Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa
Concorde Moreen Beach Resort & Spa

Concorde Moreen Beach Resort & Spa

Ägypten | Marsa Alam | Marsa Alam
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Für Kids
  • WLAN
  • Wasserspaß

Direkt am Strand, zum Flughafen: Marsa Alam, ca. 24 km, Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Concorde Moreen Beach Resort & Spa

Ägypten | Marsa Alam | Marsa Alam

Ihr Hotel

Ein Haus mit so vielen Stammgästen muss etwas Besonderes sein! Das eher kleine Resort liegt direkt an einem ca. 800 m langen Sandstrand. Das Riff und seine Bewohner warten nur darauf, entdeckt zu werden. Das Personal ist Spitzenklasse. Besser geht’s nicht!

Ort

Marsa Alam

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Marsa Alam, ca. 24 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 220
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • WLAN, in den öffentlichen Bereichen
  • 2 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, Fisch/Meeresfrüchte
  • 1 Buffetrestaurant: mit Terrasse
  • Poolbar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • 1 Pool: beheizbar, nur für Erwachsene, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • 1 Pool: nur für Erwachsene, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Zimmer (DZ/DA/DZP/DZZ)

  • Gartenblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse


Meerblick Zimmer (DZM/DAM)

  • Meerblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse


Beach-Front-Zimmer (DZI)

  • Strandlage, Meerblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV, Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Familienzimmer (FZM)

  • Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse


Beach-Front-Familienzimmer (FZI)

  • Strandlage, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV, Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Babypool (außen)
  • 2 Kinderpools (außen): beheizbar
  • Kinderbuffet

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Sauna
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Billard, Darts
  • Fitnessraum
  • Abendanimation

Tipps & Hinweise

  • Bitte entnehmen Sie Informationen zu Tauchangeboten dem Katalogportal

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt in ausgewählten), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, lokale Getränke, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Weihnachtsdinner, Silvesterdinner
  • Ultra Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt in ausgewählten), Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, lokale Getränke, lokale Spirituosen), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Getränke in der Minibar (Auffüllung einmalig), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Karte

Marsa Alam Marsa Alam

  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Marsa Alam, ca. 24 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch

Bewertungen HolidayCheck
  • 89,6% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,0
  • 728 Bewertungen
  • Hotel
    5,0
  • Zimmer
    5,1
  • Service & Personal
    5,2
  • Lage & Umgebung
    5,1
  • Essen & Trinken
    4,9
  • Sport & Unterhaltung
    5,2

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    3,0

Hotel gut , jedoch mit Abstrichen!

Lisa (26-30) · März 2020

Das Hotel an sich ist sehr schön, gut gepflegt und relativ klein mit knapp 200 Zimmern . Das Essen schmeckt gut und der Service war hervorragend . Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel , da wir es vor 4 Jahren in sehr guter Erinnerung hatten, wir würden aber kein 3. Mal wieder herkommen. Leider waren zu unserer Zeit viele Polen / Russen vor Ort gewesen , die Tag und Nacht laut stark Party in ihrem Zimmer machten und sich auch dementsprechend benommen haben . Das Hotel war in der Nebensaison sehr voll gewesen und im Restaurant herrschte " Kantinen" Feeling und auch Lautstärke . Der Hauptgrund weshalb wir aber nicht mehr wieder kommen würden ist, dass Geld aus unserem Tresor gestohlen wurde. Wir sind am 3. Abend in die Stadt( Port Ghalib)zum einkaufen gefahren und mussten dort feststellen , dass weniger Geld in beiden Geldbörsen war. Wir zählten im Zimmer das Geld nach und mussten leider feststellen , dass aus beiden Geldbörsen knapp 150 Euro fehlten . Wir durchsuchten alle Taschen , sind sämtliche Ausgaben der letzten 3 Tage durchgegangen, hatten bis dahin aber nur das Visum von 30 Euro bezahlt und Trinkgeld gegeben. Die Geldbörsen befanden sind seit der 1. Minute im Safe eingeschlossen . In Ägypten ist es leider so , dass das Hotel oder der Reiseveranstalter nicht dafür haften. Es waren keinerlei Einbruchsspuren zu erkennen , also hatten wir keine Beweise . Zu Hause schauten wir nochmals alle Taschen durch , es war aber definitiv nicht da gewesen. Wir hatten schon von einigen Fällen in Ägypten gehört , waren jetzt leider während unseren 10. Ägypten Urlaubs selbst betroffen . Wir vermuten , dass es jmd vom Hotelpersonal war . Da wir aber keinerlei Beweise hatten , konnten wir auch keine Anzeige erstellen . So etwas kann einem wirklich den Urlaub versauen. Wir möchten das Hotel auch nicht schlecht reden, denn dieses ist wirklich schön und zu Empfehlen , aber man sollte vlt überlegen , seine Wertsachen woanders zu verstauen.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    4,0

Leider für uns nicht noch einmal,wir brauchen Ruhe

Tina (56-60) · Februar 2020

wir waren etwas enttäuscht vom Spatzenhotel! An der Poolbar waren wir genau 2x zum Kaffee trinken! Wir sind bestimmt nicht pingelig,aber wenn ständig die Stühle beschissen sind,wird es für mich eklig :-( da wir aber einen Wasserkocher auf dem Zimmer hatten,gab es eben einen Kaffee auf dem Balkon :-) LEIDER war es am Adult Only-Strand sehr laut :-( Zu unserer Zeit war das Hotel fast ausgebucht mit osteuropäischen Gästen :-( Viele davon nahmen überhaupt keine Rücksicht auf Urlauber,die ihre Ruhe suchten. An diesen Strandabschnitt kamen keine Animateure und andere Verkäufer.

Zimmer

Unser Zimmer war top!!!! Ich hatte vorab eine Mail geschrieben und den Wunsch geäußert,wir möchten ein Zimmer mit Terrasse und einem zusammen stehendem Bett :-) Das bekamen wir auch und sogar mit Meerblick :-) Wir hatten ein super bequemes Bett!!! Wir haben geschlafen wie auf Wolke sieben ♥♥♥ Der kostenlose Safe im Schrank hat super funktioniert. Im Bad wurde täglich Duschgel & Haarwäsche aufgefüllt.Das war echt Klasse,da wir für 3 Wochen mit easyjet nur 15Kg pro Person kostenlos mitnehmen durften.Da zählt dann jedes Gramm ;-) Es ist ein Fön vorhanden,der gut funktionierte. Wir hatten auch einen Fernseher,können aber weiter darüber nichts beurteilen,da wir ihn nie benutzt haben!Täglich wurde Kaffee und Weißer aufgefüllt und zwei Flaschen Wasser standen bereit!

Service

wir hatten nur einmal das Problem,das die Klospülung nicht aufhörte zu laufen. SOFORT wurde das Problem gelöst! Die Mitarbeiter waren fast alle herzlich und super nett!

Lage & Umgebung

wir wußten,wo wir hinfliegen! eine Seite Wüste,andere Seite das Meer! Genau so lieben wir es! Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam war sehr schnell,da wir nur ein Hotel anfuhren.

Gastronomie

Wir lieben ja das Essen in Ägypten und haben die einheimischen Gerichte genossen!!! Es war alles super sauber! Gestört hat mich nur die Hektik :-( Aber daran hat das Hotel ja keine Schuld! Die Massen stehen schon 10 Minuten vor dem Restaurant und stürmen,als wenn sie total ausgehungert wären :-( Dann werden die Teller vollgefüllt und halbvoll stehen gelassen.UNVERSTÄNDLICH :-(

Sport & Unterhaltung

gibt es wohl reichlich,haben wir aber nicht genutzt! Waren zum Sonne tanken,Schnorcheln und Erholung dort :-) Am Abend läuft Musik oder man kann im Theater die Animation erleben.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    5,0

Kurzurlaub mit Sonnengarantie

Andreas (56-60) · Februar 2020

Sehr gepflegte Gartenanlage, ansonsten schon in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, dank auch unserem Cleaner Ibrahim. Kurze Wege, da nicht allzu großes Resort. Für Kurzurlaub, Strand, Tauchen oder Schnorcheln ideal. Publikum hat gute Mischung, wobei der Osteuropäische Anteil allerdings überwiegt.

Zimmer

Hatten einen tollen Meerblick, ansonsten zweckmäßig ausgestattet, leider nur ein deutscher TV Sender(wer Wert darauf legt).

Service

Angestellte des Resorts sind freundlich und sehr bemüht, auch mal ohne kleines Handgeld.

Lage & Umgebung

Strand ist mit Korallen übersäht, leider auch im Badebereich. (Badeschuhe!) Tolles Hausriff zum Schnorcheln. Reiten, Tauchen und Quad fahren ist vor Ort möglich, ansonsten nicht viel los, da Umgebung noch nicht erschlossen. Zum Flughafen ca. 30 min..

Gastronomie

Essen war eigentlich ganz ok, war der erste Ägypten Urlaub wo ich ohne Magenprobleme auch wieder abgereist bin, aber wußte am zweiten Tag schon nicht mehr was ich Essen soll, da Abwechslung und Angebot leider eher bescheiden, zb. Frühstücksbuffet stach mit einer Wurst bzw. zwei Sorten Käse negativ heraus.

Sport & Unterhaltung

Für Leute die Ruhe suchen, ist ein Strandbereich ohne Kinder und Animation vorhanden, dort kommen auch keine Promoter für Massage etc. an die Liege. Abendprogramm ist noch ausbaufähig, da außer Vorstellungen ab 21:30 Uhr im Amphitheater (Zelt), nur eine viel zu kleine Bar für den Abendausklang sorgen könnte.

  • 5,0 von 6

Entspannter Tauchurlaub

Marco (51-55) · Januar 2020

Schönes Hotel zum entspannen ohne Strandbade möglichkeit. Personal äusserst höflich, freundlich und aufmerksam. Die Mittagsanimationsmusik am Pool übertönt die Barmusik und ist somit zu laut

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 21°
  • 22°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 33°
  • 33°
  • 33°
  • 32°
  • 30°
  • 26°
  • 22°
Wassertemperatur
  • 22°
  • 21°
  • 22°
  • 23°
  • 25°
  • 26°
  • 27°
  • 28°
  • 27°
  • 27°
  • 25°
  • 24°
Sonnenstunden
  • 9 h
  • 10 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h