Flexible Stornierung zubuchbar
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach
Gardenia Beach

Gardenia Beach

Türkei | Türkische Riviera | Alanya-Okurcalar
  • Kinderbetreuung
  • Wasserspaß
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN

Direkt am Strand, zum Stadtzentrum: Alanya, ca. 33 km, zum Flughafen: Antalya, ca. 95 km, Sand-/Kieselstrand: steil abfallend, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Gardenia Beach

Türkei | Türkische Riviera | Alanya-Okurcalar

Ihr Hotel

Ihr Hotel

Viele Stammgäste

Gepflegte Grünanlage

Freundliches Stammpersonal

Ort

Alanya-Okurcalar

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: Alanya, ca. 33 km
  • zum Flughafen: Antalya, ca. 95 km
  • Sand-/Kieselstrand: steil abfallend, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • letzte Renovierung: 2015
  • Anzahl Gebäude: 7, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 273, Anzahl Betten: 819
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (früheste Check-in Zeit 13 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Aufzug, Hotelsafe (kostenpflichtig)
  • WLAN, in der Lobby, im Restaurant
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Fernsehraum
  • Friseur
  • 1 À-la-carte-Restaurant
  • 1 Buffetrestaurant
  • hoteleigene Strandbar, Poolbar, Snackbar
  • Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig), Autovermietung (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • 1 Pool: Süßwasser, Wasserrutschen: 3 (stundenweise in Betrieb), Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • 1 Pool: Relaxpool, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Doppelzimmer (DZ/DA/D)

  • 21-25 qm, Landblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Wasser, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon oder Terrasse


Familienzimmer (FZ)

  • 26-30 qm, Großraum, Landblick, Einzelbett, Doppelbett, Sofabett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Wasser, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon oder Terrasse


Superior-Zimmer (DZA)

  • 26-30 qm, Landblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Wasser, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon


Economy-Familienzimmer (FZY)

  • 26-30 qm, Großraum, Landblick, Einzelbett, Doppelbett, Sofabett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenpflichtig, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Wasser, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse


Familienunterbringung (FD)

  • 36-40 qm, mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Landblick, 2 Einzelbetten, 1 Doppelbett, 1 Sofabett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Wasser, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon oder Terrasse


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre
  • Kinderpool (außen): 100 qm, Wasserrutsche
  • Kinderwagen-Verleih (kostenpflichtig), Hochstühle im Restaurant
  • Kinderbuffet
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Saunabereich: Hamam
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aquagymnastik
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Billard, Minigolf
  • Fahrradverleih

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 10:30 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks (11:30-16 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr), Eis (15-16 Uhr), Getränke in der Minibar (Auffüllung regelmäßig, Wasser)

Karte

Alanya-Okurcalar Türkische Riviera

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: Alanya, ca. 33 km
  • zum Flughafen: Antalya, ca. 95 km
  • Sand-/Kieselstrand: steil abfallend, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Bewertungen HolidayCheck
  • 92,1% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,4
  • 3.787 Bewertungen
  • Hotel
    5,4
  • Zimmer
    5,2
  • Service & Personal
    5,5
  • Lage & Umgebung
    5,2
  • Essen & Trinken
    5,2
  • Sport & Unterhaltung
    5,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0

Günstiger erholsamer Strandurlaub

marcus (41-45) · April 2021

Das Hotel bezieht seinen Charme dadurch, dass es verglichen zu den Anderen kein Riesenklotz ist, sondern es mehrere kleine Gebäude gibt. Man merkt ihm bei den öffentlichen sanitären Anlagen und beim Kinderspielplatz sein Alter an, dafür war das Personal nett.

Zimmer

Das erste Zimmer haben wir getauscht. Es war näher am Strand und ruhiger, dafür sehr dunkel. Auch auf dem Balkon wenig licht. Der Boden war gefließt und sehr kalt. Ich wollte im Strandurlaub keine Socken anziehen müssen. Das neue Zimmer in dem Gebäude bei den Wasserrutschen, war sehr hell, hatte Blick auf das Meer sowie die Berge und viel Sonne. Auf dem Boden war Laminat verlegt, so dass man keine kalten Füße bekam. Dafür lag es in direkter Hörweite der Schnellstraße, war für mich aber OK. Nervig fand ich dass die Dusche Temperaturschwankungen hatte und zwar von angenehm auf SUPERheiß und der Abfluss verstopft war, so dass nach längerem Duschen der Boden vom Bad nass war. Zimmer waren beide gleich groß und geräumig. Auch die Betten waren nicht gut. Hab die Federn gespürt und die Bettdecken sind die ungemütlichsten, an die ich mich erinnern kann. Und ich war in Hostels in Afrika und Asien

Service

Es gab nichts zu beanstanden. Auf Nachfrage durften wir das Zimmer tauschen und einen halben Tag länger das Zimmer nutzen bis zum Transfer (gegen Aufpreis). Die Bedienung war meistens freundlich, obwohl man denen z.t. auch angemerkt hat, dass die ihren Job nicht aus Leidenschaft machen. Hervorzuheben ist, dass es im Hotel eine kleine Arztpraxis gibt (wo eine Krankenschwester bzw. Krankenbruder vor Ort ist. 2 von 3 sprachen leider kein Englisch, geschweige denn Deutsch), wo man einen PCR Test für den Rückflug machen kann. Dem Ergebnis musste ich allerlings hinterherlaufen.

Lage & Umgebung

Das Hotel hat eine direkte Strandlage, was den meisten genügen dürfte. Der Strand ist eine Mischung aus Sand bei den Liegen und Kieselsteinen am Meer. Insgesamt eher unterdurchschnittlich. Schönes klares, türkis schmimmerndes Wasser. Kann man ganz toll von seinem Freund fotografieren lassen bei Instagram posten:) Aber ich finde z.B. die Strände in Portugal viel besser. Die nähere Umgebung bietet nichts, abgesehen von dem bewaldeten Hügel neben dem Strand, auf dem es hohe Klippen und sogar eine große Schidkröte gab. Ich habe mit meinem Sohn immer Spaziergänge gemacht, jenseits der großen Fernstraße gemacht. Dort gab es eine Moschee (sehr freundlich, haben meinem Sohn Schokolade geschenkt) und einen typischen Bazar "echten" GucciLouisPradidas Klamotten. Was anderes wird in den großen Shoppingmalls in der Umgebung auch nicht angeboten. Wenn noch andere Gäste zum Flughafen transferiert werden, ist die Fahrt schon sehr lang. Bei der Hinfahrt waren wir alleine (1h), bei der Rückfahrt wurden 3 weitere Familien abgeholt (2h).

Gastronomie

War mein erster all-inclusive Urlaub und esse nie im Hotel, deshalb fehlen mir die Vergleiche. Aber man konnte jederzeit etwas bekommen und beim Buffet war auch fast immer was leckeres für mich dabei. Frühstück fand ich gut. Andere Reisende, die öfters so Urlaub machen berichteten mir, dass Essen sei vergleichsweise sehr gut.

Sport & Unterhaltung

Wegen Corona war das meiste geschlossen. Die Wasserrutschen waren auch immer aus, was aber wohl eher an der Jahreszeit lag. Der Spielplatz war sehr alt und billig und nicht nah genug am Strand, so dass nicht jeder sein Ding machen kann, wenn man mit einem kleinen Kind reist. In der Umgebung war auch alles tot. Es gab schon Tourangebote, aber die kamen wegen Corona nicht in Frage. Animation gab es auch, die habe ich aber nicht weiter beachtet. Die haben Boule und Dart gespielt und so.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

bestes Animationsteam in Corona-Zeit

Malek (31-35) · April 2021

Es war mein erster 2-wöchiger Urlaub in Gardenia Beach. Es war ein sehr guter Empfang an meinem ersten Tag im Hotel mit einem besonderen Cocktail und sehr guten Hygienevorschriften für Korona und Reinraum und einem besonderen Dank für das großartige Animationsteam, das so professionell arbeitet Mit ihren Aktivitäten und Shows am Abend möchte ich dem Animations chef "Ahmet" vielmals danken. Er ist ein lustiger und guter Mann. Er macht ein sehr gutes Job Darts-Spiel mit seinem großartigen Animationsteam für meinen ersten Urlaub in Gardenia Beach, speziell in der Corona-Zeit, die sie nicht spielen Ich fühle mich nicht langweilig, danke Jungs, ich werde wiederkommen. Ich rate für dieses Hotel. Bis zum nächsten Mal, Gardina Beach.

Zimmer

sehr gut

Service

sehr gut

Lage & Umgebung

sehr gut

Gastronomie

sehr gut

Sport & Unterhaltung

sehr gut

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Alles in allem eine Anlage zum Wiederkommen.

Birgit (56-60) · Oktober 2020

Tolle Anlage und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer behilflich,Das Essen ist abwechslungreich und lecker.

Zimmer

Die Zimmer sind sauber und haben einen Fernseher, Kühlschrank und ein Bad sowie einen Balkon oder Terrasse. wir haben immer sehr gut geschlafen.

Service

das Personal war immer ansprechbar und freundlich.

Lage & Umgebung

Die Fahrt dauert mit dem Zubringerbus eine gute Stunde. Es gibt im Hotel und der Umgebung viele Ausflugsmöglichkeiten. In der Nähe ist auch ein grosser Basar.

Gastronomie

Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Man kann drinnen und draussen essen sowie auch Snacks an der Strandbar.

Sport & Unterhaltung

Es gibt mehrere Pools und einen kleinen Fitnessraum und ein Spa. Jeden Abend gab es Unterhaltung und für die Kinder an 6 Abenden Disco.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Bester Urlaub überhaupt. Top Hotel!

Filiz (36-40) · Oktober 2020

Das Hotel befindet sich auf einer wunderschönen Hotelanlange mit direktem Zugang zum Meer. Gemütliches sitzen mit Blick aufs Meer, und gleichzeitig ein kühles Blondes oder eine der superleckeren Pizzen genießen. Das Essen ist lecker, der Service sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch die Animation ist vielfältig. Es war ein toller Urlaub und wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Zimmer

Die Zimmer sind schön eingerichtet. Super Sauber. Es wird täglich gereinigt und die Reinigungskrafte sind sehr nett und arbeiten ordentlich. Es gibt nichts zu beanstanden!!

Service

Der Service ist Top. Hervorheben möchte ich Hasan, Eren, Baris, Ünal und Erkan. Sie alle haben einen super Job gemacht.

Lage & Umgebung

Die Lage ist spitze. Basare und Geschäfte sind reichlich in der Nähe. Beliebte Orte wie z. B. Avcallar und Alanya sind mit dem Taxi oder Dombus schnell erreichbar.

Gastronomie

Das Essen war sehr lecker. Bei der Auswahl war für jeden etwas dabei. Alles schön angerichtet. Auch beim Frühstück war die Auswahl super. Cornflakes, Pancakes, Spiegelei, Omelet und noch vieles mehr.

Sport & Unterhaltung

Das Freizeitangebot war leider etwas knapp, das war allerdings Coronabedingt nicht machbar. Die Animation war super, auch die Shows waren sehr abwechslungsreich. Unter anderem Afrikanische Acrobatik, Bauchtanz und Lichter-und Feuershow. Vielen Dank an Octan und seine Kollegen. Weiter so!!!

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 30°
  • 34°
  • 34°
  • 31°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 16°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 22°
  • 26°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 5 h