p.P. ab 124,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA
Elisabeth & SPA

Elisabeth & SPA

Österreich | Tirol | Fügen im Zillertal

Zum Ortszentrum: Fügen, ca. 300 m, Wanderregion.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Elisabeth & SPA

Österreich | Tirol | Fügen im Zillertal

Ihr Hotel

Das kleine, aber feine Hotel empfängt Sie inmitten der Zillertaler Alpenwelt. Unterhalb der Talstation der Spieljochbahn gelegen, bietet es einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Tiroler Berge.

Kategorie

4

Ort

Fügen im Zillertal

Lage

  • zum Ortszentrum: Fügen, ca. 300 m
  • Wanderregion

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Wohneinheiten: 34
  • Parkplatz
  • landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby, Aufzug, Ski-/Trockenraum
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Speisesaal, Bar
  • Hallenbad
  • Sonnenterrasse, Liegewiese, Gartenanlage
  • 1 Pool: ganzjährig geöffnet

Standard-Zimmer (DI)

  • 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon

Deluxe-Zimmer (DIA)

  • 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon

Einzelzimmer (EI)

  • 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (4-Gänge-Wahlmenü mit Salatbuffet), Snacks/Jause

Wellness inklusive

  • Erlebnisdusche
  • Saunabereich: Sauna, Infrarotsauna, Dampfbad, Zirbensauna
  • Ruheraum

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Solarium

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Für Skifahrer

  • Skiregion
  • zum Skilift: Spieljochbahn, ca. 100 m
  • zur Skibus-Haltestelle: ca. 20 m
  • zur Skischule: ca. 20 m
  • Ski Alpin (Verleih von Ausrüstung)

Tipps & Hinweise

  • Kurtaxe zahlbar vor Ort
  • Haustiere auf Anfrage: Hunde (kostenpflichtig)

Eingeschlossene Leistungen

Pro gebuchtem Zimmer gibt es einen freien Eintritt (im Wert von 19 EUR) in die Swarovski Kristallwelten in Hall/Wattens (Gültig bis 31.12.20)

Kundeninformation

An-/Abreise: täglich vom 17.12. bis 25.12., 2.1. bis 5.2. und 6.3. bis 9.4., samstags vom 26.12. bis 1.1. und 6.2. bis 5.3. Mindestaufenthalt: 1 Nacht, 7 Nächte vom 26.12. bis 1.1. und 6.2. bis 5.3.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 30.04.2021 (Winterkatalog 2020/2021).

Ihre Vorteile
Neuer Wellnessbereich

Direkt an der Talstation

Hotelbar/Lobby mit offenem Kamin

Innen-Außenpool beheizt (25 m Länge)

Nachmittagsjause (Montag bis Freitag)

Technogym Fitnessgeräte

Sonnenterrasse

Familiär geführtes Hotel

Karte

Fügen im Zillertal Tirol

  • zum Ortszentrum: Fügen, ca. 300 m
  • Wanderregion

Bewertungen HolidayCheck
  • 100,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,7
  • 75 Bewertungen
  • Hotel
    5,7
  • Zimmer
    5,0
  • Service & Personal
    5,9
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    5,7
  • Sport & Unterhaltung
    5,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 24 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Kurzurlaub im Zillertal

Antje (51-55) · September 2020

Das familär gefühhrte Hotel liegt am Ortsrand mit tollem Blick ins Tal und auf die Berge unweit der Bergbahn zum Spieljoch, ein perfekter Startpunkt für zahlreiche Aktivitäten!

Zimmer

Im Vergleich zum tollen Restaurantbereich, der Terrasse, Pool, Sauna und Fitnessraum war mein Zimmer etwas ernüchternd in Bezug auf die Größe und das kleine, nicht mehr so zeitgemäße Badezimmer, aber ich habe ja nur dort geschlafen und das Bett war sehr bequem, im Vergleich zu anderen Hotelbetten.

Service

Service top! Personal zuvorkommend und freundlich! Gute Tipps für Aktivitäten!

Lage & Umgebung

Ruhige Lage, gute Erreichbarkeit mit PKW und Motorrad!

Gastronomie

Frühstück sehr gut, mit regionalen Produkten, frischem Obst und frisch zubereitete Eier! Das Abendmenü lässt keine Wünsche offen, sehr schmackhaft und optisch was fürs Auge!

Sport & Unterhaltung

Berge und Seen in unmittelbarer Nähe! Innen- und Aussenpool mit Saunabereich zum Wohlfühlen!

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Schon gut- aber trotz Corona geht es noch besser

Bernd (61-65) · August 2020

Kleineres Hotel (34 Zimmer) unterhalb der Spieljoch Bahn. Es wurde viel Holz verbaut, was positiv ist. Wer wandern will muss mit der Bahn nach oben oder mit dem Auto nach unten (es geht aber auch nach Hochfügen)

Zimmer

Hier gibt es positives wie auch einige negative Punkte. Negativ fielen die total durchgelegenen Matratzen auf. Ich spürte mit meiner künstlichen Hüfte jede Feder der Matratze, das war für mich nicht angenehm. Die Betten knarrten bei jeder Bewegung. Die Wände waren (vielleicht von den Wintwrsportlern) ziemlich verdreckt. Die ersten 5 Tage konnte man Nachts erst ab 2.30 - 3.00 Uhr schlafen, da auf der Hotelterrasse gekichert und sich lauthals unterhalten wurde. Leider sind die zahlenden Hotelgäste in diesem Moment egal. Positiv ist das schöne Bad und vor allem der Balkon mit der fantastischen Aussicht. Die letzten 3 Tage war eine herrlich Ruhe, so sollte es eigentlich immer sein. Die Zimmerreinigung war perfekt. Reinemache Frau sehr freundlich.

Service

Der Service ist eine Klasse für sich. Jeder von der Rezeption bis zum Kellner waren sehr, sehr freundlich und zuvor kommend. Die junge Chefin war stets um das Wohl der Gäste bemüht. Es gab jeden Morgen eine kleine Hauszeitung am Frühstückstisch, was wirklich nett war. Die Tische im Speisesaal waren immer schön eingedeckt und es war alles immer sehr sauber. Durch die meist ruhige Art der Kellner war es ein ruhiges Ambiente beim Frühstück wie beim Abendessen. Die Kellner trugen (trotz Corona) keine Masken wenn bedient wurde. Den Gästen war es frei gestellt ob mit oder ohne MNS. Uns hat auf jeden Fall gestört, dass die Gäste am Büffet keine Maske trugen und dort auch kein richtiger Spuckschutz angebracht war auch um den Abstand scherrten sich viele leider nicht. Wir hoffen nun, dass wir die Sache gesund überstanden haben.

Lage & Umgebung

wie schon erwähnt, 100 m zur Spieljochbahn. Da die Lage des Hotels am Berg ist kann man, wenn man gut zu Fuß ist, ins Dorf laufen. Zur Therme Fügen ca. 700 m. Zur Schaukäserei Zillertal etwa 500 m.

Gastronomie

Eigentlich ein sehr gut. Das Frühstück hat uns allerdings (trotz Corona) ein wenig enttäuscht. Die Käse und Wurstplatten hätte man durchaus attraktiver gestalten können, so sahen die aus wie beim Metzger. Schön war das man wenn man wollte, Filterkaffee bekommen konnte. Das Abendessen war unbestritten das Highlight. An unseren 8 Tagen gab es nicht einmal etwas zu kritisieren. Salatbüfet, Vorspeise, Hauptgang, Dessert. Hier war alles perfekt und mit das beste was wir auf unseren vielen Urlaubsreisen bekömmen haben. Eine kleine Anmerkung noch: ein bißchen weniger Salz ist manchmal mehr.

Sport & Unterhaltung

Der Pool in der schön angelegten Außenanlage war fantastisch. Das Wasser immer sauber, kein Chlorgestank (Ozon Anlage ?) Genügend bequeme Liegen und ein paar Sonnenschirme. Direkt nebenan ist die Landezone für die Gleitschirmflieger. Der Blick vom Pool auf die Zillertaler Berge ist einfach nur grandios. Es gab auch ein kleines Fitnesszentrum mit neuen Geräten aber dafür war es uns zu heiß. Wellnessproramme gibt es auch haben wir aber nicht benutzt.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Erstklassiger Service und toller Wellnessbereich

Philipp (19-25) · Juli 2020

Tolles Hotel in Fügen, exzellenter Service, sehr gutes Essen und super Wellnessbereich. Einzig die Zimmer könnten moderner sein

Zimmer

Waren im Grand Lit Superior Zimmer zu zweit. Ist bei einem 1,40 m Bett zu zweit etwas unbequem. Zimmer sind sehr sauber. Würde allerdings eine andere Zimmerkategorie empfehlen.

Service

Die Eigentümer sind richtig engagiert und versuchen, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Im Restaurant ist das Service ebenso ausgezeichnet. Die Kellner sind sehr bemüht.

Lage & Umgebung

Etwas in einer höheren Lage in Fügen. Dadurch ergibt sich allerdings ein toller Ausblick. Einige Ausflugsziele sind in der Nähe.

Gastronomie

Frühstück und Abendessen sind wirklich top. Beim Abendessen wird man mehr als nur satt. Vielleicht waren die Speisen teilweise etwas zu sehr gesalzen. Aber das ist Geschmaxkssache. Die Nachmittagsjause war eher eine Enttäuschung. Innen ist das Restaurant sehr schön. Das Highlight ist bei gutem Wetter allerdings die Außenterasse mit Fernblick.

Sport & Unterhaltung

Der Wellnessbereich ist wirklich ausgezeichnet. Die Liegen innen und außen sind sehr bequem. Beim 17 m langen Außenpool hat man einen traumhaften Ausblick. Der Garten ist top gepflegt. Auch die Saunen sind sehr ansprechend. Vor allem bei der finnischen hat man einen tollen Ausblick.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    6,0

Wunschlos

Gerhard (66-70) · Februar 2020

Empfang, Zimmer, Service, Gastronomie, Lage, Umgebung, nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Service

Super aufmerksam und freundlich!

Lage & Umgebung

Kurzer Weg zur Spieljochbahn.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 12°
  • 15°
  • 21°
  • 23°
  • 25°
  • 25°
  • 20°
  • 16°