Flexible Stornierung zubuchbar
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah
Fairmont Fujairah

Fairmont Fujairah

Vereinigte Arabische Emirate | Fujairah | Fujairah
  • Wasserspaß
  • Wellness

Direkt am Strand, Zum Ortszentrum: Dibba, ca. 12 km, Zum Stadtzentrum: Fujairah, ca. 50 km, Sandstrand: gehört zur Anlage, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Fairmont Fujairah

Vereinigte Arabische Emirate | Fujairah | Fujairah

Ihr Hotel

Stylisches Galerie-Hotel, vor dem Hintergrund des beeindruckenden Hajar-Gebirges. Hier schafft das Zusammenspiel von Kunst und Design eine besondere, modern-orientalische Atmosphäre.

Ihr Hotel

  • Alle Zimmer bieten einen spektakulären Meerblick
  • Frühbuchervorteil

Ort

Fujairah

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Dibba, ca. 12 km
  • Zum Stadtzentrum: Fujairah, ca. 50 km
  • Sandstrand: gehört zur Anlage, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2016
  • Anzahl Wohneinheiten: 180
  • modern, luxuriös
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • 4 À-la-carte-Restaurants
  • The Copper Lobster, À-la-carte-Restaurant: Fisch/Meeresfrüchte
  • Arena Sports Bar and Kitchen, À-la-carte-Restaurant
  • IAMMAI Poolbar and Lounge, À-la-carte-Restaurant
  • Lava Dining (im Beachclub), À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, mediterrane Küche, am Strand
  • 1 Buffetrestaurant
  • Canvas, Buffetrestaurant: internationale Küche
  • Bar
  • Sonnenterrasse
  • 1 Pool: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Fairmont Double (DZ/DA)

36-40 qm, Doppel, Meerblick, seitlich, Doppelbett (Queensize), 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Fairmont King (DZA)

36-40 qm, Doppel, Meerblick, seitlich, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Deluxe Double (DZM/DAM)

36-40 qm, Doppel, Meerblick, direkt, Doppelbett (Queensize), 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Deluxe King (DZB)

36-40 qm, Doppel, Meerblick, direkt, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei)
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei)

Wellness inklusive

  • Erlebnisdusche
  • Saunabereich: Sauna, Dampfbad
  • Ruheraum

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Massagen
  • Kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, im Hotel
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness, Yoga, Spinning

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Fahrradverleih: im Hotel

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet
  • Obligat. Festtagsessen am 31.12.

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Mittag- oder Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Getränke, Wasser, 11-23 Uhr), Silvesterdinner

Fujairah Fujairah

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Dibba, ca. 12 km
  • Zum Stadtzentrum: Fujairah, ca. 50 km
  • Sandstrand: gehört zur Anlage, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Bewertungen HolidayCheck
  • 68,2% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,5
  • 58 Bewertungen
  • Hotel
    4,7
  • Zimmer
    5,3
  • Service & Personal
    4,5
  • Lage & Umgebung
    3,5
  • Essen & Trinken
    4,5
  • Sport & Unterhaltung
    4,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 21 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Wir waren begeistert !

Petra (46-50) · Januar 2020

Ruhiges Strandhotel mit gutem Service, uns hat es an nichts gefehlt! Preis/Leistung stimmt! Wir würden wiederkommen

Zimmer

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und es fehlte absolut nichts,Minibar wurde täglich aufgefüllt, im Bad gab es alles was man brauchte wie Bademantel Slipper und Kosmetikartikel.leider waren uns die Matratzen etwas zu weich.

Service

Der Service war perfekt, alle sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob im Restaurant oder am Infinity Pool

Lage & Umgebung

Das Hotel ist weit abgelegen, haben wir uns aber auch so ausgesucht. Wir wollten die Ruhe

Gastronomie

Reichhaltiges Buffet für absolut jeden was dabei!

Sport & Unterhaltung

Wir haben keine Freizeitangebote genutzt wurden aber angeboten

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    5,0

Schönes aber Verbesserungswürdiges Hotel

Mucky (31-35) · Dezember 2019

Ein abgelegenes, modernes und schon fast luxuriöses Hotel mit einem hervorragendem Service. Für ruhesuchende Erwachsene genau das richtige Hotel. Schon am Empfang wird man freundlich empfangen und kann sofort die Seele baumeln lassen. Um das Hotel herum ist wirklich nichts. Der Pool für Erwachsene ist fabelhaft, erwärmt, mit Poolbar und gemütlichen Liegegarnituren aber der Strandabschnitt ist leider überhaupt nicht schön. Es gibt noch einen weiteren, großen Pool für alle, aber den haben wir nicht genutzt. Da war es uns zu laut und ich persönlich fand es schon unangenehm wenn andere Hotelgäste mit Shorts und Tshirts, ohne sich vorher ab zu duschen einfach so in den Pool gegangen sind. Das sollte aus hygienischen Gründen auf jeden Fall unterbunden werden. Allgemein war das Publikum an und in diesem Pool ganz anders.

Zimmer

Wir hatten Zimmer 701 und wir waren begeistert. Das Zimmer ist schön groß, sauber, modern mit einem orientalischen Touch. Das Badezimmer war einfach nur klasse. Wir haben uns sehr gerne in diesem Zimmer aufgehalten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und man hat was das Zimmer angeht meiner Meinung nach absolut nichts zu bemängeln. Kaffemaschine, Wasserkocher, Minibar, Safe, Föhn, Bügeleisen, Bademantel, Latschen alles war vorhanden und hat auch funktioniert. Die Aussicht war ok. Zimmer 701 hat eine Aussicht auf den Hafen aber uns war es egal, weil der Strandabschnitt nicht wirklich schöner gewesen ist. Man hat auf jeden Fall Meerblick und das reicht schon.

Service

Das Personal ist einfach klasse. Alle lächeln freundlich, sind höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. In diesem Hotel macht der Service den miesen Strandabschnitt auf jeden Fall wieder gut. Diese Menschen machen einen tollen Job auch ohne Trinkgeld. Am Ankunftstag waren wir um 9 Uhr im Hotel, konnten aber erst ab 15 Uhr unser Zimmer beziehen. Heisst wir haben auch unsere ALL Inn Bändchen später gekriegt und mussten unsere Cocktails bis 15 Uhr bezahlen. Das Mittagessen war aber schon mit drin. Bitte unbedingt All Inn buchen, da es sonst ein teurer Aufenthalt wird.

Lage & Umgebung

Die Fahrt vom Flughafen DWC bis nach Fujairah hat ca.2,5 Std gedauert. Die Straßen waren absolut in Ordnung. Leider ist um das Hotel herum absolut nichts ausser Straßen und Gebirge. Man ist wirklich weit weg vom Geschehen. Wir haben einen Tagesausflug nach Dubai City gemacht und sind auch 2 Std gefahren bis wir in Dubai angekommen sind. Aber Dubai lohnt sich. Der Strand hat uns überhaupt nicht gefallen. Ist eher eine künstliche Bucht mit Hubschrauberlandeplätzen rechts und links davon. Dafür war der Strandabschnitt immer sauber.

Gastronomie

Mir hat das Essen sehr gut gefallen. Es gab immer genug Auswahl und wir sind immer satt geworden. Auch gab es jeden Tag unterschiedliche Desserts und Salate. Da kann man wirklich nicht meckern. Die Cocktails waren auch in Ordnung. Leider war die Cocktailauswahl auf der All Inn Karte nicht so prall. Die Getränkeuhrzeiten an den Bars sind eingeschränkt für All Inn Gäste bis 22 oder 23 Uhr. Wenn man Cocktails von der normalen Karte bestellt, kostet ein Cocktail mal eben ca. 15 Euro.

Sport & Unterhaltung

Keine Animation. Vor der Sportsbar gab es fast jeden Abend eine Bauchtanzshow und ein Sängerduo ist aufgetreten, wobei wir uns gefragt haben ist das Gesang oder Gejaule? Da ist auf jeden Fall noch Handlungsbedarf. Uns war nach 23 Uhr dann in der Anlage eher langweilig und wir waren froh, dass wir Zugang zu Netflix hatten und haben uns auf unser Zimmer zurückgezogen. Das Wlan im Hotel ist sehr gut. Ausserhalb der Anlage ist nichts. In der Sportsbar kann man Kickern und Billard spielen. Das wars aber auch.

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    1,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    1,0

Der reinste Albtraum

Nadine (31-35) · Dezember 2019

Ein reiner Albtraum, wir hatten hier 2 Wochen gebucht. Wir haben am gleichen Tag eine Umbuchung in ein anderes Hotel organisiert. Baulärm bis in die Nacht, ungenießbares Essen, Baumängel und Verschmutzungen an jeder Ecke, Auch wir können eine 5 Sterne Kategorie in keinem Fall nachvollziehen.

Zimmer

Zimmer schauten auf den ersten Blick ganz ok aus, bei näherem Hinsehen waren überall Verschmutzung zu finden

Service

Einziger Pluspunkt: Sie stimmten einer Umbuchung zu.

Lage & Umgebung

Hier gibt es rein gar nichts Schönes

Gastronomie

Katastrophales Essen, teils verschimmelter Salat

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Erholsamer Urlaub in sehr schöner Umgebung

Ralf-Friedrich (66-70) · Dezember 2019

ein sehr schönes Hotel mit edler Innenausstattung in traumhafter Lage im Hadjar- Gebirge. Optimal für denjenigen, der einmal die " Seele baumeln" lassen möchte. Die Trennung von Kinder- und "Adult"- Pool war für uns sehr angenehm.

Zimmer

Sehr schönes, geräumiges Bad mit einer tollen Regendusche; sehr bequeme Betten

Service

Aeusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Wünsche wurden- soweit möglich- umgehend erfüllt. Beschwerden von unserer Seite gab es überhaupt nicht.

Lage & Umgebung

Transferzeit vom Flughafen ca. 90 Minuten. Ausflugsziele( z.B. Dibba, Fujairah) mit dem PKW gut zu erreichen

Gastronomie

Die Buffets waren sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Das Brot beim Frühstück war leider nicht immer frisch und dadurch teilweise etwas hart und trocken. Für uns war die Möglichkeit, draussen zu essen, sehr schön.

Sport & Unterhaltung

Fitness- Studio sehr gut ausgestattet. Fast jeden Abend wurden Bauchtanz und Live- Musik angeboten. Sehr schöne Pool-Anlage( ein separater Pool nur für Erwachsene)

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 23°
  • 24°
  • 28°
  • 33°
  • 37°
  • 39°
  • 40°
  • 40°
  • 39°
  • 35°
  • 30°
  • 25°
Wassertemperatur
  • 22°
  • 21°
  • 23°
  • 25°
  • 27°
  • 30°
  • 31°
  • 32°
  • 32°
  • 30°
  • 27°
  • 25°
Sonnenstunden
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 11 h
  • 11 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h