Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial
Delphin Imperial

Delphin Imperial

Türkei | Türkische Riviera | Lara

Zum Stadtzentrum: Antalya, ca. 15 km, zum Flughafen: Antalya, ca. 10 km, zum nächsten Shoppingcenter: ca. 400 m, Sand-/Kieselstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch.

Delphin Imperial

Türkei | Türkische Riviera | Lara

Ihr Hotel

Dieses Luxushotel entführt Sie in ein Wunderland! Es liegt direkt am Strand und hat ein exzellentes Alles-inklusive-Programm. Highlights sind Filmvorführungen für Klein und Groß, viele Angebote für Kinder und das Spa. Das Management ist übrigens sehr umweltbewusst.

Ihr Hotel

Luxushotel mit exklusivem Service

Viele Stammgäste

Nahe vieler Shoppingmalls

Kulinarische Köstlichkeiten

Abwechslungsreiche Abendunterhaltung

Ort

Lara

Lage

  • zum Stadtzentrum: Antalya, ca. 15 km
  • zum Flughafen: Antalya, ca. 10 km
  • zum nächsten Shoppingcenter: ca. 400 m
  • Sand-/Kieselstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2012
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Türkisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 9, Anzahl Wohneinheiten: 798, Anzahl Betten: 1596
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • luxuriös, elegant
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage
  • WLAN, in der Lobby
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Diskothek, Kino, Nachtclub
  • Boutique, Minimarkt, Juwelier, Kiosk, Friseur
  • 8 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, asiatische Küche, französische Küche, mexikanische Küche, landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, mediterrane Küche, Steakrestaurant
  • 1 Buffetrestaurant: internationale Küche, spezielle Kost (vegetarische Küche), Nichtraucher, mit Terrasse
  • Café, hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Snackbar, Bar
  • Begrüßungsdrink, Roomservice (kostenpflichtig), Arztbesuch im Hotel (Englisch), Wäscheservice (kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel)
  • Hallenbad: beheizbar, Süßwasser
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Liegen, Badetuch

Economy-Zimmer (DZY)

  • Landblick, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon


Doppelzimmer (DZ/DA/D/DZZ)

  • 31-35 qm, mit Zustellbett, 1 Schlafzimmer, Landseite, Landblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


Meerseite-Zimmer (DZS/DAS/DS)

  • 31-35 qm, 1 Schlafzimmer, Meerseite, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


Lagunen-Zimmer (DZL)

  • 31-35 qm, 1 Schlafzimmer, Meerseite, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang


Familienzimmer (FDS)

  • 51-60 qm, mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Meerseite, Twinbett, französisches Bett, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Heizung, Korridor/Flur, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


Junior Suite (JS)

  • 41-45 qm, Juniorsuite, Großraum, 1 Schlafzimmer, Meerseite, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Heizung, Korridor/Flur, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (mehrmals wöchentlich)
  • Spielplatz (außen)
  • Spielzimmer
  • Kinderdisco
  • Kinderpool (außen): beheizbar, Süßwasser
  • Kinderpool (innen): beheizbar, Süßwasser
  • Buggy-Verleih (kostenpflichtig), Hochstühle im Restaurant
  • Kinderbuffet, Kindermenü
  • Zimmerausstattung: Babybett

Wellness inklusive

  • Saunabereich: Dampfbad, Hamam

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wellness-Center
  • Whirlpool
  • Massagen: klassische Massage, Massage mit Steinen, Sportmassage, Ayurveda
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Anti-Aging

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Fitness, Stretching
  • Tennis: 1 Rasenplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tagesanimation, 6x pro Woche
  • Abendanimation, 6x pro Woche
  • Sportanimation, mehrmals wöchentlich
  • Live-Musik, Show

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Bowlingbahn
  • Billard
  • Verleih von Tennisausrüstung

Tipps & Hinweise

  • Gegen Gebühr erhalten Sie auch weitere importierte Getränke. Restaurants, Bars, Hallenbad, Pool mit variablen, wetterabhängigen Öffnungszeiten nach Ermessen des Hoteliers. Honeymooner: Bitte bei Buchung anmelden und Kopie der Heiratsurkunde im Hotel vorlegen. Sie erhalten dann diverse Annehmlichkeiten während des Aufenthaltes.

Für Aufenthalte ab 21 Tagen wird einmal pro Woche das Waschen von 15 Wäschestücken kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ab dem 31.10. sind lediglich 2 À-la-carte-Restaurants geöffnet.

Honeymoon-Special

  • Frühstück aufs Zimmer am Tag nach der Anreise
  • Hausschuhe und Bademäntel auf dem Zimmer
  • Diverse zusätzliche Kosmetikutensilien u.a.

Bitte bei Buchung anmelden und Kopie der Heiratsurkunde im Hotel vorlegen.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 30.04.2021 (Winterkatalog 2020/2021).

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt in allen), Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, lokale Getränke, lokale Spirituosen), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Getränke in der Minibar (Auffüllung täglich), Silvesterdinner

Karte

Lara Türkische Riviera

  • zum Stadtzentrum: Antalya, ca. 15 km
  • zum Flughafen: Antalya, ca. 10 km
  • zum nächsten Shoppingcenter: ca. 400 m
  • Sand-/Kieselstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch

Bewertungen HolidayCheck
  • 94,8% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,6
  • 9.535 Bewertungen
  • Hotel
    5,6
  • Zimmer
    5,5
  • Service & Personal
    5,7
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    5,6
  • Sport & Unterhaltung
    5,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Es ist angenehm, lohnt sich

Aslan (26-30) · Januar 2021

Ganz ehrlich ein super Hotel, vor allem wenn man bei Lara in anderen war, erkennt man den Wert von Delphin Imperial. Wir waren von 04 bis 06.01.21 in Limak Lara Deluxe und dort war es sehr schrecklich . Wir haben direkt das Hotel wechseln lassen zu Imperial. Zwar ist der Service bei Imperial schlechter geworden in den letzten Jahren, aber immerhin viel besser als viele andere Hotels in der Umgebung. Ich habe viele Gästebetreuer gesehen, jedoch der Gästebetreuer von Delphin Imperial Serghey Morosov ist wirklich einer der besten. Er weist wie er die Gästen behandeln muss. Wenn man mit der Familie einfach mal einen Urlaub machen will, wird man sich schon wohl fühlen bei Imperial. Aber früher fand ich es viel viel besser. Da die Arbeiter hier mehr Wert auf die Gäste gelegt haben , mittlerweile ist es echt schlechter geworden. Zu den AlaCaten Restaurant ( Italienisch) Kann man wirklich drauf verzichten, das Essen schmeckt überhaupt nicht. Also in Deutschland kennt man mich wirklich dafür das ich sehr gerne in sehr vielen unterschiedlichen Steak Häusern essen tue, die ich auch bewertet habe. Aber das Steak in der Alacate war komplett roh und wie Kaugummi. Die Kellner Namens (Vedat) der wie Christiano Ronaldo aussieht und Abdurrahman Özer sind beide sehr lieb und nett. Kümmern sich 1a um die Leute aber ich finde eine Person mehr könnte dort im Service arbeiten. Die zwei sind zu wenig für die Küche unten. Alacate ( Chinesisch ) kann man aufjedenfall essen, das haben die wirklich 1a drauf. Die Ente ist wirklich hammer. Chinesisch Alacata ist sehr zu empfehlen Auch was schlecht ist sind die Parkplätze, die Parkplätze von dem Hotel sind nicht Kamera überwacht. Auch nicht geschützt. Jeder fremde von draußen kann einfach an die Autos dran. An einem Tag war der Scheibenwischer von unserem Auto einfach oben. Trotz das ich den Wagen dort geparkt habe wo die Leiter ihre Autos parken. Das ist echt traurig. Das müssen die auch ändern. Denn man will Urlaub machen aber die Gedanken sind an seinem Fahrzeug da unser Hochwertiges Auto nicht geschützt ist. Ich fragte auch nach, wer das war. Keiner wusste Bescheid und niemand sag was. Total merkwürdig, so hat man keine innere Ruhe Aber trotzdem alles okey

Zimmer

Zimmer sind schön und sehr sauber

Service

Sehr gut geworden

Lage & Umgebung

Die Lage ist gut

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Meine Bewertung bleibt trotz Corona oder we11besi

Heidi (61-65) · Dezember 2020

Bin seit Jahren Stammgast und bin von meinen Empfehlungen und Werbungen überzeugt. Es ist nicht nur die äußere und innere Atmosphäre Nein die Mitarbeiter mit Ihrer sehr guten Einstellung zu Ihrem Hotel und somit auch zu denGÄsten. Einge Beispiele möchte ich senden weil ich solchen Service noch nicht erlebt hatte. Komme gerne wieder und empfehle es auch weiter Merci

Zimmer

NORMALES Appartement Landseite mit guten Blick zur Einfahrt schöne Aussicht auch bei Nacht Ausstattung normal Das grosse Bett ist herrlich!

Service

Hatte den Service von Stammgästen Herrliche Deko mit Obst Konfekt Sekt Sehr ansprechend

Lage & Umgebung

Kenne dieses Procedere seit einigen Jahren Deshalb komme ich immer wieder. Wer will kann es ist alles gut organisiert!

Gastronomie

Hatte dieses mal besonderes Glück Exzellente Bedienung zum Frühstück Und auch zum Abendessen MUSS Diäten suchen und auch finden Beste Köche!!!

Sport & Unterhaltung

Leider war SPA NICHT MÖGLICH WEGEN CORONAREGELN ALLES ANDERE KANN MAN SELBST WÄHLEN UND AUCH FINDE O.k.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    3,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

In Anbetracht der Situation richtig gut .

Roland (66-70) · Dezember 2020

Sehr sauber , Covid Sicherheit absolut top . Wir waren schon da , mit den gegebenen Umständen , geht man in dem Haus super um .

Zimmer

Mit allem Notwendigen , was fehlte , wurde kurzfristig , soweit es ging ersetzt . Bis auf die zu weichen Kopfkissen , alles gut . Klima und Fön waren ein kleines Problem , das nicht richtig gelöst werden konnte .

Service

Durch das reduzierte Personal , konnte in der Zeit vom 28. 12 . bis 2. 1 . der gewohnte Service nicht erbracht werden . Deutlich zu viele Gäste . Fragen und Wünsche wurden soweit wie möglich sofort erledigt , bzw. geklärt . Kleine Beschwerden wurden nicht so richtig ernest genommen . Der Manager Herr Davus regelte dann aber Alles sehr suverän . Leider war die Gästebetreung so gut wie nicht zu sehen . Personalknappheit !

Gastronomie

Es gab sehr viel Fisch , Covid bedingt etwas seltsam

Sport & Unterhaltung

Covid und Zeitbedingt etwas eingeschränkt , wenn dann aber gut .Poolanlagen super , Wellnees erst gut , dann durch Regierungsverbot , natürlich knapp .

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Weihnachten im Ausnahmezustand !

Rita (61-65) · Dezember 2020

Ankunft in einem der elegantesten Hotels der Delphin Gruppe . Halb leerer Flieger , Abstandsregeln am Flughafen und Wärmebildkamera am Hoteleingang . Hier erwartete uns genau wie im Delphin BE im Oktober trotz COVID 19 ein herzlicher Service mit einer luxuriös schön weihnachtlich geschmückte Lobby . Das Imperial was schon oft als stilvoll und jeden Besuch wert beschrieben wurde punktet mit viel Blink, Blink 😅 ! Der freundliche Empfang durch den Bellboy Selim Akdeniz und von unserem lieben , hilfsbereiten Soykan an der Rezeption zeigte uns schon beim Betreten das das Imperial auch nach 3 Jahren Abwesenheit nichts von seinem Charme verloren hat . Das gesamte Rezeptions Team sehr freundlich , besonders auch das liebe Mädel aus Böblingen !

Zimmer

Angekommen auf dem Zimmer erwartete uns eine Überraschung für die wir herzlich Danke sagen möchten . Die Zimmer sind nach wie vor wunderschön und mit viel Komfort . Sehr bequeme Betten allerdings sind die Schränke schon etwas klein und es wäre für eine Familie mit Kindern sicher etwas knapp . Ratsam wäre vll die Freiräume unter der Fernsehablage , unter den Nachttischen und im Bad für Regale oder ein paar Schubfächer zu nutzen . Allerdings soll das keine Kritik sein denn hier zu Meckern wäre schon auf hohem Niveau . Das Bad ist äußerst modern eingerichtet mit Waschschüssel , riesiger Regendusche , Föhn, Kosmetikspiegel und Hygieneartikeln , wie Shampoo, Lotion , Duschbad , Bademäntel usw ! Ein großes bequemes Doppelbett und ein einzelnes , eine Couch , Fernseher usw ! Es wurde an alles gedacht . Die Heizung funktioniert im Winter genauso gut wie im Sommer die Klimaanlage . Unserer Bitte , etwas dünnere Kopfkissen wurde durch den lieben Soykan an der Rezeption sofort erfüllt .

Service

Hygiene und Abstandsregeln stehen hier genau wie im Delphin BE im Oktober an erster Stelle und haben uns das Gefühl gegeben uns sicherer als in der Heimat zu fühlen . Am Restauranteingang drei äußerst liebe Mädels die Masken verteilt und Fieber gemessen haben . Wir müssen allerdings sagen das wir gerade jetzt über Weihnachten in dieser schwierigen Zeit eine völlig ungewohnte Situation im Speisesaal kennengelernt haben . Es waren sehr wenig Urlauber vor Ort ( bei Ankunft ca 70 Gäste im ganzen Hotel ) und dementsprechend natürlich viel weniger Buffets darauf abgestimmt . Aber wir haben nichts vermisst . Es gab alles was das Herz begehrt und wir haben uns gefragt , wie ist es möglich trotz der wenigen Urlauber so schön und vielfältig aufzutischen. Die Küche hat uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt . Der Weihnachtsmarkt am 24. Dezember bei strahlendem Sonnenschein . Ein Traum was dort gezaubert wurde . Ich möchte unseren Eindruck in Bildern schildern denn jeder Urlauber der in dieser Zeit vor Ort war , hat sicherlich ein anderes Moment Empfinden . Trotz der Masken sah man im gesamten Hotel nur lächelnde Augen .

Lage & Umgebung

Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca 15 Minuten . Auf den Straßen und in den Geschäften , allerdings waren nicht alle geöffnet , trug man Mundschutz . Ab 20 Uhr und am Wochenende sah man keine Einheimischen auf den Straßen .Wir selbst haben uns zu diesen Zeiten auch nur einmal zu einem kurzen Spaziergang draußen auf gehalten .

Gastronomie

Alle Buffets im Speisesaal hinter Glas . Aber das Personal stets und ständig freundlich und schnell zur Stelle . Bei den A La Carte ganz lieben Dank an den Kellner im Italian Restaurant für den wunderschön gedeckten Tisch am Tag nach unserer Ankunft . Der Service hier und im Hauptrestaurant einfach nur super . Jeder Angestellte war bemüht uns trotz der Ausnahmesituation einen wunderschönen Urlaub zu bereiten . Es wurde schnell und umsichtig gearbeitet . All die freundlichen Manager im Hauptrestaurant waren bemüht ihre Kollegen tatkräftig zu unterstützen . Jeder gab sein Bestes und am liebsten würden wir jeden mit Namen benennen . Doch das ist natürlich nicht möglich . Mister Ömür , Ahmet Gezer , Adem Başer die uns noch aus den Urlauben vorher in herzlicher Erinnerung geblieben sind . Es war so schön Euch wiederzusehen . Aber auch allen anderen gilt unser Dank .

Sport & Unterhaltung

Die Animation sehr zurück haltend aber immer freundlich und präsent . Abends Life Musik mit Ivalina und ihrem Mann . So schön , die Beiden nicht nur im BE sondern auch hier zu treffen . Im großen Saal wurde auch ein Unterhaltungsprogramm geboten . Dazu können wir nichts sagen da wir nicht dran teilgenommen haben . Der Wellnessbereich war unter Auflagen geöffnet . Ebenfalls das Fitness Studio mit Anmeldung um Ansteckung und Überbelegung zu vermeiden . Gleiches gilt für das Hallenbad . Bei zu viel Andrang wurde es allerdings geschlossen . Unsere Hochachtung wie super das Imperial und BE mit dieser schwierigen Situation umgehen . Absolutes Highlight der beheizte Aussenpool , der Service am Pool und an den Bars und in der Lobby . Dankeschön Herrn DAVUT TÜRKEN , dass er immer für uns da war und sogar auf unseren Wunsch der Pool nochmals um ein paar Grad erwärmt wurde. 👍👏 Jeden Morgen vor dem Frühstück und auch am Abend haben wir uns mit Freude in die „Fluten „ gestürzt und waren uns einig . Diese Reise hat sich trotz aller Bedenken so sehr gelohnt ! Wir danken all den Mitarbeitern und Freunden in den Delphin Hotels das es die richtige Entscheidung war auch in dieser Ausnahmesituation einen so schönen Urlaub mit und bei Freunden machen zu können . Allerdings war es nur möglich weil wir nicht mehr berufstätig sind . Der Corona Test am Tag vor dem Abflug ist super organisiert und nun sind wir in 10 tägiger Quarantäne zu Hause . Flughafen und Flieger waren bei Rückflug erschreckend leer was für uns natürlich gut aber für die Betroffenen einfach nur traurig ist . Trotz aller Bedenken wollten wir bei Euch sein, nicht nur in guten sondern auch schlechten Zeiten ! Wir wünschen allen Mitarbeitern der Delphin Hotels und ihren Familien ein gutes und gesundes neues Jahr . Haltet durch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen .

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 30°
  • 34°
  • 34°
  • 31°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 16°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 22°
  • 26°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 5 h