p.P. ab 62,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Hotel Villa d'Est
Hotel Villa d'Est
Hotel Villa d'Est
Hotel Villa d'Est
Hotel Villa d'Est

Hotel Villa d'Est

Frankreich | Elsass | Strassburg

Ca. 15 Gehminuten zur Altstadt. Bus: Place de Pierre.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Hotel Villa d'Est

Frankreich | Elsass | Strassburg

Ihr Hotel

Lage

ca. 15 Gehminuten zur Altstadt. Bus: Place de Pierre.

Hotel

Gemütliches, ­privat geführtes Hotel in stilvollem Design. Bar mit Bibliothek. Kleine Terrasse. Öffentliche Garage.

Zimmeranzahl

48

Zimmer

Jedes in einem eigenen Stil liebevoll dekoriert, Föhn, TV, Minibar, Klimaanlage, Safe. Geräumigere Superior-Zimmer buchbar.

Sport

Fitnessbereich.

Wellness

Sauna.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2018 bis 31.10.2019. Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat. Es ist möglich, dass Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.

ITS Spezial

Welcome-Drink bei Anreise ­Freitag.

More inclusive

WLAN-Nutzung.

Sparangebote

Frühbuchervorteile, Spartermine (z.B. 3=2) und Preisvorteile haben wir tagesaktuell in unserem Buchungssystem für Sie hinterlegt. Diese werden bei der Preisberechnung automatisch berücksichtigt.

Verpflegung

Frühstücksbuffet.

Karte

Strassburg

ca. 15 Gehminuten zur Altstadt. Bus: Place de Pierre.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 100,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,6
  • 117 Bewertungen
  • Hotel
    4,6
  • Zimmer
    4,6
  • Service & Personal
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,9
  • Essen & Trinken
    4,3
  • Sport & Unterhaltung
    5,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 6 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    5,0

Äußerst gepflegtes Hotel unweit des Zentrums

Ernest (66-70) · August 2019

Sehr schönes, äußerst gepflegtes Hotel, das einen erholsamen Aufenthalt nach anstrengenden Stadtbesichtigungen gewährt; nicht ganz zentral gelegen und dennoch alles bequem per pedes erreichbar.

Zimmer

Das Superior Zimmer war mit 17 qm recht groß, war von der Straßenseite abgewandt und gewahrte Blick auf den Innenhof. Es war deshalb sehr ruhig. Das Zimmer verfügte über ein äußerst bequemes Queensize Bett, hatte einen Schreibtisch und ein separates, ausgesprochen sauberes Bad mit Badewanne. Es gab Tee/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten. Das Internet funktionierte einwandfrei.

Service

Der Service sowohl an der Rezeption als auch am Frühstücksbuffet war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Dame an der Rezeption gab gerne Auskunft darüber,wie man das Zentrum erreichen konnte, oder wo man die nächstgelegenen Restaurants finden konnte.

Lage & Umgebung

Selbst mit Navi ist das Hotel aufgrund der zahlreichen Autobahnauf- und abfahrten nicht unbedingt leicht erreichbar (Navi: Hotel liegt auf der rechten Seite, tatsächlich liegt es auf der linken Straßenseite). Es ist nicht ganz zentral gelegen, jedoch gelangt man zu Fuß recht einfach innerhalb von nur ca. 15 Min ins Zentrum. Dort sind dann auch die meisten Restaurants zu finden, in der näheren Umgebung des Hotels konnte - trotz Wegbeschreibung der Rezeption - kein Restaurant ausfindig gemacht werden. Parken kann man an den benachbarten Straßen - an Werktagen gewöhnlich gegen (recht hohe) Gebühr, an Samstagen und Sonntagen gebührenfrei. Es dauert allerdings etwas, bis man sich mit den Parkautomaten bekannt gemacht hat: zunächst muss per Tastendruck die Sprache gewählt werden (wo drücken?), dann das Autokennzeichen eingegeben werden, dann Barzahlung oder per Kreditkarte gewählt werden, etc. - am Ende spukt der Apparat jedoch keine Quittung aus.

Gastronomie

Das Frühstück wird in einem kleineren Raum mit angenehmer Atmosphäre eingenommen. Es war reichhaltig genug, um die ersten Stunden des Tages zu bewerkstelligen. Nur Weißbrot zu essen, ist zwar landesüblich und bei kürzeren Reisen erträglich, aber wohl nicht jedermanns Geschmack .

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    5,0

Angenehmes Hotel, fußläufig für Stadtbesichtigung

LaFaviere (56-60) · Juni 2019

Angenehmes Hotel - fußläufig zum Münsterplatz und anderen Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Guter Startpunkt für Stadtbesichtigungen.

Zimmer

Unser Zimmer war offensichtlich neu und ansprechend renoviert, mit einem ebenfalls renovierten, modernen Bad. Das Doppelbett war bequem, die Bettwäsche von guter Qualität. Es gab eine Klimaanlage, aber man konnte auch das Fenster öffnen. Im Kleiderschrank standen ein Wasserkocher mit Kaffee/Tee sowie Tassen sowie ein separater Fön zur Verfügung. Safe und Fernseher haben wir nicht genutzt. Aus unserer Sicht war der Raum recht klein, aber wir hatten ausreichend Platz, unsere Koffer abzustellen. Alles war sehr sauber - auch das Housekeeping am Folgetag war sehr aufmerksam, vielen Dank.

Service

Sehr freundlicher Front Desk, sehr zuvorkommender und freundlicher Service beim Frühstück.

Lage & Umgebung

Das Hotel war schnell hinter dem Kreisverkehr nach der Autobahnabfahrt zu erreichen. Gegenüber des Hotels befand sich eine Baustelle, deren Aktivitäten wir bei geschlossenem Fenster ebenso wie den mäßigen Straßenverkehr nicht als störend empfunden haben. In einer Nebenstraße befindet sich eine Tiefgarage, in der das Hotel Stellplätze anbietet. Wir haben dort geparkt, fanden diese aber ziemlich eng für unser Auto und das Einparken daher sehr schwierig. Zu Fuß haben wir ca. 15-20 Minuten bis zum Münsterplatz benötigt. Aus unserer Sicht daher für eine Stadtbesichtigung gut geeignet.

Gastronomie

Das Frühstücksbüffet war qualitativ gut. Kaffee, Tee etc. wurde am Tisch serviert. Rührei, Bacon, Knacks, Crepes - im Rechaud, mehrere Brotsorten, Schinken, Entenpastete, Käse, Müsli, frischer Obstsalat u.a. Besonders lecker fanden wir die verschiedenen Nusscremes aus dem Elsass!

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    4,0

Individuelles, zentrales Business Hotel

Theo (46-50) · November 2018

Geschmackvolles und individuelles Businesshotel im Zentrum von Strasbourg. Sehr freundliches Personal beim Check-Inn und Check-Out oder beim Frühstück. Das Frühstück hatte für franz. Verhältnisse viel Auswahl. Gute Lösung: der Nacht-Portier war auch Barkeeper, so dass man lange an der Bar bleiben konnte. Zum Zímmer im Dachgeschoss auf der 5. Etage kam man mit einem Miniaufzug. Das Zimmer war sehr klein aber gemütlich ... das Bad zu klein mit Dusche in der kleinen Badewanne. Das Bett war bequem mit einer harten Matratze. Ich habe gut geschlafen. Fazit: gutes Hotel für einen kurzen Business Trip oder ein Wochenende in Strasbourg.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    5,0

Kurzaufenthalt Strassbourg

Karl (61-65) · Oktober 2018

Am Rande der Altstadt gelegenes Hotel Zentrum gut erreichbar. Stilvoll eingerichtet, schöne Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet mit netter Bedienung

Lage & Umgebung

Anreise erfolgte mit Auto gute Erreichbarkeit. Keine gratis Parkmöglichkeit

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez