p.P. ab 45,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix
Hotel Felix

Hotel Felix

USA | Illinois | Chicago

Magnificent Mile, ca. 600 m, Millennium Park, ca. 1,80 km, Willis Tower, ca. 2 km.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Hotel Felix

USA | Illinois | Chicago

Ihr Hotel

Kategorie

4

Ort

Chicago

Lage

  • Magnificent Mile, ca. 600 m
  • Millennium Park, ca. 1,80 km
  • Willis Tower, ca. 2 km

Ausstattung

  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 12, Anzahl Wohneinheiten: 225
  • Parkplatz (ca. 46 USD/Tag)
  • Lobby
  • WLAN
  • 1 À-la-carte-Restaurant
  • Troquet, À-la-carte-Restaurant
  • Coffeeshop, Lounge-Bar

Standard Queen (RI)

10-15 qm, Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Radio, Telefon, WLAN

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Kundeninformation

An-/Abreise: täglich.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2020 bis 31.3.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).

Ihre Vorteile
Im trendigen River North Viertel

Modernes Hotel mit historischer Fassade

Karte

Chicago Illinois

  • Magnificent Mile, ca. 600 m
  • Millennium Park, ca. 1,80 km
  • Willis Tower, ca. 2 km

Bewertungen HolidayCheck
  • 66,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,3
  • 31 Bewertungen
  • Hotel
    4,3
  • Zimmer
    4,3
  • Service & Personal
    4,3
  • Lage & Umgebung
    4,7
  • Essen & Trinken
    3,5
  • Sport & Unterhaltung
    4,3

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 2 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    5,0

Einfaches Hotel in Chicago Downtown

Nikolas (36-40) · September 2019

Einfaches Hotel nähe Chicago Downtown. Perfekt um die Stadt zu erkunden, tolle Restaurants in direkter Umgebung. Manche Zimmer sind sicher etwas lauter, da direkt die Straße davor nicht ganz leise ist. Ich hatte Glück und war im obersten Stock und hab davon kaum was mitbekommen. Im Hotel nebenan gibt es oben eine Rooftopbar. Im Felix selbst gibt es kein eigenes Restaurant oder Bar. Zum Zimmer selbst: sauberes Bad / Bett, Teppich etwas abgewohnt, ansonsten aber sehr angenehm. Fernseher hatte einen Google Chromecast, mit dem man mit der eigenen Netflix App vom Smartphone aus schauen konnte was man wollte. Personal am Frontdesk könnte etwas freundlicher sein, ist aber bei direkter Nachfrage durchaus hilfsbereit.

Zimmer

Sauber, ordentlich, könnte etwas moderner sein.

Service

Freundlich aber nicht unbedingt zuvorkommend.

Lage & Umgebung

Viele tolle und trendige Restaurants und Cafes, Rooftop Bar im Hotel nebenan, Hotel selbst liegt direkt an einer Strasse, geht aber vom Geräuschpegel.

Gastronomie

Direkt im Hotel ist kein Restaurant / Bar, wird aber durch die in direkter Umgebung wieder weggemacht.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    3,0

Recht gute Lage, mehr aber auch nicht.

Elias (19-25) · November 2018

Grundsätzlich nettes Hotel, leider hapert es am Service und der Qualität der Zimmer. Die Lage ist recht gut und der Preis günstig, das war es dann aber auch schon.

Zimmer

Erstes Zimmer hatte eine defekte Dusche, musste dann umziehen und kam in ein enges, dunkles Zimmer mit Aussicht auf eine Häuserwand.

Service

Laut Buchung war Frühstück inklusive, das schien da aber niemand zu verstehen. Irgendwann hieß es ich solle immer im Restaurant neben dem Hotel frühstücken und es dann aufs Zimmer rechnen lassen und angeblich würden mir dann 7$ an Frühstücksbudget pro Tag von den Kosten abgezogen werden. Beim Check out wurde das angeblich gemacht, mehrmals falsch, am Ende dann doch irgendwie. Zuhause merke ich auf der Kreditkartenrechnung, dass mir wieder zu viel (mehr als auf der Rechnung) abgezogen wurde. Erst nach Beschwerde per Mail wurde mir das Geld ohne Entschuldigung o.ä. zurückerstattet.

Sport & Unterhaltung

Angeblicher Fittnessraum stellte sich als Flop heraus.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez