p.P. ab 57,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Floris Karos Hotel Bruges
Floris Karos Hotel Bruges
Floris Karos Hotel Bruges
Floris Karos Hotel Bruges

Floris Karos Hotel Bruges

Belgien | Vlaams Gewest | Brügge

Im Herzen der Stadt. Idealer Ausgangspunkt um das mittelalterliche Brügge zu erkunden. Ca. 700 m zum „Grote Markt“. Bus: Hoefijzer, ca. 80 m.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Floris Karos Hotel Bruges

Belgien | Vlaams Gewest | Brügge

Ihr Hotel

Lage

im Herzen der Stadt. Idealer Ausgangspunkt um das mittelalterliche Brügge zu erkunden. Ca. 700 m zum „Grote Markt“. Bus: Hoefijzer, ca. 80 m.

Hotel

Modernes Boutique-Hotel. Restaurant, Bar. Parkplatz.

Zimmeranzahl

63

Zimmer

modern, Föhn, TV.

Wellness

Pool.

Gut zu wissen

Unsere Hotelpreise beinhalten bereits die City-Tax der Stadt Brügge.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2018 bis 31.10.2019. Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat. Es ist möglich, dass Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.

More inclusive

WLAN-Nutzung.

Sparangebote

Frühbuchervorteile, Spartermine (z.B. 3=2) und Preisvorteile haben wir tagesaktuell in unserem Buchungssystem für Sie hinterlegt. Diese werden bei der Preisberechnung automatisch berücksichtigt.

Verpflegung

Frühstücksbuffet.

Karte

Brügge

im Herzen der Stadt. Idealer Ausgangspunkt um das mittelalterliche Brügge zu erkunden. Ca. 700 m zum „Grote Markt“. Bus: Hoefijzer, ca. 80 m.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 20,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    2,8
  • 18 Bewertungen
  • Hotel
    2,8
  • Zimmer
    2,2
  • Service & Personal
    4,4
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Essen & Trinken
    3,5
  • Sport & Unterhaltung
    4,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 4 Bewertungen
  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    1,0

Einmal und nie wieder

Dieter (61-65) · Januar 2019

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße ( von der wir aber in unserem Zimmer nichts gehört haben) am Rande der historischen Altstadt. Das Haus ist nachts sehr ruhig. Tagsüber ist durch den Baulärm im Haus nicht an Erholung zu denken, wir waren gezwungen, den ganzen Tag auf Besichtigungstour zu gehen, eine Stunde zwischendurch zu regenerieren war nicht möglich.

Zimmer

Unser Zimmer bestand aus einem kleinen Vorraum mit winzigem Schreibtisch und 3 Stühlen und einer Balkontür, die als Fluchtweg diente. Das eigentliche Zimmer hatte keine Fenster, ein großes Bett, einen Fernseher und ein offenes Regal, das als Kleiderschrank diente. Der Raum war mit einer Deckenfunzel und 2 Wandleuchten, die schon auseinanderfielen, ideal ausgeleuchtet für einen Gruselfilm. Das Bad ist ausgestattet mit großzügigem Waschbecken, Toilette und Wanne. Die Fliesen der Wanne waren teilweise ersetzt durch ein Brett, viele Bodenfliesen waren zerbrochen und lose. Die Heizung ist seit Monaten außer Betrieb und wurde ersetzt durch elektrische Radiatoren.

Lage & Umgebung

Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die ganze Altstadt ist ein Museum, man findet an allen Ecken restaurierte Häuser und mit lieblichen Details.

Gastronomie

Positiv ist, dass es ein passables Frühstück gibt, das einem 3-Sterne Hotel voll entspricht. Der Raum ist vor vielen Jahren sehr geschmackvoll eingerichtet worden, leider haben die vielen Gäste deutliche Spuren an Wänden und auf Stühlen hinterlassen, was den Appetit doch schon dämpfte. Außer Frühstück gab es kein Essensangebot, im Empfang gab es eine kleine Bar.

Sport & Unterhaltung

Ein Pool und Fitnessraum mit ein paar Geräten sind vorhanden.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    2,0

Zimmer nicht weiterzuempfehlen

Julia (26-30) · Dezember 2018

Der Service war gut. Das Zimmer war sauber. Allerdings wäre eine Renovierung nötig (z. B. :streichen). Für den Preis leider nicht hochwertig genug.

Zimmer

Die Heizung war kaputt. Dafür wurde ein Elektroheizer ins Zimmer gestellt. Das Bad ist sanierungsbedürftig und nicht wie auf den Fotos abgebildet. Fenster ließen sich schlecht öffnen und schließen. Das Zimmer war sehr hellhörig.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    3,0

Ganz Okay

Hanna (26-30) · Dezember 2018

+sehr nah am Stadtzentrum +Parkplatz -das Zimmer sah ganz anders aus als auf den Fotos also ehr „Runtergekommen“ man wollte sich auch nicht lange drin aufhalten. -vor dem Fenster hatten wir „Bauarbeiten“ um 6 Uhr ging eine Kreissäge los -man konnte jedes Geräusch hören was nebenan im Zimmer los oder über uns -das Badezimmer war nicht wirklich sauber und die Dusche war nicht zu benutzen

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Ein bequemes, elegantes Hotel mit einem Schwimmbad

Rafał (36-40) · Juli 2018

Ein großes, komfortabel Hotel, mit einem Schwimmbad und Fitnesscenter, dazu ganz gut gelegt und mit einem angemessenem Preis.

Zimmer

Wir bekamen ein Zimmer auf dem Dachboden. Das Zimmer war sehr groß und bequem. Es gab keine Klimaanlage, doch hatten wir zwei Dachfenster, was eine Zugluft ermöglichte.

Service

Der Empfangchef empahl uns die Kneipen und Seheswürdfigkeiten in der Nähe. In der Nacht konnten wir auch einen Weinöffner leihen, weil die belgischen Biere machmal auch so geschlosen sind.

Lage & Umgebung

Wir waren dort nur eine Nacht. Die Stadt Brugge ist aber wunderschön. Die herrliche Altstadt, Bierstuben, Restaurants und so weiter, waren uns in der Nähe sehr lieb.

Gastronomie

Das Frühstück war groß und abwechslungsreich, trotzdem es gab keine Geschmack-Überraschung.

Sport & Unterhaltung

Im Hotel gibt es eine Schwimmbad, und was war für besonder wichtig, ist sie von 7:00 bis 22:00 geöffnet. Ganz dabei gibt es auch Fitnesscenter.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez