Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa
Glamour Resort & Spa

Glamour Resort & Spa

Türkei | Türkische Riviera | Side-Colakli
  • Kinderbetreuung
  • Wasserspaß
  • Wellness
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN

Zum Flughafen: Antalya, ca. 55 km, zum Strand: ca. 350 m, zum Ortszentrum: Side, ca. 12 km, zum Ortszentrum: Manavgat, ca. 15 km, Sandstrand: leicht abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Glamour Resort & Spa

Türkei | Türkische Riviera | Side-Colakli

Ihr Hotel

Das Luxushotel an der Türkischen Riviera ist der ideale Ort zum Relaxen und Entspannen. Eine köstliche Verpflegung und die Nähe zum traumhaften Strand zeichnen das Resort aus.

Ihr Hotel

Besonders große Zimmer

15 Minuten Massage zum Probieren (kostenfrei, Vorreservierung)

Liegewiese am Strand

Auszeichnungen "Blaue Flagge"

Schön Gepflegte Gartenanlage

Ort

Side-Colakli

Lage

  • zum Flughafen: Antalya, ca. 55 km
  • zum Strand: ca. 350 m
  • zum Ortszentrum: Side, ca. 12 km
  • zum Ortszentrum: Manavgat, ca. 15 km
  • Sandstrand: leicht abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Wohneinheiten: 268, Anzahl Betten: 700
  • Lobby, Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Diskothek
  • Minimarkt
  • 2 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, orientalische Küche, (Vorreservierung, kostenpflichtig)
  • Buffetrestaurant
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar
  • Arztbesuch im Hotel, Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Poollandschaft: Wasserrutschen (stundenweise in Betrieb), Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Economy-Zimmer (DZY)

  • Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Wasserkocher


Doppelzimmer (DZ/D/DA)

  • Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Wasserkocher, Balkon


Doppelzimmer-Meerseite (DZS)

  • Meerseite, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Wasserkocher, Balkon


Doppelzimmer-Meerblick (DZM)

  • Meerblick, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Wasserkocher, Balkon


Familienunterbringung (FD)

  • mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Wasserkocher, Balkon


Maisonettes (MA)

  • Duplex, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Wasserkocher, Balkon


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (mehrmals wöchentlich)
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Kinderbuffet

Wellness inklusive

  • Saunabereich: Hamam

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Volleyball
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Show

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wasserski: im Ort
  • Bananenboot: im Ort
  • Jetski: im Ort

Tipps & Hinweise

  • Importierte alkoholische Getränke (kostenpflichtig)

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2021 bis 31.10.2021 (Sommerkatalog 2021).

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks

Karte

Side-Colakli Türkische Riviera

  • zum Flughafen: Antalya, ca. 55 km
  • zum Strand: ca. 350 m
  • zum Ortszentrum: Side, ca. 12 km
  • zum Ortszentrum: Manavgat, ca. 15 km
  • Sandstrand: leicht abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch

Bewertungen HolidayCheck
  • 97,6% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,7
  • 1.829 Bewertungen
  • Hotel
    5,7
  • Zimmer
    5,6
  • Service & Personal
    5,7
  • Lage & Umgebung
    5,5
  • Essen & Trinken
    5,6
  • Sport & Unterhaltung
    5,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Gutes Management + top Preis-Leistung

Janine (26-30) · April 2021

nettes und bemühtes Management, welches gerne Anregungen und Tipps vom Gast entgegen nimmt. Immer fleißig und bemüht, dass alles passt. Preis-Leistung passt hier! Man sollte auch immer im Auge halten was man bezahlt hat und was man zurück bekommt. Am Anfang wirkte alles noch etwas unorganisiert im Restaurant, das Hotel hatte aber auch erst gerade eröffnet. Nachher wurde es besser und Anregungen wurden dankend entgegen genommen. Die Anlage und Ausstattung ist modern und in gutem Zustand, es wird ständig kontrolliert ob alles okay ist und was ausgetauscht werden muss. Besonders die Außenterasse ist gemütlich und lädt zum Entspannen ein.

Zimmer

Gute und moderne Ausstattung. Wir haben ein Upgrade von Eco auf Poolblick bekommen. Auch haben wir den Safe kostenlos bekommen, dieser ist aber normalerweise nur gegen Gebühr vorhanden und die Minibar wird täglich mit Wasser befüllt. Ich finde eigentlich sollte der Safe und auch Softdrinks inkl. sein bei 5*, kennt man auch so in der Türkei. Aber für den guten Preis ist es wirklich in Ordnung. Vielleicht kann man das ja noch überdenken ob man das zukünftig vorab schon mit einkalkuliert.

Service

Hier sollte noch ein bisschen mehr passieren, vor allem der Getränkeservice an der Bar und im Restaurant! Aber wir haben auch gesehen, dass das arme Personal sehr viel mit abräumen der vollen Tische beschäftigt war... etwas Chaos herrschte hier aufgrund der überwiegend russischen und am Wochenende türkischen Gäste. Ich denke hier muss sich die Motivation und das Team einfach noch ein bisschen einspielen. Und irgendwann kommen die europäischen Gäste auch wieder... Letztendlich ist die Pandemie eine neue und herausfordernde Situation für alle. Aber hier sind die leitenden und zuständigen Personen wirklich sehr bemüht Kritik oder Anregungen entgegen zu nehmen und umzusetzen. So sollte es auch sein, nur so kann man Dinge verbessern. Weiter so! ;) ich denke aber eine Maskenpflicht kann man aber durchaus im Restaurant einführen und auch durchsetzten, haben wir schon gesehen in anderen Hotels! Und dann müssen sich auch unsere osteuropäischen Mitbürger mal daran halten, woanders wie z.b im Flieger oder öffentlichen Restaurants gilt schließlich auch Maskenpflicht, das wissen die auch. Man merkt, dass deutsche Gäste bevorzugten Service genießen. Es gab reservierte Tische abends für uns, somit hatten wir auch immer den selben Kellner und waren mit dem Service auch sehr zufrieden. Wir sagen ganz lieben Dank, dass ihr euch so nett um uns gekümmert habt, angefangen vom Zimmerupgrade, das Gespräch mit Manager und Guestrelation, der liebe Kellner beim Abendessen, einige andere kleine Aufmerksamkeiten und stets die Nachfrage ob alles okay ist.

Lage & Umgebung

In colakli, ca. 5min zu Fuß vom Strand mit eigener Strandbar. Übrigens gibt's eine tolle Strandpromenade zum laufen... shoppen kann man auch links und rechts....

Gastronomie

Das Essen war sehr lecker, auch die Auswahl war echt gut und reichlich! Etwas an verschiedenem Obst fehlte uns aber wie gesagt ich denke Preis-Leistung sollte man nicht vergessen. Daher meckern auf hohem Niveau ;) am Strand gibt's super leckere Gözleme und Waffeln, wir sind extra deswegen immer rüber gelaufen ;) Auch Mittagessen und Snacks sind gut! Schade, dass die a la carte Restaurants zu hatten, ich denke dann wäre es auch im Hauptrestaurant nicht so voll gewesen. Aber kann auch sein, dass diese jetzt erst noch eröffnet werden oder es nicht erlaubt ist aufgrund der Pandemie.... Das kann ich nicht sagen. Achhh eins muss ich doch noch los werden, der Orangensaft ist wirklich eine Katastrophe beim Frühstück:(

Sport & Unterhaltung

Etwas eingeschränkt durch die Pandemie, ist ja verständlich. Jetzt musste alles noch drinnen statt finden was sehr eng war. Wenn es jetzt wärmer wird ist es draußen mit der schönen großen Außenbühne sicherlich angenehmer. Toll war die Sauna und das Hamam. Schöner Garten mit mega coolen Loungemöbeln und auch die Strandbar ist schön und hat alles was man braucht. Ein Pool mit 3 Rutschen ist vorhanden, außerdem ein Indoorpool.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Preis-Leistung stimmt!

Mustafa Cihad (26-30) · April 2021

schönes modernes Hotel, Einrichtung ist im guten und modernem Zustand. schöne Außenterasse und sehr coole loungemöbel im Garten. Der Strand mit schöner Strandar ist zu Fuß oder mit dem shuttle gut zu erreichen. Der Hotelmanager ist sehr bemüht und fleißig. Fragt immer ob alles ok ist und versucht Probleme direkt zu lösen. "Necati" weiter so!

Zimmer

Modern und sauber

Service

Es herrschte noch etwas Chaos da das Hotel erst gerade geöffnet hatte und direkt voll belegt war. Außerdem waren viele russische Gaeste hier sodass das Personal etwas unmotiviert wirkte. Es fehlte teilweise der Getraenkeservice komplett und auch fehlte es manchmal an Besteck ect. Für deutsche Gaeste gab es immer einen reservierten Tisch beim Abendessen. Danke an dieser Stelle an den lieben Kellner "Erhan"

Lage & Umgebung

shopping und Strand fußlaeufig!

Gastronomie

Für den Preis war das Essen und die Auswahl gut. Danke auch hier an "serkan" leckere Waffeln am Strand!

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Schöne Auszeit vom Corona Wahnsinn.

Aelita (26-30) · April 2021

Das hotel ist sehr schön, es ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Man kommt schnell zurecht. Auf Hygiene wird sehr geachtet. Das Personal ist sehr bemüht, und versucht den Gästen alles recht zu machen. Das Essen war gut, wir sind immer satt geworden. Die Gästebetreuung ist super, immer freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist auch sehr schön, es gibt viele Spiel Möglichkeiten für Kinder. Super war der innenpool, da im April leider das Meer noch etwas kalt war. Aber durch den Pool musste man auch auf das Baden nicht verzichten. Alles in allem, war es eine wirklich schöne Auszeit vom ganzem Stress in Deutschland. Den PCR test kann man ganz bequem im hotel machen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

sehr viel Spaß gehabt einfach top!!!

Oğuz (26-30) · April 2021

Der Hotel ist perfekt mann fühlt sich sehr wohl hier Sauberkeit , Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Sehr ruhige Ausstrahlung Die Entfernung zum herrlichen Sandstrand ca. 350 m. Es gibt auch schuttell für die Leute 350 m nicht gehen können . Es gibt fast 24 Stunden was zu essen Die personal und Kellnern sind hier die beste kämmen sehr gut klar und Hilfs breit ich bräuchte für nichts hinterherlaufen Für Fragen wahr Frau Seyhan Karacan immer zu erreichen Von mir kriegt dieses Hotel 10 Sternen

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 30°
  • 34°
  • 34°
  • 31°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 16°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 22°
  • 26°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 5 h