Bellevue
Bellevue
Bellevue
Bellevue
Bellevue
Bellevue
Bellevue
Bellevue
Bellevue
Bellevue
Bellevue

Bellevue

Kroatien | Adriatische Küste | Orebic
  • Sport
  • Für Kids
  • Wasserspaß

Zum Ortszentrum: ca. 500 m, Zum Strand: ca. 50 m, Kiesstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Bellevue

Kroatien | Adriatische Küste | Orebic

Ihr Hotel

Ort

Orebic

Lage

  • Zum Ortszentrum: ca. 500 m
  • Zum Strand: ca. 50 m
  • Kiesstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Letzte Renovierung: 2016
  • Anzahl Wohneinheiten: 158
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Sonstige Kreditkarten
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug, Hotelsafe (kostenfrei)
  • hoteleigene Strandbar, Bar
  • 2 Pools: Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Zimmer (DZ/DA)

Hauptgebäude, Parkseite, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon

Meerblick-Zimmer (DZM/DAM)

Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon

Villen-Zimmer (DZS/DAS)

Nebengebäude, Meerseite, Meerblick, seitlich, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Mikrowelle, Terrasse

Familienzimmer (FZM)

Appartment, Nebengebäude, Meerseite, Meerblick, seitlich, Doppelbett, Doppelbettcouch, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Mikrowelle, Terrasse

Dependance-Zimmer (DZA/D)

Nebengebäude, Meerseite, Meerblick, seitlich, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon

Zimmer (DZB)

Nebengebäude, Meerseite, Meerblick, seitlich, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon, superior

Familienunterbringung (FUT)

Nebengebäude, Meerblick, seitlich, separates Schlafzimmer, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (möbliert)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderanimation: 4 -7 Jahre, 8 -12 Jahre, 01.07-31.08
  • Spielplatz (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl (kostenfrei)

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Boccia
  • Tischtennis
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Segeln
  • Tennisplatz: Sandplatz, Flutlicht
  • Tauchen

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Hinweis zu Rail & Fly

Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke zu den Mahlzeiten kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Tischwein, Bier, Säfte)
  • Vollpension plus: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke zu den Mahlzeiten kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Tischwein, Bier, Säfte)

Orebic Adriatische Küste

  • Zum Ortszentrum: ca. 500 m
  • Zum Strand: ca. 50 m
  • Kiesstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Bewertungen HolidayCheck
  • 55,6% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    3,9
  • 130 Bewertungen
  • Hotel
    4,3
  • Zimmer
    4,0
  • Service & Personal
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,3
  • Essen & Trinken
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 8 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Hotel bellevue gerne immer wieder

Diana (46-50) · Juli 2020

Ein modernes und überschaubares Hotel, direkt am Meer mit Pool und angenehmer Sitz lounge, netter Service und in wenigen Minuten erreicht man den Ort mit Unterhaltung sowie den Hafen zur Überfahrt nach korcula.

Zimmer

Die Zimmer sind modern eingerichtet, in den depandancen und vollkommen ausreichend.

Service

Wir hatten ein ungünstig gelegenes Zimmer, aber nach Rücksprache konnten wir in ein Zimmer mit top Aussicht umziehen. Vielen Dank dafür

Lage & Umgebung

Wir waren mit dem Flugzeug bis Dubrovnik angereist, der Transfer dauert schon lange, ca 2 Stunden, wobei wir vom Auto einen schönen Ausblick auf die Küste hatten.

Gastronomie

Die Küche gibt sich Mühe.

Sport & Unterhaltung

Der Strand befindet sich unmittelbar vor der Hotel Anlage, wer möchte kann Boot fahren, aber bei dieser Lage genügt eine luftmatratze und badesachen.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    4,0

Kroatien super - Hotel nie wieder !

Grit (51-55) · September 2019

Das Hotel ist soweit i.O. und bietet eine optimale Lage , aber dann hört es auch schon auf und ist nicht weiterzuempfehlen. Essen schmeckt zwar , aber es fehlt an Abwechlung und wir haben dalmatinischen Speisen vermisst . Das Personal an der Rezeption und im Barbereich ist unsäglich arrogant . Wir hatten im 27.2.19 ein Superiordoppelzimmer für 10 Tage gebucht und bei unserer Anreise am 26.8.19 bekamen wir ein einfaches Doppelzimmel , welches auch ziemlich abgeranzt war. Wir bemängelten dieses auch unverzüglich . Uns wurde dann achselzuckend mitgeteilt , das wir am 30.8.19 ein Superiorzimmer beziehen könnten. Wir lehnten dieses ab , denn wir wollten in einem 10tägigen Urlaub ( effektiv waren es auch nur 8 Tage ) nicht zwischendurch das Zimmer wechseln. Nachdem wir diese "Großzügigkeit" eines Zimmerwechsels abgelehnt hatten , waren wir nur noch unerwünschte Gäste und wurden im Barbereich ignoriert und nicht b.z.w. nur sehr widerwillig bedient. Nachdem dieser Zustand dann 4 Tage angedauert hat , haben wir aufgegeben. Bei 32°C und glühend heißer Sonne schleppten wir dann unsere Getränke in unser Doppelzimmer. Ausserhalb des Hotelbereiches trafen wir aber nur auf sehr freundliche und hilfbereite Menschen Ansonsten war der Urlaub sehr , sehr schön und ich kann Land und Leute wärmstens weiterempfehlen .

Zimmer

Viele Defekte .

Service

Schnöseliges Rezeptions-und Barpersonal.Schlechter Zimmerservice . Bad wurde in 10 Tagen nicht einmal gewischt und unser " Kontrollsteinchen " vom 1 . Tag war auch am Abreisetag nicht weggesaugt.

Lage & Umgebung

Lange Anfahrt vom Flughafen Dubrovnik . 2 Stunden und mit Stau 3 Stunden . Nervig !

Gastronomie

Das Frühstück bot null Abwechslung und beim Abendessen wurden wir satt.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    5,0

Immer wieder

Jürgen und Jadranka (56-60) · August 2019

Sehr sauber und freundliches Personal . Die Lage ist traumhaft. Sehr schönes ansprechendes frisch renoviertes Haus .

Zimmer

Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig und in unseren Zimmer zum Park hin war es laut durch die Aggregate.

Service

Steht's freundlich und bemüht

Lage & Umgebung

Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca.3 1/2 Stunden gefahren was nicht schlimm war wegen der tollen Aussicht. Es lohnt sich unbedingt eine Inseltour zu machen und auch die Stadt und Insel Korčula zu besuchen , alles ganz leicht vom Hafen in Orbić zu buchen . Wir haben auch ein Auto ,vom Hotel aus , gemietet und haben die Halbinsel erkundet , wunderschön!

Gastronomie

Das essen war sehr gut und abwechslungsreich , für jeden Geschmack was dabei. Kaffee war nicht besonders gut aber dafür war der Wein den es zum Abendessen gab um so besser . Immer gab es auch lekkere Kuchen und frisches Obst. Das Personal war sehr freundlich

Sport & Unterhaltung

Wir haben das wunderbare saubere Meer genossen die Kultur und das man nicht belästigt wird von irgendwelchen Händlern wie in so manchen anderen Urlaubsländern

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    4,0

Nettes Badehotel, eher 3 Sterne

Iris und Thorsten (46-50) · August 2019

Zwiespältig. Wir waren im Gebäude Plavac der Dependance untergebracht, einem der beiden Plattenbauten hinter dem Haupthaus. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet, hatte aber weder Kühlschrank noch Safe. Die Grünanlage ist nett angelegt, aber ungepflegt. Die Lage am Meer ist perfekt, das Gelände aber sehr steil und nicht nur nicht barrierfrei, sondern generell für Leute, die nicht fit oder schlecht zu Fuß sind völlig ungeeignet. Insgesamt wirkt die Anlage ein Wenig ungeliebt

Zimmer

Das Zimmer war geräumig, ebenso der Balkon. Es war spartanisch aber modern eingerichtet, verfügte jedoch weder über eine Minibar noch über einen Safe. Vorhanden war ein Flachbildfernseher, der auch deutsche Programme empfängt. Das Doppelbett hatte 1.60 x 2 m und war sauber und bequem. Die Klimaanlage war leistungsstark und angenehm leise, was man vom Lüfter im Bad leider nicht behaupten kann, der erinnert eher an ein startendes Flugzeug. Aber funktionieren tut er, keine Frage. Insgesamt war auch das Bad erfreulich groß und modern. Ein Wandfön ist vorhanden, ein Schmink-/ Rasierspiegel leider nicht. Die ( kostenlosen ) Safes für die Gäste befinden sich in einem Tresor in einem gesonderten Raum gegenüber der Rezeption im Haupthaus. Achtung: Die Dependance Gebäude haben KEINE Fahrstühle und sehr enge Treppenhäuser. Nehmen Sie besser den Kofferservice in Anspruch

Service

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Wunsch nach einer zweiten Decke wurde zB in rasendem Tempo erfüllt. An der Rezeption wird teilweise auch deutsch gesprochen, ansonsten kommt man mit Englisch prima zurecht

Lage & Umgebung

Der Transfer zum Hotel dauerte etwa drei Stunden. Es befindet sich in ruhiger Lage am Stadtrand von Orebic, das Zentrum kann man zu Fuß über die Strandpromenade in ca 15 Minuten in aller Ruhe erreichen. Einkaufsmöglichkeiten ( Konzum, Studenac ) findet man an der oberen Straße, kleine Läden, Bars und Konobas in der Altstadt. Wir haben oft in der Konoba "Peljeski Dvori" gegessen, direkt hinter der Post am Hafen. Schöner begrünter Innenhof und Essen vom Grill. Zu empfehlen ist ein kleiner Ausflug zur historischen Altstadt von Korcula. Das Passagierboot fährt alle Stunde von dem kleinen Anleger neben dem Anleger der Autofähre und kostet pro Person und Strecke 15 Kuna, etwa 2€

Gastronomie

Das Essen war von guter Qualität, aber wenig abwechslungsreich. Langweilig. Frisches Obst gab es so gut wie gar nicht, frische Säfte wurden nicht angeboten. Für Kinder wird man vermutlich sehr wenig finden

Sport & Unterhaltung

Falls es welche gab, haben wir von Animation oder Wellnessangeboten nichts bemerkt. Der Pool sah gut aus, aber wir haben ihn nicht genutzt

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 12°
  • 12°
  • 14°
  • 17°
  • 21°
  • 25°
  • 28°
  • 28°
  • 25°
  • 21°
  • 17°
  • 13°
Wassertemperatur
  • 13°
  • 13°
  • 13°
  • 15°
  • 17°
  • 22°
  • 23°
  • 24°
  • 22°
  • 20°
  • 18°
  • 15°
Sonnenstunden
  • 4 h
  • 5 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 11 h
  • 11 h
  • 9 h
  • 7 h
  • 4 h
  • 3 h