Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia
Club Kastalia

Club Kastalia

Türkei | Türkische Riviera | Konakli

Direkt am Strand, Zum Stadtzentrum: ca. 12 km, Kiesstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei), Felsstrand.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Club Kastalia

Türkei | Türkische Riviera | Konakli

Ihr Hotel

Ihr Hotel

Strandabschnitt mit Auszeichnung "Blaue Flagge"

Große Auswahl an Sport- und Freizeitaktivitäten

Ideal für Familien und Aktivurlauber

Weitläufige, gepflegte Gartenanlage

Viele Stammgäste

Ort

Konakli

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Stadtzentrum: ca. 12 km
  • Kiesstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)
  • Felsstrand

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 416, Anzahl Betten: 964
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • WLAN, kostenpflichtig, in der gesamten Anlage
  • Diskothek, Fernsehecke, Theater
  • Boutique, Minimarkt, Souvenirshop, Friseur
  • 1 Buffetrestaurant
  • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant: mit Terrasse
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Terrasse, Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Süßwasser, Wasserrutschen: 13 (stundenweise in Betrieb)
  • 1 Pool: Süßwasser
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • Aquapark (ca. 01.05.-20.10., kostenfrei)

Club-Zimmer (DZC/DAC/DC)

16-20 qm, 1 Schlafzimmer, Gartenblick, Parkblick, Nichtraucher, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse

Economy-Zimmer (DZY)

16-20 qm, 1 Schlafzimmer, Gartenblick, Parkblick, Nichtraucher, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon

Club-Familienunterbringung (FDC)

26-30 qm, mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Gartenblick, Parkblick, Nichtraucher, Twinbett, französisches Bett, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Terrasse

Superior-Zimmer (DZS/DZA)

31-35 qm, 1 Schlafzimmer, Gartenblick, Parkblick, Nichtraucher, Sofabett, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon

Superior-Familienunterbringung (FDS/FDA)

46-50 qm, mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Gartenblick, Parkblick, Nichtraucher, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderdisco (kostenfrei)
  • Kinderpool (außen)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Beauty-Center
  • Whirlpool
  • Saunabereich
  • Massagen
  • Kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Fitnessraum
  • Abendanimation, 6x pro Woche

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Tennis: 4 Sandplätze, Flutlicht
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Tenniskurse

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet
  • Die Öffnungszeiten der Außenanlagen sind wetterabhängig und liegen im Ermessen des Hoteliers

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 10:30 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks, Snacks (23-0 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck, Eis, Getränke in der Minibar (Auffüllung täglich)

Karte

Konakli Türkische Riviera

  • Direkt am Strand
  • Zum Stadtzentrum: ca. 12 km
  • Kiesstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)
  • Felsstrand

Bewertungen HolidayCheck
  • 90,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,3
  • 2.995 Bewertungen
  • Hotel
    5,3
  • Zimmer
    5,1
  • Service & Personal
    5,3
  • Lage & Umgebung
    5,1
  • Essen & Trinken
    5,5
  • Sport & Unterhaltung
    5,3

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Wenig Schnickschnack dafür hervorragende Leistung

Sibel (31-35) · August 2020

Unsere anfängliche Skepsis während der Corona Krise zu reisen war unbegründet. In diesem Hotel wird sehr auf die Hygiene geachtet. Räume, Gastronomie, Service, Freundlichkeit, Professionalität ist sehr gut. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmer

Erstmals kommen wir in den Genuss einen eigenen Zugang mit eigener Terasse zu haben. Erweckt das Gefühl eines eigenen Ferienhauses mit viel Privatsphäre. Kein Vergleich mit einem Hotelzimmer Tür an Tür zum Nachbarn. Ich empfehle das Familienzimmer. Matratzen sehr gut und Sauberkeit ohne Beanstandung so wie es sein soll.

Service

Alle sehr freundlich trotz hoher Auflagen und Mehrarbeit durch Corona. Am meisten freut mich die Professionalität. Das Personal baggert keine Singleurlauber an. Die Animateure fanden eine gute Balance zwischen Unterhaltung und Diskretion. Mir hat eine hoteleigene Bücherei bzw. Bücherregal mit ausleihbarer Ferienlektüre gefehlt.

Lage & Umgebung

Anreise vom Flughafen dauerte ca. 1,5 bis 2 Std über die Schnellstraße angenehm zu erreichen. Sandstrand mit Kiesanteilen war sauber. Gartenanlage gepflegt mit direktem Zugang zum Strand ohne Verkehrslärm.

Gastronomie

Mein Mann und die Kinder aßen die letzten 8 Jahre in anderen Hotels nur Pommes und Nudeln nachdem nach kurzem Durchprobieren alles fad schmeckte. Hier wird das Fleisch ordentlich mariniert und jedes Gericht ist abgeschmeckt. Die Kinder haben hier ganz von selbst neues ausprobiert (und gegessen) was mich am meisten gefreut hat.

Sport & Unterhaltung

Ich leide seit Jahren an Rückenschmerzen (ischias) und bin seit 6 Monaten in der Heimat in Behandlung. Das erste Mal gönne ich mir mehr als eine einzelne Massage im Hotel. Normalerweise nerven mich die Pseudostreicheleien in Wellnessbereich. Evelyn (die beste Masseurin der ich bisher begegnet bin) hat sofort gemerkt wo mein Problem ist. Wir blieben 1 Woche und ich habe mich an 5 Tagen massieren lassen. Schon nach dem zweiten Tag war ich nahezu schmerzfrei. Ich kann es noch gar nicht fassen und empfehle jedem mindestens einmal das volle Programm zu buchen dann wisst ihr was ich meine.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Super zufrieden

Sonja (26-30) · Oktober 2019

Meine Familie ist sehr zufrieden. Von essen bis Kinder Programm die Shows die Anlage und und und. Wir sind sehr begeistert und das schon seid 4 Jahren. Für klein groß alt jung. Für jedes Alter gibt es was passendes. Nächstes Jahr werden wir definitiv wieder da sein.

Zimmer

Alles was man brauch ist im Zimmer. Jeden Tag wird sauber gemacht.

Service

Alles gut. Sehr freundlich und lieb

Gastronomie

Kinder Menü und alles was das Herz begehrt

Sport & Unterhaltung

Die bieten sehr sehr sehr viel an für groß und klein jung und alt

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Ist was für edem von Klein und Groß !!!

Alexander (46-50) · Oktober 2019

Wir waren schon insgesamt sieben mal hier, fünf mal als Paar und zwei mal mit unsere Tochter, das sagt schon einiges. Wir finden die Anlage gemütlich, sauber, mit vielseitiges Essen Auswahl, attraktiv und flexibel mit viele aktivitäten, besonderen für Beachvolleyballer. Für Entspannung und Erholung ist einen netten Spa Bereich vorgesehen. Man sieht Investitionen in 2019 zb. Neu Laufsteg ins Meer, liegen, Möbel und so weiter. Gute 4+ Sternen. Wir würden gerne wieder kommen!!!

Zimmer

Wir waren schon in alle zimmerarten, von Hauptgebäude bis zum Bungalov. Ist Geschmackssache aber ist alles sauber.

Service

Personal bemüht sich da zu sein, von Empfang bis zum Strandanlage. Ein Nettes Empfang im letzten von Fahrhad gehabt, lm Schatz Bar, Strand restouran, sorgen für die gute Stimmung - Ahmed, Ibrahim, Ali, Ergin, Sinan, in Neptunbar - Yunus, Ali, Amhet, Yakub so wie andere Kollegen. In Spa Bereich steht Osman mit seinem team gerne zur Verfügung für wellnes. Große lod an strand und anlagemitarbeiter, so wie auch wachpersonal Yariz, Muchtar und andere Mitarbeiter.

Lage & Umgebung

Man kann immer etwas finden was man braucht...

Gastronomie

Vielseitiges Essen Auswahl, man findet immer was von Fisch bis zum Fleisch, von Gemüsen und Obst, mit sogar eigenen Kuchen und dessert fertigung.

Sport & Unterhaltung

Anlage bietet viele aktivitäten an, hauptsächlich Beachvolleyball, Wasserball, Botchha, Tischtennis, Tennis, Darts und so weiter. Leider Animation hat sich nachgelassen als im Jahren da vor.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Super Beachvolleyballurlaub in Klasse Clubanlage

Reik (51-55) · Oktober 2019

Es ist eine saubere, gepflegte Clubanlage. Sie ist für alle Beachvolleyball- und Tennisjünger ein Muß. Hier trifft man Beachvolleyballfreunde aus ganz Europa!

Zimmer

Die Doppelzimmer Superior in den neuen Gebäuden (nähe KinderAquapark und Ruhepool) sind mit ca. 30 qm viel größer als die Bungalowzimmer mit 16 qm. Wer ein paar Meter weiter laufen kann, sollte unbedingt diese buchen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet.

Service

An der Rezeption wird russisch, englisch und deutsch verstanden. Das Housekeeping ist sehr ordentlich. Ein kleineres Bedienungsproblem mit der Klimaanlage wurde der Rezeption mitgeteilt und dann innerhalb von 1h behoben.

Lage & Umgebung

Wenn man kann, sollte man nach Gazipasa (etwas östlich von Alanya) fliegen, dann dauert die Anfahrt zum Hotel nur ne Stunde. Von Antalya dauert es ca. 2 h. Alanya ist einen Besuch wert und ist mit dem Dolmus in 15-30 min zu erreichen.

Gastronomie

in der Hoch/Feriensaison (auch Herbstferien) ist die Anlage ausgebucht. Das Essen ist trotzdem auch gegen Ende der Restaurantöffnungszeiten immer noch bestens. Mehr Atmoshäre beim Essen hat man auf dem Dach des Restaurants. Mittags hat man auch die Möglichkeit, direkt an der Strandbar zu essen. Die Bedienung im Restaurant und an den Bars ist freundlich. Idealerweise gibt man dem Ober seiner Wahl zu Beginn des Urlaubs ein Trinkgeld, dann klappt das mit der Bedienung noch besser und es wird auch mal Abends ein Tisch reserviert.

Sport & Unterhaltung

Diesmal waren 12 Beachvolleyballfelder (mit Antennen) aufgebaut. Es stehen auch mehrere bestens präparierte Tennisplätze bereit. Der Aquapark ist besonders für kleinere Kinder bis ca. 10 Jahre ideal. Der hoteleigene Hamam macht leider erst um 16 Uhr auf.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 30°
  • 34°
  • 34°
  • 31°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 16°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 22°
  • 26°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 5 h