Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim
Best Marítim

Best Marítim

Spanien | Costa Dorada | Cambrils
  • Strand
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Für Kids
  • WLAN
  • Wasserspaß

Direkt am Strand, am Ortsrand, Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Best Marítim

Spanien | Costa Dorada | Cambrils

Ihr Hotel

Ort

Costa Dorada, Cambrils

Lage

  • Direkt am Strand
  • am Ortsrand
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Letzte Renovierung: 2017
  • Anzahl Wohneinheiten: 472
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenpflichtig)
  • modern
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • 1 Buffetrestaurant
  • Restaurant, Buffetrestaurant: Nichtraucher, mit Terrasse
  • Poolbar, Sky Bar (nur für Erwachsene) auf der Dachterrasse (Eintritt/Getränke kostenpflichtig)
  • Hallenbad
  • Sonnenterrasse
  • 1 Pool: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 5-11 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Spielzimmer
  • Kinderpool (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei)

Wellness gegen Gebühr

  • Spa
  • Erlebnisdusche
  • Saunabereich: Sauna, Hamam
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum
  • Tagesanimation

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Keine persönliche Reiseleiterbetreuung
  • Haustiere nicht gestattet

Zimmer (DA/DAY/EA)

1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Balkon

Superior-Zimmer (DJM)

Superior, Etage (4.), Meerblick und/oder Poolblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Wasserkocher, Balkon, Kopfkissen-Menü, Spa-Zugang 1x pro Person/Aufenthalt kostenfrei, Zutritt zur Sky Bar kostenfrei

Familienzimmer (FA)

1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Balkon

Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)

Karte

Cambrils

  • Direkt am Strand
  • am Ortsrand
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Bewertungen

HolidayCheck
  • 85,9% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,7
  • 141 Bewertungen
  • Hotel
    4,7
  • Zimmer
    4,5
  • Service & Personal
    4,5
  • Lage & Umgebung
    5,2
  • Essen & Trinken
    4,4
  • Sport & Unterhaltung
    4,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 76 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    4,0

Gutes Hotel mit toller Lage und super Essen

Manuel (41-45) · August 2019

Großes Hotel mit kleinen Zimmern. Lage direkt am freien großen Strand. Essen sehr gut und umfangreich. Viele spanische Urlauber. Zu beachten ist der Transfer. Wenn man in Barcelona landet, dauert die Fahrt ca. 1 - 1,5 Stunden zum Hotel. Sollte man einen Sammeltransfer gebucht haben, kann es passieren, dass man zusätzlich 1 - 1,5 Stunden am Flughafen wartet, bis man los kommt.

Zimmer

Eigentlich saubere Zimmer und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr groß, Fön war auch dabei. Wir hatten sogar eine Badewanne. Unser erstes Zimmer war ein Zimmer mit zwei KingSizeBetten. Wir waren aber zu dritt. Uns wurde es dann als 4 Mannzimmer verkauft. Das Zimmer ohne Bad hat vielleicht 15 Quadratmeter, davon zwei Betten mit insegsamt 6 Quadratmeter. Das geht gar nicht. Außerdem hab ich kein Kuschelurlaub gebucht. Das war allenfalls ein 2 Mannzimmer Deluxe, aber nur wegen der Betten. Nach "Beschwerde", die freundlich behandelt wurde, haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen, mit zwei Betten und einer Schlafcouch. zwar genauso groß aber eben ein Extrabett für unseren 14 jährigen Sohn. Im TV gab es leider nur einen deutschen Sender ZDF, der kleine Kühlschrank mit kostenlosen Willkommensgetränken war nachts sehr leise. Wasser zum Duschen war super, warm und genug Druck. Fetter Minuspunkt: Keine Klobürste !!! Wir dachten, die wurde vielleicht vergessen, aber in keinem Zimmer gibt es Klobürsten !!! DAS GEHT ABSOLUT NICHT !!! Arme Reinemachefrauen. Aus diesem Grund vergebe ich gutgemeinte drei Sonnen. Vor allem verstehe ich den Grund nicht. WLAN und Safe sind kostenlos, WLan funzt wenn nicht alle drin sind, also tagsüber eher als am Abend. Trotz der Größe des Hotels und den vielen Zimmern, war es relativ ruhig in der Nacht. Balkon war recht klein.

Service

Sehr unterschiedlicher Service. Also wenn man Wünsche, Aüßerungen hat, werden die schnell erledigt und erfüllt. An der Rezeption waren alle doch recht freundlich und nett. Die Reinemachefrauen waren auch freundlich, leider sehr in ihrer Arbeit vertieft und man hat ihnen den Stress angesehen. Trotzdem waren die Zimmer immer sauber. Absolut unterste Schublade war der Service im Restaurant. Pro Tisch gibt es zwei Gedecke. Wir haben bis heute nicht rausgefunden, wie man ein 3. Gedeck bekommt, ohne bös angeschaut zu werden, ohne ein hinterhältiges Nuscheln zu empfangen. Egal, wie wir es gemacht haben, es war verkehrt. Haben wir gefragt, kam nix. Haben wirs uns selber geholt, wurde aus Trotz der Tisch nicht abgeräumt oder dann sehr lautstark. Haben wir einfach gewartet zu dritt am Tisch, passierte auch nichts. Haben wir Getränke bestellt, und dabei erwähnt, dass wir noch ein drittes Gedeck brauchen, war es auch nicht besser. Es war schon fast unverschämt. Während bei anderen ein freundlicher Kontakt kommuniziert wurde, waren wir unten durch. Frische Teller waren zum Teil dreckig, und wenn sie frisch vom Saubermachen kamen, EXTREM heiß, da ist wirklich vorsicht geboten.

Lage & Umgebung

Cambrils Stadt und Salou zu Fuß erreichbar ca. 20 Minuten. Bus direkt vor der Tür. Preis ca. 2 Euro pro Person einfach. Viele Geschäfte in der Nähe auch viele "Restaurants". Eigentlich alles, was man für einen Strandurlaub braucht. Sehr schöner Strand, weitläufig, gemischter Sand, aber nichts spitzes, keine Steine, keine Krebse, kein garnichts. Auch sehr sauber. Warmes Meer, ab September des öfteren windig, was aber dann tolle Wellen gibt. Es ist ein freier Strand. Liege kostet 4 Euro und ein Pavillion kostet 6 Euro. Man kann aber auch selbst Stuhl und Schirm mitbringen, oder Handtuch. Strandhandtücher im Hotel kosten 10 Euro Gebühr. Parkplatz übrigens kostet 15 Euro pro Nacht. Es gab so gut wie keine Mücken, allerdings gab es zeitweise extrem viele, sehr agressive Hausfliegen, überall in Salou und Cambrils.

Gastronomie

Wenn man nur das Essen bewertet, ohne das Personal, gebe ich gerne 6 Sonnen. Sehr abwechslungsreich war das Abendessen. Bei Halbpension konnte man sich jeden Tag aussuchen, ob man Mittag oder Abend essen will. Jeden Tag was anderes, selten haben sich die Gerichte in den zwei Wochen wiederholt. Ab September wurde etwas eingespart und ein, zwei Live-Köche wurden aus dem Programm genommen. Es war alles frisch, auch wenn uns geschmacklich einzelne Gerichte nicht zusagten, war es jedes Mal ein Highlight. Frühstück könnte mehr abwechselnde Wurst und Käsesorten vertragen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Frühstück ging bis 10:30 Uhr.

Sport & Unterhaltung

Fahrräder kann man direkt im Hotel ausleihen, aber auch in unmittelbarer Nähe. Hotelkosten am Tag 9 Euro, geht aber auch stundenweise. Pool ist nur 1,20 m tief, und für die vielen Gäste zu klein. Liegen gibt es genug, wenn man früh aufsteht. Da innerhalb kurzer Zeit sämtliche Liegen mit Handtuch reserviert werden. Ansonsten gibt es ein kleines "Spielkasino mit 2 Billiardtischen uns sonstiges. Draußen ist noch ein Spielplatz und Tischtennisplatte. Computerecke gibt es ebenfalls.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

War ein schönes Hotel mit top Lage

Annalena (19-25) · August 2019

Das Hotel hat eine tolle Strandlage und man konnte so spontan in den Pool oder auch ins Meer gehen. Dadurch, dass das Hotel mit hellen Farben eingerichtet ist, fühlt man sich schnell wohl und hat ein tolles Urlaubsfeeling. Auch wenn unser Hotelzimmer nicht jeden Tag so gründlich geputzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten, war im Großen und Ganzen unser Urlaub dort top.

Lage & Umgebung

Durch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel konnte man mit Bus schnell in andere Städte fahren. Und auch Salou und das Zentrum von Cambrils sind gut zu Fuß zu erreichen.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    1,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Toller Urlaub, tolles Hotel. Transfer zu lang!

Elke (41-45) · August 2019

Tolles Hotel, super Strandlage. Zimmer sind sauber, großzügiges Bad. Zimmer sind zu viert etwas klein, aber für einen Strandurlaub ok. Reichhaltiges Frühstücks- sowie Abendbuffet. Da ist für jeden etwas dabei. Angenehme Preise innerhalb der Hotelgastronomie. Freundliches Personal.

Lage & Umgebung

Transfer hat statt den angekündigten 90 Minuten über drei Stunden gedauert. Ankunft in Barcelona war um 19.00 Uhr. Transferbus haben wir gut gefunden. Allerdings war der Transfer schlecht geplant, da über 10 Hotels ins Salou angefahren wurden, waren wir erst nach 23 Uhr im Hotel, da unser Hotel in Cambrils zuletzt angefahren wurde. Abendessen gab es dann auch keins mehr, da das Restaurant um 22 Uhr schließt. Auf der Rückfahrt waren es dann knapp zwei Stunden. Es wäre sicherlich sinnvoller kleinere Shuttlebusse zu benutzen, da der Transfer unverhältnismäßig lang ist. Die angegebene Betreuung vor Ort war leider telefonisch nicht zu erreichen, wir haben dies nach mehreren versuchen aufgegeben. Den Kundenservice von HolidayCheck haben wir kontaktiert, hierbei wurden wir jedoch eher von oben herab behandelt und ich habe nicht das Gefühl, dass die lange Transferdauer den Kundenservice interessiert hat.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Ein komplett spitzenmäßiger Urlaub

Michael (36-40) · August 2019

Das Essen war sehr lecker, reich an Fisch und Fleisch sowie Salate, auch das Frühstück wahr sehr üppig. Zu loben ist hier das Landeseigene Menue! Die Zimmer waren immer Sauber zubereitet. Der hoteleigene Strand war sauber und jeden Morgen frisch durchgeglättet. Das Personal war interessiert, Wünsche wurden zeitnah erfüllt. Jeden Abend gabs für Kinder aktive Animationen, auch tagsüber im Hoteleigenem Pool. Der etwas späte Checkout war auch problemlos. Der Urlaub in diesem Hotel war sehr erholsam, und lässt weder die V.A.E, noch die 5-6 Sterne Hotels in der Türkei vermissen.

Zimmer

immer sehr sauber gereinigt! Lobenswert

Service

Sehr zuvorkommend, besonders in der deutschen Sprache. Man sah beim Personal das „suchende“ Auge für die Bedürfnisse der Gäste

Lage & Umgebung

ca 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel. In der Umgebung sind genügend Geschäfte, auch für den Badebedarf

Gastronomie

Abwechslungsreich und sehr frisch und Lecker

Sport & Unterhaltung

Poolparty für Kids, Poolsport, Animation, Kinder Musikabende, sowie schöne Vorführungen landeseigener Tänze

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez

Temperatur

  • 14°
  • 16°
  • 18°
  • 21°
  • 24°
  • 27°
  • 29°
  • 30°
  • 28°
  • 23°
  • 18°
  • 15°

Wassertemperatur

  • 13°
  • 13°
  • 13°
  • 15°
  • 17°
  • 20°
  • 24°
  • 24°
  • 22°
  • 21°
  • 17°
  • 15°

Sonnenstunden

  • 4 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 9 h
  • 7 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 5 h