p.P. ab 27,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Werrapark Resort Hotel Frankenblick

Werrapark Resort Hotel Frankenblick

Deutschland | Thüringen | Masserberg

In 720 m Höhe, ruhig, in einer wald- und wiesenreichen Landschaft, nahe des bekannten Wanderweges Rennsteig mit herrlicher Aussicht.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Werrapark Resort Hotel Frankenblick

Deutschland | Thüringen | Masserberg

Ihr Hotel

Landeskategorie

3 Sterne Superior

Lage

in 720 m Höhe, ruhig, in einer wald- und wiesenreichen Landschaft, nahe des bekannten Wanderweges Rennsteig mit herrlicher Aussicht.

Hotel

Ruhige und entspannte Atmosphäre. Á-la-carte-Restaurant, Café, Bar, WLAN (an der Bar), Lift, Parkplatz, Carport.

Zimmeranzahl

81

Zimmer

Komfortabel mit Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Radio, Telefon, TV, WLAN (Gebühr).

Doppelzimmer Standard.

Sparpreis-Doppelzimmer, gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Standard, jedoch geringe Verfügbarkeit.

Studio, zusätzlich mit kleinem Wohnbereich.

Einzelzimmer Standard.

Sport

Inklusive: kleiner Fitnessraum. Gegen Gebühr: Kegelbahn.

Wellness

Inklusive: Badelandschaft mit Hallenbad (9 x 5 m), Dampfbad und Trockensauna inklusive. Gegen Gebühr: Wellnessbereich mit ca. 40 Anwendungsmöglichkeiten, Infrarotkabine.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.18 bis 31.3.2019 (Winterkatalog 2018/19).

More inclusive

  • Die Preise vom 23.12. bis 2.1. beinhalten HP und Programm.
  • zum Abendessen 1 Getränk für Kinder (Wasser, Apfelsaft, -schorle, Früchtetee 0,2 l)
  • in Saison A von Mo-Do 1 x Schnuppermassage (ca. 15 Min.)
  • Weihnachtsprogramm und festliche Menüs oder Buffet
  • Silvesterprogramm z. B. mit wechselnden Buffets, Silvesterball mit Galabuffet, Livemusik, Tanz, Katerfrühstück an Neujahr

Für Skifahrer

60 km Loipennetz ab Hotel, Skiarea Heubach mit Lern- und Funpark ca. 1,5 km, Rodelbahn ca. 700 m entfernt, Skiausrüstung und Skiunterricht im Sportcenter Heubach, ca. 3 km entfernt.

Verpflegung

Frühstücksbuffet, bei Halbpension zusätzlich abends 3-Gang-Menü mit Wahl zwischen 3 Hauptgerichten oder kalt/warmes Buffet.

Karte

Masserberg

in 720 m Höhe, ruhig, in einer wald- und wiesenreichen Landschaft, nahe des bekannten Wanderweges Rennsteig mit herrlicher Aussicht.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 92,9% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,9
  • 1.055 Bewertungen
  • Hotel
    5,0
  • Zimmer
    4,8
  • Service & Personal
    5,1
  • Lage & Umgebung
    5,1
  • Essen & Trinken
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,1

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Gutes Hotel

Ines (41-45) · Juli 2019

Es ist ein Hotel im 70er Jahre Style. War ein ehemaliges FDGB Ferienheim. Tut dem aber keinen Abbruch, man sollte nur wissen, was einem erwartet. Liegt außerhalb und man ist auf einem Pkw angewiesen. Wanderwege gehen direkt vom Hotel aus.

Zimmer

Die Zimmer waren sauber. Das einzige im Bad waren in der Dusche Schimmelflecken in den Fugen. Hier sollte man mehr hinterher sein.

Service

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung

Wie schon erwähnt, kann man vom Hotel aus sofort loswandern. Dennoch benötigt man einen Pkw um interessante Ausflugsziele zu erreichen.

Gastronomie

Grundsätzlich war das Essen ok. Wir hätten uns gerne nochmal was Frisches gewünscht, statt der E-Nummern Desserts. Mal eine Obstplatte, rote Grütze, Tomate-Mozzarella etc. Zum Frühstück wäre es auch schön gewesen, wenn es mal Croissants oder Toastbrot gegeben hätte. Gerade für die älteren Herrschaften, waren die Brötchen schon etwas schwieriger zu essen. Auch hätte man sich beim Frühstücksbuffet über Salate gefreut (Eiersalat, Fleischsalat, ...... etc).

Sport & Unterhaltung

Es gab einen kleinen Fitnessraum, eine Sauna (finnische und Dampfsauna), ein Schwimmbad und ein Tischtennisraum. Auf der Terrasse gab es noch Schach bzw. Damebrett. Die Wellnessabteilung ist sehr liebevoll eingerichtet und man kann gut relaxen.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    4,0

Im großen und ganzen war es OK .....

Martina (66-70) · Juli 2019

Man kann zufrieden sein ... Zum Ausruhen bestens geeignet . Leider zu wenige einkehr Möglichkeiten !Die Dörfer wirke alles wie ausgestorben....

Zimmer

Wir hatten ein Studio , schön wenn das Schlafzimmer getrennt ist ! Erste Nacht war war schlimm die Matratzen alt man hatte das Gefühl auf dem Lattenrost zu liegen ! Aber wurde gleich erledigt wir haben neue Matratzen bekommen ! Einrichtung ist OK .Aber der Alptraum war diese Pritsche was ein Sofa sein soll man landet fast auf dem Fußboden geht gar nicht !! Viele Grüße an den Chef er sollte sich mal 10 min ! drauf setzen .

Service

Kellner wirken gestresst ! Am freundlichsten waren die Asiaten ! Vielen Dank an den Hausmeister !! Der auf unsere Bitte hin die Matratzen ausgetauscht hat !

Lage & Umgebung

Man kann schön wandern und die schöne Gegend genießen .

Gastronomie

Essen war gut ! Es war alles da auch zum Frühstück , wurde immer alles auf gefüllt . Abendessen hat auch geschmeckt , kann man nicht meckern .

Sport & Unterhaltung

Pool Anlage war ausreichend und Sauber ! Sauna haben wir nicht benutzt .

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Wir kommen gerne wieder

Wolfgang (61-65) · Juli 2019

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Freundliches Personal im ganzen Haus. Schwimmbad und Duschen und Zimmer - alles sauber. Zimmer mit großen Betten. Wir haben wunderbar darin geschlafen. Essen wird immer wieder aufgefüllt. Alles lecker. Eine Tischtennisplatte im Freien hat uns gefehlt.

Zimmer

Sauber und groß. Breite Betten und großer Schrank im Zimmer

Service

Alle sehr freundlich.

Lage & Umgebung

Ideale Lage für Ausflüge und Wanderungen

Gastronomie

Essen sehr gut und abwechslungsreich

Sport & Unterhaltung

Schönes Schwimmbad. Spa und Sauna nicht genutzt.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Urlaubswoche

Margot (70 >) · Juli 2019

Dera Aufenthalt hat uns gut gefallen. Verpflegung war prima undd das Personal rund um die Uhr nett und Hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Allerdings würde ich bemängeln, das die ausgewiesenen Wanderungen für ältere Leute zu lang sind.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez