Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park
Fergus Conil Park

Fergus Conil Park

Spanien | Costa de la Luz | Conil de la Frontera
  • Strand
  • Kinderbetreuung
  • Wasserspaß
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN

Direkt am Strand, zum Ortszentrum: Conil de la Frontera, ca. 500 m, Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Straße, über Treppen zu erreichen.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Fergus Conil Park

Spanien | Costa de la Luz | Conil de la Frontera

Ihr Hotel

Genießen Sie die wohnliche Lage dieses modernen Hotels für Entspannung auf der Sonnenterrasse mit Meerblick oder nutzen Sie die bequeme Nähe zum Ortszentrum, um die örtliche Gastronomie auszukosten!

Ihr Hotel

  • Sparpreiszimmer
  • WLAN
  • Panoramaterrasse mit Meerblick

Ort

Conil de la Frontera

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Conil de la Frontera, ca. 500 m
  • Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Straße, über Treppen zu erreichen

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 185, Anzahl Betten: 370
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, in der Lobby, im Zimmer
  • öffentliches Internetterminal
  • Aufenthaltsraum, Fernsehraum
  • Buffetrestaurant: landestypische Küche, mediterrane Küche, Nichtraucher
  • Poolbar, Bar
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)

Sparpreis-Zimmer (DJX)

  • Doppel, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Doppelzimmer (DJ/EJ)

  • Doppel, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Meerblick-Zimmer (DJM)

  • Doppel, Meerblick (direkt), 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (möbliert)


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-10 Jahre, ca. 01.07.-31.08.
  • Kinderpool (außen)
  • Hochstühle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Reiten
  • Windsurfen
  • Golfplatz vorhanden
  • Fahrradverleih

Diese Ausschreibung gilt für das Angebot ohne Transfer

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Buffet)

Karte

Conil de la Frontera Costa de la Luz

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Conil de la Frontera, ca. 500 m
  • Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Straße, über Treppen zu erreichen

Bewertungen HolidayCheck
  • 86,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,7
  • 375 Bewertungen
  • Hotel
    4,7
  • Zimmer
    4,6
  • Service & Personal
    5,2
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    4,1
  • Sport & Unterhaltung
    5,2

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 29 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Nettes Hotel - allerdings nicht 4 Sterne

Marion (56-60) · Oktober 2019

Das Hotel liegt unweit vom Ort Conil, der in 5 Gehminuten zu erreichen ist. Diese Lage war der Hauptgrund für die Buchung des Hotels. Safekosten müssen meiner Meinung nach bei einem 4 Sterne-Hotel im Preis includiert sein.

Zimmer

Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, mit Fernseher und kleinem Kühlschrank und sehr sauber! Eine Badewanne im Bad ist völlig unnötig, besser eine Dusche, in der man dann auch nicht die Brause permanent halten muss, weil das Wasser sonst irgendwohin spritzt.

Service

Personal war, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich im Speisesaal war die "Chefin" sehr unfreundlich. Als wir aufgrund eines Ausflugs einmal vor den Öffnungszeiten das Frühstück (kein Problem) einnehmen mussten, wurde uns ein fertig gerichteter Ftühstücksteller mit Wurst und Käse, sowie alten Semmeln, alles mit Klarsichtfolie abgedeckt hingestellt, obwohl schon frische Semmeln und Brot aufgebaut waren. Und mit strengem Blick wurden wir beobachtet, damit wir ja nichts von den bereits aufgebauten Frühstückszutaten nehmen.

Lage & Umgebung

5 - 10 Gehminuten an der Strasse entlang zum kilometerlangen Strand, sowie auch in den netten Ort Conil, in dem es viele nette Lokale, Tapasbars und Boutiquen gibt. Am Ortsrand ist auch ein Busbahnhof für nähere Ausflugsziele.

Gastronomie

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Toller, frisch gebrühter Kaffee Dank mehrerer Kaffeemaschinen. Ansonsten war die Auswahl für ein 4 Sterne Hotel zu gering. Kein frisch gepresster Orangensaft, immer nur Salami oder gekochter Schinken. Kein Jamon serrano oder mal Thunfisch, was so typisch für die Gegend ist. Frisches Obst sehr wenig. Es dauerte sehr lange, bis wieder nachgefüllt wurde, was ausgegangen ist.

Sport & Unterhaltung

Die Poolanlage war klein, in der Nachsaison kein Problem, weil weniger Leute. Entertainment gab es, haben wir aber nicht genutzt und kann daher nicht beurteilt werden. Der neu gestaltete Lounge-Bereich mit Daybeds war toll, vor allem am Abend, um den Sonnenuntergang zu genießen.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    5,0

Personal 5 Sterne und mehr, Hotel okay

Angela (51-55) · Oktober 2019

Das Hotel hat eine fantastische Lage mit Blick aufs Meer. Jedoch für Menschen die körperlich eingeschränkt sind ist es nicht zu empfehlen, da die Wege in der Anlage, in das Städtchen Conil bzw. der Weg ans Meer sehr steil sind. Am besten in diesem Hotel ist das Personal, bin schon sehr oft verreist und habe noch nie so ein tolles Personal erlebt. Man fühlt sich sofort heimisch!!! Das Hotel wurde letztes Jahr unter neuer Führung renoviert, aber ich denke mal das ist Geschmacksache...mir hat die einfache Ausstattung vorher besser gefallen. Alles in allem ist es ein schönes Hotel, aber wenn ich mir die Preise für 2020 anschaue stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr!

Zimmer

Die Zimmer sind sehr einfach, aber schön ausgestattet. Allerdings finde ich die Preise doch sehr überteuert...es gibt keine Dusche, man duscht sich in der Badewanne ab...es ist alles schon ein bisschen veraltet. Es gibt einen Flachbildschirmfernseher, Klimaanlage, Safe gegen Gebühr, Kühlschrank

Service

Also das Personal ist wirklich das Allerbeste an diesem Hotel...diese Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit habe ich noch nirgendwo erlebt und ich bin schon sehr viel gereist. Ich habe die letzten Jahre wirklich nur noch wegen diesem Personal meinen Urlaub in dem Hotel gebucht, da ich alleinreisend bin und ich brauche Menschen auf die ich mich verlassen kann...wenn je irgendwas sein sollte. In diesem Hotel sind ja sehr viele Stammgäste und was ich in Gesprächen rausgehört habe kommen die meisten auch nur noch wegen dem tollen Personal. Ich hoffe nur, dass der neue Besitzer zu schätzen weiß, was er an diesem Personal hat!!! Allerdings wurde das Personal an der Rezeption auch reduziert, so dass es zu sehr langen Wartezeiten beim Einchecken bzw. Auschecken kommt.

Lage & Umgebung

Die Lage ist super, man ist gleich im Städtchen...wenn man was erleben will. Ansonsten kann man sich in der Anlage super erholen. Der Weg zum Strand...kommt drauf an wie gut man zu Fuß ist. Der Flughafen Jerez ist ca. 78 km entfernt und die Hinfahrt zum Hotel dauert ca. 2 Stunden. Allerdings wird man beim Heimflug sehr früh abgeholt (ca. 4-5 Stunden vor dem Rückflug), da der Bus als erstens die Gäste vom Fergus Conil Park abholt. Leider muss man seinen Koffer durch die ganze Hotelanlage schleppen, da die Gäste nicht direkt an der Rezeption abgeholt werden. In der Umgebung gibt es viele Highlights, welche man mit dem öffentlichen Bus oder einem Mietwagen erkunden kann.

Gastronomie

Nun ja also beim Essen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wohl eher nicht...Frühstück ist immer das Gleiche...Eier und Speck sind immer kalt...das Abendessen hat sich zwar von der Qualität verbessert, aber egal zu welcher Uhrzeit man essen geht sind die Speisen immer kalt. Im Speisesaal geht es immer etwas chaotisch zu, beim Frühstück wurde sogar mal das Restaurant zugemacht, damit das Personal erst mal die Tische abräumen konnte. Was natürlich nicht am Personal liegt, denn wenn man 2 Kellner für 200 Personen einsetzt...kann das schlecht funktionieren! Also meines Erachtens sind in dieser Beziehung die 4 Sterne wohl eher unverdient.

Sport & Unterhaltung

Hab ich nicht genutzt von daher keine Bewertung.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    4,0

Schönes Hotel, ideal für einen Strandurlaub

Claudia (46-50) · September 2019

Strandnahes Hotel direkt in der Nähe der Altstadt von Conil. Schöne Zimmer mit tollem Blick über die Stadt und die Küste. Anlage liegt am Hang und ist daher ziemlich steil.

Zimmer

Zimmer haben eine ausreichende Größe. Die Betten waren gut. Der Ausblick von den oberen Zimmern mit Meerblick ist phantastisch.

Service

Personal war immer nett, freundlich und hilfsbereit aber nicht alle sprachen deutsch oder englisch.

Lage & Umgebung

Strand und Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuss. Ideal auch für Ausflüge nach Cadiz, Sevilla, Jerez oder Vejer.

Gastronomie

Wir waren nicht begeistert, was zum Teil wohl auch daran lag, dass das Hotel in der Folgewoche über den Winter geschlossen wurde.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Super schön

Birgit (56-60) · September 2019

Super Hotel,Nettes Personal, Fitnisraum war ein bisschen klein. Tolle Aussicht von der terrasse. Wir waren sehr zufrieden. Ich wollte an der Küste Spaniens Urlaub machen.

Zimmer

Sehr ruhig

Service

Haben sogar Zuckerfreies Müsli bekommen. Auch für Veganer Gut geeignet, Vielen Dank,der Restaurantleiterin für die Erfüllung unserer Wünsche.

Lage & Umgebung

Gute Lage, nahe am Strand

Gastronomie

Fleisch Fisch immer frisch, oder Wok Wenn man einen Fensterplatz ergattern konnte ,super Aussicht am Abend mit Sonnenuntergang

Sport & Unterhaltung

Der Animatieur war lustig,der Bademeister auch

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 16°
  • 17°
  • 19°
  • 21°
  • 23°
  • 27°
  • 29°
  • 29°
  • 27°
  • 23°
  • 19°
  • 16°
Sonnenstunden
  • 6 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 4 h