Croydon Park Hotel
Croydon Park Hotel
Croydon Park Hotel
Croydon Park Hotel

Croydon Park Hotel

Großbritannien | London & Umgebung | Croydon

Das Hotel liegt in Croydon, in Süd-London, nur 3 min zu Fuß vom Bahnhof East Croydon entfernt, von dem aus Gäste eine einfache Anbindung an Central London und den Flughafen Gatwick (etwa 15 min mit der Bahn) genießen. Das Hotel bietet auch exzellente Verkehrsanbindungen nach Wimbledon.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Croydon Park Hotel

Großbritannien | London & Umgebung | Croydon

Ihr Hotel

Ort

Croydon

Lage

Das Hotel liegt in Croydon, in Süd-London, nur 3 min zu Fuß vom Bahnhof East Croydon entfernt, von dem aus Gäste eine einfache Anbindung an Central London und den Flughafen Gatwick (etwa 15 min mit der Bahn) genießen. Das Hotel bietet auch exzellente Verkehrsanbindungen nach Wimbledon.

Ausstattung

Das Hotel verfügt über ein Brasserie-Restaurant, eine Bar, Konferenzmöglichkeiten, ein Fitnesscenter und ein Spa.

Zimmer:

Alle Zimmer sind eingerichtet mit Bad oder Dusche/WC, Direktwahltelefon, Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeiten, selbst regulierbare Klimaanlage/Heizung, Haartrockner und W-LAN-Zugang (gegen Gebühr).

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Karte

Croydon London & Umgebung

Das Hotel liegt in Croydon, in Süd-London, nur 3 min zu Fuß vom Bahnhof East Croydon entfernt, von dem aus Gäste eine einfache Anbindung an Central London und den Flughafen Gatwick (etwa 15 min mit der Bahn) genießen. Das Hotel bietet auch exzellente Verkehrsanbindungen nach Wimbledon.

Bewertungen HolidayCheck
  • 58,8% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    3,6
  • 89 Bewertungen
  • Hotel
    3,5
  • Zimmer
    2,9
  • Service & Personal
    3,9
  • Lage & Umgebung
    4,3
  • Essen & Trinken
    3,8
  • Sport & Unterhaltung
    3,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 16 Bewertungen
  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Hotel
    2,0

Uralte Möbel und nicht funktionierende Heizung

Daniel (46-50) · Dezember 2019

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen: Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, alles ist alt und abgenutzt, aber das Schlimmste war, dass die Heizung nicht funktionierte.

Zimmer

Mein Zimmer war wirklich schlecht: Alles war total abgenutzt und die Möbel waren uralt. Auch dem Badezimmer würde eine Renovierung nicht schaden. Aber das Schlechteste war, dass die Heizung nicht funktioniert hat. Aus der Klimaanlage kam nur kalte Luft, auch wenn man auf maximale Temperatur gestellt hat und die Anlage wirklich lange hat laufen lassen. Eine andere Heizmöglichkeit war nicht vorhanden. Nur weil die Außentemperaturen nicht allzu niedrig waren, konnte man es im Zimmer einigermaßen aushalten bei ungefähr 18° Celsius. Ich will nicht wissen, wie es im Zimmer ist, wenn es draußen mal richtig kalt ist. Im Zimmer meines Mitreisenden herrschte genau derselbe Zustand bezüglich Heizung und agbenutzter Möbel.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Banhof Croydon East. Die Innenstadt ist auch zu Fuß gut zu erreichen.

  • 4,0 von 6
  • Hotel
    4,0

Stadthotel

Marc (46-50) · September 2019

Jedes Mal wenn wir in Biggin Hill bleiben bucht unsere Firma das Hotel, es ist wirklich schon in die Jahre gekommen und sieht sehr verbraucht aus, aber anscheinend gibt es nix besseres oder wir bekommen über den Handling am Flughafen unschlagbare Preise.. egal für eine Nacht reicht es, man verhungert und verdurstet nicht. Privat würde ich es nicht buchen

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    3,0

Renovierungsbedürftig

Alexandra (46-50) · August 2019

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht (ca. 3 Min zum Bahnhof und dann 20 Min Zugfahrt bis Victoria Station in London), wenn man außerhalb von London wohnen möchte. Aber die Bäder sind total veraltet und teilweise nicht funktionsfähig, die Einrichtung des Zimmers lässt auch zu wünschen übrig. Der Poolbereich ist auch ziemlich "schmuddelig".

Zimmer

Ein Doppelbett, aber nur ein Nachtkästchen. Die "Nachttischlampe" konnte nur von der gegenüberliegenden Seite ein- bzw. ausgeschaltet werden. Kein Kühlschrank. Im Bad sind die Wasserhähne waren total verkalkt und die WC Spülung funktionierte auch nicht richtig.

Service

Die Herren im Empfangsbereich waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung

Fahrt bis zum Zentrum von London, ca. 20 Minuten

Sport & Unterhaltung

Es sind ein Pool und einige Fitnessgeräte vorhanden

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    5,0

Für einen Kurzurlaub sehr gut

Karin (51-55) · August 2019

Für einen Städtetrip gut geeignet, da sehr gute Verkehrsanbindung in die City. Die Zimmer sind sauber und vom Komfort her ausreichend.

Zimmer

Sauber und mit allem eingerichtet, was man benötigt. Föhn, Wasserkocher, Teetassen inkl. Tee. Allerdings haben die Bezüge der Stühle ihre besten Zeiten schon hinter sich. Das Bad ist auch sehr sauber und die Handtücher waren sehr angenehm weich. Die Matratzen im Doppelbett sind zwar etwas weich, doch bequem, das Ausziehsofa hingegen ist extrem unbequem.

Service

Freundlich und zuvorkommendes Personal.

Lage & Umgebung

Vom Flughafen Heathrow direkt mit dem Bus ohne Umstieg zu erreichen, allerdings dauert die Fahrt fast zwei Stunden. Vom Hotel in die City gibt es dann aber eine super Zugverbindung, so dass man innerhalb von 20 Min in der City ist, ohne lange Wartezeiten.

Gastronomie

Frühstück war sehr lecker, ausreichende Mengen vorhanden, es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Die Stühle im Speisesaal waren bequem, die Bezüge allerdings teilweise schon sehr verschlissen.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez