p.P. ab 56,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Doubletree by Hilton™ Luxembourg
Doubletree by Hilton™ Luxembourg
Doubletree by Hilton™ Luxembourg
Doubletree by Hilton™ Luxembourg
Doubletree by Hilton™ Luxembourg
Doubletree by Hilton™ Luxembourg

Doubletree by Hilton™ Luxembourg

Luxemburg | Luxemburg | Luxemburg
  • WLAN

Luxemburg.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Doubletree by Hilton™ Luxembourg

Luxemburg | Luxemburg | Luxemburg

Ihr Hotel

Ort

Luxemburg

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Karte

Luxemburg

Bewertungen

HolidayCheck
  • 79,8% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,4
  • 288 Bewertungen
  • Hotel
    4,3
  • Zimmer
    4,4
  • Service & Personal
    4,5
  • Lage & Umgebung
    3,9
  • Essen & Trinken
    3,9
  • Sport & Unterhaltung
    4,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 79 Bewertungen
  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    1,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Hotel
    1,0

Ich war noch nie so enttäuscht von einem Hotel

Larissa (41-45) · August 2019

Unter „Hilton“ und „4*“ stelle ich mir was anderes vor. Erste Ansicht von Außen sehr abschreckend und ungepflegt, Scheiben der Drehtüre sehr schmutzig und auf der Etage Teppich im Flur sehr schmutzig.

Zimmer

Am ersten Tag keine Duschtücher im Zimmer, Haare im Bad, Tuch für Boden ausgefranst, Fenster sehr schmutzig, Minibar halb leer, Föhn ist zwar vorhanden kann aber nicht im Bad eingesteckt werden. Aussicht aus dem Fenster (15 Stock) nur Parkplatz und Bäume. Am zweiten Tag ging die Zimmerkarte nicht mehr.

Service

Leider war am Eingang vom Restaurant Personal das nicht deutsch gesprochen hat und unfreundlich war, wie fast das komplette Personal. Oft beachten Sie einen gar nicht. Nur die Damen beim Frühstück waren sehr freundlich.

Lage & Umgebung

Wegen der Lage immer auf Auto bzw. öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Gastronomie

Viel zu teuer, kleine Tasse Kaffee 4,50€ Beim Frühstück und Abendessen sind am Buffet alle Kennzeichnung der Speisen und Getränke in einer Sprache geschrieben, die man nicht lesen kann wenn man nur deutsch spricht.

  • 3,0 von 6
  • Hotel
    3,0

Schade, wir waren enttäuscht.

Andrea B (51-55) · August 2019

Die Zimmer inkl. Bäder könnten eine Renovierung gebrauchen, das Laufband im Fitnessbereich müsste repariert werden (sehr laut), überhaupt wird der Fitnessbereich offenbar bewusst gar nicht betreut, es waren weder Handtücher dort noch irgendwelche Prospekte o.ä. in den dafür vorgesehenen Fächern. Tatsächlich enttäuscht waren wir jedoch von der Servicequalität insbesondere der Front Office Mitarbeiter: Bei der Ankunft störten wir offenbar zwei Mitarbeiter bei einem Gespräch. Wir standen vor ihnen, vor dem Counter und hätten gerne eingecheckt, wurden aber eine Weile schlichtweg ignoriert. Der dann folgende Check-In Vorgang war Standard. Als wir am nächsten Morgen auschecken wollten und zu einem freien Mitarbeiter am Desk gingen, wurden wir nicht sehr freundlich an einen anderen Kollegen verwiesen (als wenn wir hätten wissen müssen, dass wir bei diesem Kollegen auschecken sollten. Es gab auch keinen diesbezüglichen Hinweis am Desk.) Dieser Kollege fragte nur, ob wir etwas aus der Minibar gehabt hätten. Ob uns der Aufenthalt im Hotel gefallen habe, interessierte ihn offenbar nicht. Eine gute Heimreise wollte er uns auch nicht wünschen … wir sind dann eben gegangen... Dass nur mittelmäßige Hotel-Erlebnis im Zimmer und im Fitnessbereich hätten gast-freundliche Mitarbeiter am Empfang jederzeit wieder gutmachen können. So war es insgesamt enttäuschend und wir werden nicht wiederkommen.

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Hotel
    1,0

Das soll ein Hilton sein??? Nie wieder!!!

Torsten und sonja (56-60) · August 2019

Ein Hochhaus aus den 70igern , wo auch nie wieder etwas gemacht wurde!! Charme eines Plattenbaus! Hier sollte Paris mal nach dem Rechten sehen und sich nicht in der Weltgeschichte rumtreiben, ich glaube aber in so einen Laden geht die Dame nicht rein!! 👎👎👎👎😡😡😡

Zimmer

Fenster dreckig, alte Tasse auf dem Balkon, Zigarettenkippen auf dem Balkon, WC Bürste aus dem Baumarkt, defektes Abflussrohr, verbeulter Kosmetikeimer,Zimmer dunkel!

Service

Was für ein Service!!!!! Es gab keinen!!! Ein Highlight war die nette Rezeptionistin die alle schlecht gelaunten Gäste beruhigen müsste , weil man beim Check In 45 Minuten warten musste, dafür gab es dann einen Cookie !😂😂😂😡😡😡

Lage & Umgebung

Ein Hochhaus neben anderen Hochhäusern in einem Waldgebiet

Gastronomie

Frühstück anstehen war wieder angesagt, Service so wie Salz und Pfefferstreuer nicht vorhanden, Automatenkaffee,

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Hotel
    4,0

DoubleTree by Hilton Hotel Luxembourg

Michael (31-35) · Juli 2019

Meine Nächte im DoubleTree by Hilton Hotel Luxembourg waren OK. Die Zimmer sind meines Erachtens in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Die Preise fand ich teuer. Zudem war kein Frühstück dabei und es musste für das Parken zusätzlich bezahlt werden (nicht einmal ein Parkhaus, lediglich eine Freifläche umrandet von Bäumen).

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez