Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort
Costa Lindia Beach Resort

Costa Lindia Beach Resort

Griechenland | Rhodos | Lardos

Direkt am Strand, zum Ortszentrum: Lardos, ca. 1,50 km, Sand-/Kieselstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Costa Lindia Beach Resort

Griechenland | Rhodos | Lardos

Ihr Hotel

Ihr Hotel

Direkte Strandlage

Liegen und Schirme kostenfrei am Strand

Wo Groß und Klein Spaß haben

Klasse Familienhotel

Ort

Lardos

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Lardos, ca. 1,50 km
  • Sand-/Kieselstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Eröffnung: 2008
  • Anzahl Gebäude: 14, Anzahl Wohneinheiten: 280
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Klimaanlage
  • WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
  • Minimarkt, Friseur
  • 2 Buffetrestaurants: Live-Cooking-Station
  • hoteleigene Strandbar, Poolbar, Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • 3 Pools: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)
  • 2 Pools: Süßwasser, Wasserrutschen , Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)
  • Poollandschaft

Economy-Zimmer (DZY/DAY)

  • 16-20 qm, Souterrain, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Bier, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Terrasse


Doppelzimmer (DZ)

  • 21-25 qm, Gartenblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Bier, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Terrasse


Meerblick-Zimmer (DZS)

  • 16-20 qm, Etage, oberen, Meerblick (seitlich), Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Bier, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Balkon


Superior-Zimmer (DSZ)

  • 26-30 qm, Meerblick (seitlich), Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Bier, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kaffee/Tee, Balkon


Familienzimmer (FZ)

  • 31-35 qm, Familien, 1 Schlafzimmer, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Bier, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Balkon oder Terrasse


Familienunterbringung (FZB)

  • 41-45 qm, Familien, 1 Schlafzimmer, Poolblick, 1 separates Schlafzimmer, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Bier, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Terrasse


Maisonettes (MA)

  • 46-50 qm, Maisonette, 2 Etagen, 1 Schlafzimmer, Meerblick (seitlich), 1 separates Schlafzimmer, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Bier, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Balkon


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderdisco
  • Kinderpool (außen): Wasserrutsche
  • Kindermenü

Wellness inklusive

  • Whirlpool
  • Saunabereich: Sauna, Dampfbad

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa: 45 qm
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Sportanimation

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wasserski: Kurse
  • Bananenboot
  • Kanu
  • Tretboot
  • Jetski

Tipps & Hinweise

  • sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Bitte beachten

Touristensteuer Griechenland

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.

Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.

Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.

Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro.

Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro.

Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro.

Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro.

Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Getränke, lokale Spirituosen, Wasser, 10:30-0 Uhr), Getränke zu den Mahlzeiten kostenfrei (lokale Getränke, lokale Spirituosen), Snacks (10-12 Uhr und 15-18 Uhr und 22-0 Uhr), Eis (10-22 Uhr), Getränke in der Minibar (Auffüllung einmalig, Softdrinks, Bier)

Karte

Lardos Rhodos

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Lardos, ca. 1,50 km
  • Sand-/Kieselstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Bewertungen HolidayCheck
  • 82,6% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,9
  • 4.375 Bewertungen
  • Hotel
    4,9
  • Zimmer
    4,6
  • Service & Personal
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,9
  • Essen & Trinken
    4,7
  • Sport & Unterhaltung
    5,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    4,0

Eine schöne Anlage aber nicht mit kleine Kinder

Peggy (31-35) · Oktober 2020

Ein schönes Hotel aber nicht mit kleinen Kindern geeignet. Gutes Essen. Direkt am Kiesstrand, ohne Badeschuhe recht unangenehm. Leider kein Pool der flach reingeht, nur Zugang über Leiter, mit kleine Kinder sehr unpraktisch und kaum Liegen an den Pools. Nur 1 kleiner Kinderpool mit Wasserrutschen aber keine einzige Liege und direkt vor der Bar, keine schöne Atmosphäre. Ansonsten ist die Anlage schön gemacht aber viele Treppen. Mit kleinen Kinder würde ich nicht nochmal hinfahren. In den Familienzimmer war das zweite Zimmer ohne Fenster, das war auch nicht schön, weil man auch nicht lüften konnte, sonst musste man sich das Zimmer mit geschätzt 200 Mücken teilen.

Zimmer

Großes Familienzimmer aber leider ohne Fenster im zweiten Raum. Alles ein wenig in Jahre gekommen. Das große Elternbett hat bei jeder Bewegung geknarrt, so das wir jede Nacht die Matratze auf den Boden gelegt haben, sonst war nicht an Schlaf zu denken.

Service

Fast alle sehr nett und hilfsbereit. Nur an der Strandbar war der Service furchtbar unfreundlich und arrogant.

Lage & Umgebung

Ohne Auto ist dort kaum was zu erreichen, 3 Kleine Geschäfte. Minigolf in ca 20 min Fußweg, sehr gepflegt aber auch nicht ganz billig. Vom Flughafen ca 1 1/4 h.

Gastronomie

Es war nicht viel Auswahl aber das was da war hat gut geschmeckt. Wir wurden immer satt.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Super Hotelanlage für alle!

Jana (31-35) · Oktober 2020

Große Hotelanlage mit vielen Pools. Alles gut zugänglich und sauber. Trotz der vielen Menschen hat man immer einen Platz gefunden und zudem war es ruhig.

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer im "Kellergeschoss" Zuerst dachten wir, dass es muffig und stickig wäre, aber wir wurden eines besseren beleehrt. Für die warmen Temperaturen war es optimal. Wir hatten es nicht weit zum Restaurant oder zum Kinderpool und hatten es trotzdem sehr ruhig. zudem war das Zimmer in 2 Räume aufgeteilt, so dass man auch auf der Terasse sitzen konnte, wenn im Bett geschlafen wurde. Die Betten waren ein traum, habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Ein Manko war, dass die Toilette "ausgelaufen" ist, so dass es dort immer feucht war, wenn man es wusste, hatte man sich daran gewöhnt nur auf dem Abtreter zu stehen.

Service

Der Service war exzellent. Immer freundlich und bemüht extrem schnell zu arbeiten. Allerdings kamen auch alle an ihre Grenzen, da durch Corona ein Mehraufwand an Reinigung im Restaurant nötig war. Dadurch, dass am Buffet das Essen durch die Mitarbeiter vergeben wurde, dauerte es manchmal, bis man an der Reihe war, aber auch damit konnte man leben. Sonderwünsche bei Getränken wurden gut umgesetzt und Fragen wurden von allen Mitarbeitern geklärt. Jeder Mitarbeiter konnte deutsch, was ich extrem bemerkenswert fande.

Lage & Umgebung

Die Anfahrt dauert lange, da es eines der letzten Hotels ist, welches vom Flughafen aus angesteuert wird. Der Strand, der direkt an das Hotel grenzt ist sauber und großzügig. Sowohl mit Mietauto, als auch mit dem bus kann man die Umgebung gut erkunden.

Gastronomie

Natürlich gab es bei 2 Wochen Aufenthalt auch einmal das Gleiche zu Essen, aber ehrlich gesagt gibt es auch zu Hause nicht jeden Tag unterschiedliches Essen. Für Kinder ist es optimal, da diese dann wissen, was sie möchten. Das Essen war immer warm und lecker. Die Nutzung der anderen Restaurants hat mit der angegebenen Reservierungszeit nicht ganz so gut funktioniert. Wer also weiß, dass man die anderen nutzen möchte, sollte rechtzeitig reservieren. Schmecken tut es aber auch in den beiden anderen Restaurants sehr gut.

Sport & Unterhaltung

Sehr viel Wasserfläche mit unterschiedlichen Tiefen. Ein schöner Kinderspielplatz ist auch vorhanden. Auch der Strand und das Meer sind sehr zu empfehlen, auch mit kleinen Kindern, da sowohl feiner Kiesel, fast schon Sand, als auch gröbere Steine zum Bauen vorhanden sind. Man sollte allerdings Badeschuhe nutzen, da im Wasser hauptsächlich Steine sind. Am Strand gibt es auch weitere Angebote, die man kaufen kann. Auch das Angebot im Spa kann sich sehen lassen und die Massagen sind wirklich top, da man etwas spürt und nicht nur gestreichelt wird. Zusätzlich gibt es im Hotel noch Billiard, Tischtennis und ein Amphitheater mit täglichen Shows sowohl für Klein als auch für die Großen.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    4,0

Traumhafte Poollandschaft

Silke (46-50) · Oktober 2020

Eine super tolle Poollandschaft und klasse Strand. Die Zimmer sind etwas Renovierungsbedürftig vor allem das Bad. Personal sehr nett vor allem der Barkeeper Antonis.

Zimmer

Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer - Top

Service

Personal war immer super nett, wie oben schon erwähnt vor allem Antonis. Beschwerden gab es bei uns keine.

Lage & Umgebung

Die Hinfahrt vom Flughafen dauerte 45 min. Rückfahrt 60 min, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Wir haben uns vor Ort einen Mietwagen genommen und eine Tagestour über die Indel gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gastronomie

Essen war leider meist lauwarm

Sport & Unterhaltung

Die Poolanlage ist ein Traum. Der Fitness Raum ist überschaubar, aber völlig ausreichend.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    4,0

Eigendlich ein wenig zu teuer für die Leistun

Uwe (51-55) · Oktober 2020

Das Hotel liegt dire3kt am Strand wobei man wissen muss das dieser ein Kiestrand ist! Das hoteel wirkt in sich sehr stimmig ist aber mit sehr viel treppen ausgestattet also nicht für ältere Menschen !

Zimmer

Die Zimmer sind sauber aber nicht in dem zustand um als 4 Sterne durchzugehen! Wie hatten Seitlichen Meerblick gebucht aber hatten nur den Blick auf die gebeude vor dem Meer und dem Spielplatz!

Service

Service an sich war sehr gut viele haben sich sehr bemüht um die Gäste zufrieden zu stellen ! Einige der Bediensteten haben aber das mit der Mud Nase abdeckung nicht so ernst genommen fand ich schon ein wenig Irritierend

Lage & Umgebung

Ohne Mietwagen ist man hier leiser sehr eingeschrängt! Die Lage an sich ist als Ruhig zu beschreiben

Gastronomie

Ausreichen und geschmacklich ok es Sollte für jeden etwas dabei gewesen sein!

Sport & Unterhaltung

wegen Corona eingeschränkt aber ok

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 17°
  • 20°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 31°
  • 28°
  • 24°
  • 20°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 17°
  • 16°
  • 16°
  • 17°
  • 19°
  • 21°
  • 23°
  • 25°
  • 24°
  • 22°
  • 20°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 13 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 4 h