Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria
Effect Grand Victoria

Effect Grand Victoria

Bulgarien | Bulgarische Riviera Süden (Burgas) | Sonnenstrand
  • Strand
  • Familie
  • Unterhaltung
  • Für Kids
  • WLAN
  • Wasserspaß

Direkt am Strand, Zur Bushaltestelle: ca. 200 m, Zum Ortszentrum: ca. 400 m, Zum Flughafen: Burgas, ca. 26 km, Zum Flughafen: Varna, ca. 115 km, lebhaft, Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Effect Grand Victoria

Bulgarien | Bulgarische Riviera Süden (Burgas) | Sonnenstrand

Ihr Hotel

Direkt am breiten Sandstrand begeistert dieses Komforthotel große und kleine Gäste: Spaziergang ins Zentrum, Badespaß an Pool und Strand oder Billard im Hotel – Urlaubsfeeling für die ganze Familie!

Ihr Hotel

Empfehlenswert für lässige Ferientage

Vielerlei Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten

Eigene Konditorei

Liegen und Sonnenschirme am eigenen Strand kostenfrei

Direkt an der Strandpromenade und nur 20m vom feinsandige Strand gelegen

Ideal für Unternehmungslustige und Familien

Langzeit-Vorteil

Ort

Sonnenstrand

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zur Bushaltestelle: ca. 200 m
  • Zum Ortszentrum: ca. 400 m
  • Zum Flughafen: Burgas, ca. 26 km
  • Zum Flughafen: Varna, ca. 115 km
  • lebhaft
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 2002
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 7, Anzahl Wohneinheiten: 200
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenpflichtig)
  • familienfreundlich
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Fernsehecke
  • Minimarkt, Friseur
  • 1 À-la-carte-Restaurant
  • Bella Italia, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, spezielle Kost, Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • 1 Buffetrestaurant
  • Victoria, Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche, Nichtraucher
  • Café, Lobbybar, Poolbar, Snackbar
  • Arztbesuch im Hotel, Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel)
  • 1 Pool: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (gegen Kaution)

Economy-Zimmer (DZY)

16-20 qm, Innenhofblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, Balkon

Superior-Zimmer (DZ/DA)

16-20 qm, Meerblick, seitlich, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, Balkon

Superior-Zimmer (DZS/D4S/DAS)

16-20 qm, Landblick, Renoviert, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sofabett, 1 Bad, Dusche, WC, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, Balkon

Meerblick-Zimmer (DZA)

16-20 qm, Meerblick, direkt, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, Balkon

Appartements (AP)

26-30 qm, Landblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Sofabett, 1 Bad, Badewanne, WC, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, Kochnische, Balkon

Appartements (APB)

51-60 qm, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 separates Schlafzimmer, Sofabett, 2 Bäder, Dusche, Badewanne, 2 WCs, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon

Appartements (AP4)

46-50 qm, Landblick, 2 separate Schlafzimmer, Sofabett, 1 Bad, Badewanne, WC, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon

Kinder

  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (6x pro Woche), Sprache: Deutsch, Englisch, ca. 25.05.-15.09.
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei), Hochstuhl (kostenfrei)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Saunabereich
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Billard
  • Abendanimation, 6x pro Woche
  • Sportanimation, 6x pro Woche
  • Animation: ca. 25.05.-15.09., Deutsch, Englisch

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Bananenboot
  • Jetski

Tipps & Hinweise

  • Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenfrei (begrenzte Anzahl pro Zimmer)
  • Haustiere nicht gestattet

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Hauswein, lokale Spirituosen, 10:30-23 Uhr), Snacks (11-17 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (10:30-23 Uhr), Eis (10:30-18 Uhr), Liegen und Sonnenschirme am Strand (begrenzte Anzahl pro Zimmer) (1x täglich, pro Zimmer)

Karte

Sonnenstrand Bulgarische Riviera Süden (Burgas)

  • Direkt am Strand
  • Zur Bushaltestelle: ca. 200 m
  • Zum Ortszentrum: ca. 400 m
  • Zum Flughafen: Burgas, ca. 26 km
  • Zum Flughafen: Varna, ca. 115 km
  • lebhaft
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Bewertungen HolidayCheck
  • 92,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,3
  • 1.059 Bewertungen
  • Hotel
    5,2
  • Zimmer
    5,2
  • Service & Personal
    5,3
  • Lage & Umgebung
    5,7
  • Essen & Trinken
    5,1
  • Sport & Unterhaltung
    5,3

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    6,0

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Zu empfehlen

Sabrina und Michael (36-40) · September 2020

Sehr schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Direkt am Strand und an der Promenade. Personal hat sich viel Mühe gegeben. Die meisten verstanden auch Deutsch. Essen war für jeden Geschmack was dabei. Hat uns gut geschmeckt! Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmer

Zimmer waren modern eingerichtet. Nicht veraltet. Großer Fernseher. Kühlschrank im Zimmer und großer Kleiderschrank. Badezimmer eher klein aber ausreichend. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Betten mit dicken Matratzen welche nicht durchgelegen waren

Service

Personal war sehr freundlich. Rezeptionsmitarbeiter/in sprach sehr gut Deutsch und auch bei kleinen Problenen wurde uns sofort geholfen. Personal an der Bar auch sehr nett und zuvorkommend. Manchmal wurden uns auch Getränke an die Tische gebracht. Nach dem Aufstehen vom Tisch wurde dieser sofort abgeräumt und abgewischt/desinfiziert. Besonders hat uns der nette, ältere Herr am Snack Stand gefallen...Hier ein dickes Lob. Er war durchgehend von 10 bis 17uhr da und hat Hamburger, HotDog, Pommes und Döner gemacht. Sehr lecker und er war immer super nett und hatte für jeden ein Lächeln übrig. Das einzige was wir zu bemängeln hatten war die Animation. Laut Beschreibung sollten jeden Abend verschiedene Shows etc stattfinden. Das Animationsteam bestand allerdings nur aus 2 Mädels. Diese haben tagsüber immer um 16uhr Zumba getanzt wo man mitmachen könnte und danach gabs noch Dart. Dass hier meistens nicht viele mitgemacht haben lag wahrscheinlich auch daran dass das Hotel nur gering ausgelastet war( Nebensaison und natürlich Corona) Tagsüber war es ja noch ok aber die Abendanimation empfanden wir als Katastrophe. Die Mödels waren nett und freundlich keine Frage...aber die erste Woche in der wir da waren dachten wir es gibt gar kein Animationsteam. Es hat gar nichts stattgefunden. In der 2. Woche dann kleine Ansätze einer Animation. allerdings waren in der 2. Woche kaum noch Gäste im Hotel. wir haben nicht verstanden warum man in der 1. woche wo noch mehr los war nicht mal den Ansatz einer Animation unternommen hat. Animation bestand abends ab 20.30uhr darin einen Diskoabend zu machen. soweit so gut... allerdings wurde dann ein Lied angemacht welches ca 30sek lief..dann wurde ein anderes angemacht dass dann auch wieder nur paar sek lief. so ging es die ganze Zeit. manchmal wenn die Animationmädels unterwegs waren um Leute auf die Tanzfläche zu bekommen war das Lied zu Ende und es lief gsr6keine Musik mehr. warum kann man sich nicht einfach mal tagsüber ne Playlisten überlegen und diese dann abspielen. dann laufen die Lieder wenigstens zu Ende durch und es gibt auch keine Pause. so hatten wir überhaupt gar keine Lust zu tanzen.und die anderen Gäste auch nicht. meistens stand das Animationsteam alleine auf der Tanzfläche Einen Abend wurde versucht durch Seilspringen Leute auf die Tanzfläche zu bekommen. Seilspringen bei einer Disco?! Na Geschmackssache... An einem anderen Abend wurde eine Karaokeshow angekündigt. Hier hätten wir uns bestimmt auch mal dran beteiligt aber so wie das abgelaufen is hatte keiner nur ansatzweise Lust. Hier wurde zwar der Text zum Mitsingen auf der Leinwand angezeigt aber es gab keine richtige Karaoke Anlage. Es lief nur leise im Hintergrund das Originallied mit Gesang usw...hier hat also auch nur das Animationsteam 3 oder 4 lieder gesungen. es hört sich auch echt nicht schön an wenn man nur die Stimme aus dem Mikrofon hört und kaum die Musik. Also wie gesagt Animation fanden wir nicht gut und schlecht vorbereitet es kann natürlich sein dass die Animstion in der Hochsaison und ohne Corona besser abläuft. das können wir nicht beurteilen. Aber ansonsten wie schon gesagt das gesamte Personal sehr freundlich. Kann man nichts aussetzen

Lage & Umgebung

Direkt am Strand bzw nur einmal über die Promenade. Schöner Sandstrand. Liegen und Schirme am Strand für Hotelgäste kostenlos. Wie gesagt direkt an der Promenade mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants

Gastronomie

Es gab eine grosse Salatbar...alles da würde ich sagen. Warme Speisen beim Abendbrot haben uns auch gut geschmeckt. Es gab jeden Abend verschiedene Fleischsorten, Gemüse, Pommes, Nudeln und auch Pizza. 3x in der Woche Themenabende wobei uns der Mexikanische Abend am besten gefallen hat. wirklich sehr leckere Sachen. Zum Nachtisch auch eine große Auswahl an kleinen Kuchen und Torten sowie Obst. Mittagessen kann ich nicht viel sagen...waren nur 1x da. Frühstück auch gut. Es gab verschiedene Brotsorten die sehr lecker waren sowie Toast. Die kleinen Brötchen eher nicht so gut. Zu trocken. es gab jeden Morgen Spiegelei, Rührei, gekochte Eier...auch mal ein Omelett, Würstchen und Pancakes. Aufschnitt verschiedene Salami, Käsesorten, Marmelade, Nutella, Wurst... zudem noch Joghurt und verschiedene Sorten Cornflakes und Müsli. also uns hat es sehr gut gefallen

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Angenehm

Holger (46-50) · September 2020

Freundliches Personal, Essen gut, ist zwar schon ein älteres Modell, Aufzüge vorhanden, direkt am Strand, Party um das Hotel herum

Zimmer

Für meine Zwecke ausreichend

Service

Probleme werden gelöst

Lage & Umgebung

Direkt am Strand

Gastronomie

Normale Gute Küche

Sport & Unterhaltung

Genügend im und um das Hotel

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    6,0

Sehr schön

Robert (31-35) · September 2020

Ich war hier nur 3 Tage. Möchtete meine Freunde überraschen und ich wurde von dem Hotel Personal sehr herzlich empfangen.

Zimmer

Jeden Tag wurde gewischt

Lage & Umgebung

Beste Lage

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Das Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen

Willi (66-70) · September 2020

Wir waren zu viert für eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel erfüllte voll und ganz unsere Vorstellungen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 11°
  • 16°
  • 21°
  • 25°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 19°
  • 13°
Wassertemperatur
  • 14°
  • 19°
  • 22°
  • 23°
  • 21°
  • 16°
  • 13°
Sonnenstunden
  • 3 h
  • 3 h
  • 4 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 11 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 5 h
  • 3 h
  • 2 h