Doubletree by Hilton Times Square West
Doubletree by Hilton Times Square West
Doubletree by Hilton Times Square West
Doubletree by Hilton Times Square West
Doubletree by Hilton Times Square West

Doubletree by Hilton Times Square West

USA | New York | New York City

In perfekter Lage, in der Nähe vom Empire State Building, der Radio City Music Hall, dem Rockefeller Center und dem Bryant Park. Zum Times Square ca. 800 m. Verkehrsanbindung: Flughafen: John F. Kennedy (etwa 22 km), Newark (etwa 27 km). Bhf: Grand Central Station (ca. 1,6 km). Nächste U-Bahnhaltestelle: Etwa 300 m.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Doubletree by Hilton Times Square West

USA | New York | New York City

Ihr Hotel

Ort

New York City

Lage

In perfekter Lage, in der Nähe vom Empire State Building, der Radio City Music Hall, dem Rockefeller Center und dem Bryant Park. Zum Times Square ca. 800 m.

Verkehrsanbindung: Flughafen: John F. Kennedy (etwa 22 km), Newark (etwa 27 km). Bhf: Grand Central Station (ca. 1,6 km). Nächste U-Bahnhaltestelle: Etwa 300 m.

Ausstattung

Beliebtes Mittelklassehotel mit insgesamt 612 Zimmern. Es bietet das Restaurant “Magnolia”, die Rooftop Bar “Lovage Lounge” mit fantastischem Blick auf die Stadt, einen Fitnessraum und ein Business-Center. Parken ca. USD 55/Tag.

Zimmer:

Modern eingerichtet, Bad/Dusche, WC, Föhn, TV, Radiowecker, Telefon, Internetzugang (gegen Gebühr), Bügeleisen, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter.

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Karte

New York City New York

In perfekter Lage, in der Nähe vom Empire State Building, der Radio City Music Hall, dem Rockefeller Center und dem Bryant Park. Zum Times Square ca. 800 m.

Verkehrsanbindung: Flughafen: John F. Kennedy (etwa 22 km), Newark (etwa 27 km). Bhf: Grand Central Station (ca. 1,6 km). Nächste U-Bahnhaltestelle: Etwa 300 m.

Bewertungen HolidayCheck
  • 88,4% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,9
  • 75 Bewertungen
  • Hotel
    4,9
  • Zimmer
    4,6
  • Service & Personal
    4,9
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    4,3
  • Sport & Unterhaltung
    4,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 42 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Zentrales, sauberes Hotel mit schlechtem Service

Martina (41-45) · Dezember 2019

Zentrales, sauberes Hotel. Vom Service abgesehen, würden wir das Hotel wieder buchen. Concierge sehr hilfsbereit. Mit Trinkgelder kann man sich ein Smiley erhaschen...

Zimmer

Sehr klein und wenig Abstellmöglichkeiten bzw. Stauraum. Die Betten und Kissen sind sehr gut. Die Heizung mussten wir nachts abschalten, da die Lüftung sehr, sehr laut war. Im großen und ganzen sauber. Das Bad bzw. der Waschbecken wurde zwar grob gereinigt, aber der Boden nicht gewischt/gesaugt.

Service

Check-in und check-out sehr schlecht!!! Beim Einchecken hatte die Dame am Empfang uns eher das Gefühl gegeben, nicht willkommen zu sein. Sie wollte unseren Hotelvoucher (wir hatten zwei!) nicht sehen und hat dementsprechend nicht verstanden, dass wir zwei Doppelzimmer gebucht haben. Wir mussten pro Zimmer und Nacht 50 USD Kaution mit der Kreditkarte hinterlegen, das beim Auschecken wieder freigeschaltet wurde. Die Empfangsdame hat uns sodann die Zimmerkarte mit einem Etui und einer "fremden" Visitenkarte (also nicht vom Hilton Hotel) überreicht ohne irgendwelche Hinweise zu geben. Das Hotel verfügt über Free Wi-Fi. Allerdings bitte beachten, dass man sich nicht über das Hilton Hotel, seinen Nachnamen und Zimmernummer einloggt, sondern über diese "fremde" Visitenkarte!!! Beim Auschecken wurde uns gesagt, dass wir das High Speed Internet vom Hotel genutzt hätten, das wir nun bezahlen müssten! Wir haben das High Speed Internet nicht genutzt, das rund 15 USD am Tag kostete; mussten aber rund 10 USD bezahlen!!! Unser Fazit: Gastfreundschaft in der USA ist weit vom deutschen entfernt!!! Wer die amerikanische Sprache nicht beherrscht, ist aufgeschmissen!!! Sie bemühen sich nicht, langsamer mit dem ausländischen Gast zu sprechen. Das ist nur unsere Erfahrung mit diesem Hotel!

Lage & Umgebung

Die Fahrt vom JFK Airport zum Hotel gegen 23 Uhr dauerte ca. 45 Minuten (62 USD für 4 Personen). Das Hotel liegt super, man kommt zu Fuß zu den Top Sehenswürdigkeiten und zur Not mit der U-Bahn überall hin. Wir haben eine Wochenkarte für 33 USD pro Person bezahlt, das sich wirklich gelohnt hat! Rücktransfer gegen 14.30 Uhr dauerte 1,5 Std. mit dem Hotelshuttle (95 USD für 4 Personen).

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Hotel
    4,0

Gutes Hotel mit etwas Verbesserungspotential.

Matthias (26-30) · Dezember 2019

Ich war kurz vor Weihnachten für 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist ein typisches Doubletree und eignet sich hervorragend für einen Besuch von Manhattan.

Zimmer

Das Zimmer war sehr sauber, die Größe für Manhattan Verhältnisse in Ordnung. Leider war es etwas laut, da direkt neben dem Aufzug und einem Abstellraum für das Reinigungspersonal gelegen. Zwischen Zimmertür und Boden befindet sich ein großer Spalt, weswegen man von draußen jedes Geräusch hört. Außerdem gab es einen sog. Room Check, d.h. ein Zimmermädchen hat mich durch lautes Klopfen an meiner Tür aus meinem Nachmittagsschläfchen geholt um zu fragen ob alles in Ordnung sei. Scheint wohl eine Sicherheitsmaßnahme zu sein, welche aber leider die Privatspähre beeinträchtigt, die ich mir in einem Hotel dieser Kategorie wünsche. Das Bett war sehr bequem und ausreichend groß. Der Fernseher hat leider nicht funktioniert und nach 24 Stunden muss man sich neu ins WLan einwählen.

Service

Der Service ist gut. Mein Zimmer war an einem Tag um 15 Uhr noch nicht gereinigt. Dies wurde nach einem Hinweis von mir an die Rezeption binnen 15 Minuten erledigt. Mir wurde als Hilton Honors Gold Member ein kostenfreier Late Check out bis 14 Uhr gewährt. Das mit dem Goldstatus kostenfreie Frühstück habe ich leider nicht bekommen, da dies nur möglich ist wenn man direkt über Hilton bucht.

Lage & Umgebung

Für einen Besuch in Manhattan ist die Lage natürlich unschlagbar. Das Hotel liegt direkt am Port Authority Bus Terminal, fußläufig zum Times Square. Die Ubahn Station 42nd Street befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Ich bin vom Flughafen Newark mit dem Busshuttle angereist, welcher die Reisenden in ca. 45 Minuten vom Flughafen zum Port Authority Busbahnhof bringt.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Hotel
    6,0

perfekt für Sightseeigng, sauberes Hotel

Hannah Katharina (26-30) · Dezember 2019

Sauberes Hotel, die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für Sightseeing in Manhattan, da viel fußläufig zu erreichen ist

Zimmer

Zimmer sehr klein, wenig Verstaumöglichkeiten, sodass wir unsere Koffer gar nicht erst ausgepackt haben. Aber alles sauber und für einen Städtetrip absolut ausreichend. Nachts war es sehr ruhig.

Service

Personal war nett, Check in und Check out ging sehr schnell.

Lage & Umgebung

vom Flughafen JFK ca 1 Stunde (je nach Verkehrslage) entfernt. Mitten in Manhattam, nur wenige Minuten zu Fuß vom Times Square entfernt. Auch Rockefeller Center und Empire State Building sind zu Fuß zu erreichen. Ansonsten sind mehrere U-Bahn Stationen in direkter Umgebung

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    5,0

Leistbar, Sauber, top Aussicht, KLEINE Zimmer

Kevin (26-30) · Dezember 2019

Wir sind Hilton Gold Statuskunden suchten für unseren NYC Trip ein günstiges, zentral gelegenes Hilton Hotel. Bei dem DoubleTree Times Square West wurden wir fündig. NYC bietet sehr viele Hotels der Hilton Kette. Einige sehen jedoch sehr in die Jahre gekommen aus, andere sind sehr teuer. Dieses Hotel war leistbar und wirkte auf den Fotos sehr neu. Eines vorweg, die Zimmer sind alle gleich (groß) und insgesamt sehr klein! Das Hotel liegt an der 40. Straße. 2 Blocks von Time Square, 2 Blocks von Port Authority wo der Newark Airport Express stehen bleibt (sehr praktisch für unsere An/Abreise). Wir kamen an einem Freitag in der Weihnachtszeit an. In der Lobby waren viele Leute jedoch niemand an der Rezeption vor uns. Die Rezeptionistin war sehr freundlich, erkannte sofort, dass wir Gold status hatten und bot uns zunächst ein Upgrade auf das höchste Stockwerk (36) an. Sie fügte jedoch hinzu, dass es eine Rooftopbar gibt und diese an Fr und Sa bis 4 uhr Früh Musik spielt. Daher bot sie uns auch ein Zimmer auf der 34 Etage an welches wir dann nahmen. Es war definitiv eine gute Entscheidung. Obwohl wir in unserem Schlaf nicht gestört wurden, war die Musik beim nächtlichen Klogang leicht zu hören. Die Aussicht von unserem Zimmer war fabelhaft. Hudson Yards, das New Yorker Hotel, One World Tower und die Statue of Liberty waren zu sehen. Wie gesagt, das Zimmer war sehr klein. Zum Glück hatten wir nur 2 Koffer mit denn wir mussten mit diesen bereits kreativ werden um sie zu verstauen. Einer landete schließlich auf dem Schreibtisch. Das Bad bot alles was man braucht, viele Handtücher und ein guter Fön. Das wichtigste, es war sehr sauber. Das Frühstück war für Gold Kunden kostenlos und bot ein amerikanisches Frühstücksbuffet. Ich esse gerne Rüherei, Bacon, Waffles, French Toast und co, daher war ich hier zufrieden. Durch die vielen Gäste und nur 4 Aufzüge gab es hin und wieder Wartezeiten. Ein Zimmer in einem hohen Stockwerk war für das runter fahren definitiv von Vorteil! Das Hotel besticht durch die sehr gute Lage und schöne Aussicht. Die Zimmergröße ist leider wirklich ein großes Manko, aber man sagt ja, dass das in NYC einfach oft so ist. So viel ist man schließlich auch nicht im Zimmer. Für einen sehr guten Preis würde ich wahrscheinlich wieder dort wohnen aber in erster Linie würde ich wahrscheinlich nach etwas größeren Zimmer wo anders Ausschau halten.

Zimmer

Die Zimmer sind KLEIN! Es gibt nur eine Größe in diesem Hotel. Dennoch ist das Bett bequem, das Bad sehr Sauber und mit genügend Handtüchern ausgestattet. Der Fön war auch sehr gut.

Service

Das Personal war sehr freundlich. Unser Hilton Goldstatus wurde sofort anerkannt und uns wurde ein Upgrade in ein hohes Stockwerk gegeben. 2 Flaschen Wasser und die DoubleTree typischen Cookies gabs natürlich auch.

Lage & Umgebung

Die Lage und die Aussicht sind sensationell. In ein paar Minuten ist man beim Time Square. Wenn man von Newark anreist bringt der Newark Airport Express einem zu Port Authority, 2 Blocks vom Hotel.

Gastronomie

Für Hilton Gold und Diamond Statuskunden ist das Frühstücksbuffet kostenlos. Wer gerne amerikanisch frühstückt wird hier definitiv fündig. Vollkornbrot, Schinken und Käse sucht man vergebens. Auch gibt es nur amerikanischen Café.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez