lichtschalter im Bad war defekt.Stockdunkel.Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe.Nachdem ich mich jeden Tag mehrmals beschwerte kam am vierten Tag die Schildkroete und flickte den Schalter.Die Zudecken waren zerfetzt.Die Tueren des Kleiderschrank konnten nur konnten nur mit grossem Kraftaufwand aufgeschoben werden, weil die Gleitrollen fehlten.Der Grund warum wir nicht wieder das Zimmer wechselten war der verrostete Kühlschrank der aber gut funktionierte.So hatten wir Eiswürfel.So konnten wir unseren kuba libre selber mixen.An den Saufstationen gibt es nur Crasheis mit Kubakola das wie aufgelöste Gummibären schmeckt. Amerikanisches Cola kann man in einem kleinen Touristenladen kaufen,das jedoch teurer ist als der Rum.Die Putzfrau die ab und zu auftauchte machte Ihre Job eher schlecht als recht.Nun mal was Gutes:Die Matratzen waren O.K. Die Klimaanlage funktionierte auch.Das wars aber auch. Ein paar Tage vor unserer Abreise wollte ich von der Reiseleiterin ein Bestätigung fuer das Reisebuero, dass wir kein heisses Wasser hatten und der Safe defekt war.Kein Problem sagte Sie.Das war eine Lüge.So wendete ich mich an die Hotelmanagerin .Sie sollte die Bestätigung die ich in Deutsch und in Spanisch aufgesetzt hatte unterschreiben.Sie weigerte Sich.Sie wollte nicht eimal Ihren Namen nennen.Wie Karl Valentin sagen würde:Saubande,dreckate.

Service

Das Personal schert sich einen Dreck um Ihre Beschwerden,,Wünsche oder Fragen.Die lügen alle.

Lage & Umgebung

Vom Flughafen Havanna 2,5 Std Fahrt zum Tortuga.Zu Fuss sind Sie dann in ungefahr 10 min.in Varadero. In wenigen Minuten erreichen Sie ein einige Restaurants.Für 20 CUC können Sie zu zweit gut essen.Sehr wichtig.Wir waren nur 2 mal in 3Wochen im Tortuga beim Essen(Schweinefrass).

Gastronomie

Leider hatten die nahen Restaurants kein Frühstück im Angebot.So waren wir gezwungen in diesem versifften Lärmsaal zu essen.Der Lärmpegel ist so laut dass Sie Ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen.Ablauf: Wir gingen erst kurz vor Zehn Uhr weil da nicht mehr so viel los war.Sämtliche Tische waren verdreckt.Meine Frau versuchte Essbesteck zu erbeuten,wahrend ich nach Kaffetassen Auschau hielt.Schon am vierten Tag war der Toaster kaputt.So waren wir gezwungen das Gummibrot zu essen.Der Kaffeautomat total verdreckt.Die ganze Brühe auf dem schlierigen Boden.Man muss ganz vosichtig gehen,sonst haut es Dich auf die Schnautze. Wenn Sie gewillt sind dem faulen Personal ein reichliches Trinkgeld zu geben,dann putzen die auch Tische und Sie kriegen auch Servietten und Besteck.Es gibt auch einen Angestellten der Spiegeleier und Omlets brät.Wenn Sie sich in der Warteschlange einordnen,eine halbe Stunde Zeit haben dann funktioniert das auch.Wenn etwas aufgebraucht ist wird es um diese Zeit nicht mehr aufgefüllt.Um 7 Uhr gibt es sogar manchmal Croisants. Abendessen waren wir nur zweimal.Es gibt immer das Gleiche.Unansehnlich und ungeniessbar! Fazit: Gehen Sie in eines der Restaurants

Sport & Unterhaltung

Der Pool ist gepflegt.Die Anlage auch.Der Gärtner ist sehr fleissig.Nachmittags gibt es dann Unerhaltung für die Gäste.Bingo oder würfeln mit einem Gummiewürfel.Was super funktioniert ist die Lautsprecheranlage.Mit dieser Lautstärke hätte man auch Woodstock beschallen können.So hört jeder in der Anlage das Iwan eine Sechs gewürfelt hat und eine Flasch Rum gewonnen hat.Hochinteressant.Zum Entertainment:Zauberer,einen Jungfrau wird zersägt(leider nicht die Managerin)Mufflige Klamotten werden verlost,Abends dann Sänger mit Playback. Der Fitnessraum ist ein Witz.Das Laufband ist zerfetzt.Es gibt keine Lang oder Kurzhanteln.Geräte verrostet.Ein Fahrad ist auch nicht zum mieten,wie es im Prospekt versprochen war.Der Strand ist sehr schön.Türkisfarbiges Wasser.Keine aufdringliche Dealer.Keine lauten Wassersportgeräte.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    6,0

Schöner Strand

Christian (26-30) · Januar 2020

Sehr schönes Hotel Personal sehr freundlich und hilfsbereit Bis zum Einkaufszentrum ist es kleiner Fußmarsch aber es hält sich im Grenzen Der Bus für die Varadero Beach Tour hält direkt vor der Türe die Tageskarte kostet 5 Cuc Das Essen ist mal so und so nix besonderes aber es reicht um satt zu werden

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    1,0

Nicht zu empfehlen

Günter (61-65) · Januar 2020

Leider beschreibt das Prospekt den Zustand der Anlage von 1976. In der Zwischenzeit ist es ziemlich heruntergekommen. Strand sehr schön. Viele Liegestühle defekt.

Zimmer

Durchgesessene Stühle, Flach-TV mit unterirdischer Bildqualität, Schränke liessen sich kaum öffnen, Safe defekt, Tür mit mehreren Spalten und Löchern, bei Regen lief das Wasser ins Zimmer. Drei Kakerlaken zur Begrüßung.

Gastronomie

Leider wenig Abwechslung, meist lauwarm bis kalt, diverse Speisen wurden nicht mehr nachgefüllt, Suppenteller waren Mangelware. Trinkgläser wurden nur vom Personal ausgegeben, waren sehr selten ohne Bedienung und Trinkgeld zu erhalten. Toaster eine Woche ohne Funktion. Kaffeemaschine zwei Tage defekt. Einzig die frisch zubereiteten Speisen (Spanferkel, Scampis, Omlette meist lecker, aber nur durch langes Warten in der Schlange erhältlich.

Sport & Unterhaltung

Poolbereich sehr sauber, außer durch Mitreisende mit Ihrem Müll versaut. Wurde jeden Tag mehrmals gereinigt.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 26°
  • 27°
  • 28°
  • 29°
  • 30°
  • 30°
  • 31°
  • 32°
  • 31°
  • 29°
  • 27°
  • 26°
Wassertemperatur
  • 25°
  • 26°
  • 24°
  • 26°
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
  • 27°
  • 26°
Sonnenstunden
  • 8 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 8 h