BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort
BQ Can Picafort

BQ Can Picafort

Spanien | Mallorca | Can Picafort

Zum Strand: ca. 250 m, Zum Ortszentrum: ca. 200 m, Zum Flughafen: ca. 70 km, Sandstrand: öffentlich, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

BQ Can Picafort

Spanien | Mallorca | Can Picafort

Ihr Hotel

Ihr Hotel

  • Zentrumsnahe Lage
  • Miniclub für die Kleinen
  • Kostenfreies WLAN in der Lobby
  • Modernes Design

Ort

Can Picafort

Lage

  • Zum Strand: ca. 250 m
  • Zum Ortszentrum: ca. 200 m
  • Zum Flughafen: ca. 70 km
  • Sandstrand: öffentlich, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1971, Letzte Renovierung: 2015
  • Hotelsprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 235, Anzahl Betten: 450
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • familienfreundlich, komfortabel, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (Früheste Check-in Zeit 15 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Fernsehraum
  • 1 Buffetrestaurant
  • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant: landestypische Küche, klimatisiert
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse
  • 2 Pools: Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (gegen Kaution)

Zimmer (DZ/D)

Twinbett (Queensize), 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Balkon (möbliert)

Familienzimmer (FZ)

Twinbett (Queensize), Etagenbett, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Balkon (möbliert)

Einzelzimmer (EZ)

Einzelbett, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Balkon (möbliert)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Saunabereich
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Fahrradraum
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Sportanimation, 6x pro Woche
  • Animation: Deutsch, Englisch, Landessprache

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Billard, weitere Sportarten
  • Fahrradverleih: im Hotel

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet

Information

  • Hotel auch ohne Transfer und mit Mietwagen buchbar
  • Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 3.4.-31.10.2020.

Bitte beachten

Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.

Sie beträgt zwischen EUR 1 und EUR 4 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Karte

Can Picafort Mallorca

  • Zum Strand: ca. 250 m
  • Zum Ortszentrum: ca. 200 m
  • Zum Flughafen: ca. 70 km
  • Sandstrand: öffentlich, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Bewertungen HolidayCheck
  • 96,9% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,3
  • 1.354 Bewertungen
  • Hotel
    5,3
  • Zimmer
    5,0
  • Service & Personal
    5,5
  • Lage & Umgebung
    5,3
  • Essen & Trinken
    5,3
  • Sport & Unterhaltung
    5,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    5,0

Hotel top, Essen flop

Martin (41-45) · Juli 2020

Hotel ist selbst sehr gut gelegen. Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden. Was leider gar nicht geklappt hat, ist die Speiseausgabe. Der Speisesaal ist zur Selbstbedienung eingerichtet. Aufgrund von COVID 19 wurden Speisen ausschließlich durch das Personal abgegeben und das dauerte extrem lang. Es bildeten sich immer sofort lange Schlangen, da für die Ausgabe zuwenig Personal zur Verfügung war. Es ist echt frustrierend, sich für Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise JEDESMAL anstellen zu müssen. Das könnte man viel besser organisieren. Die Qualität des Essens selbst war ausgezeichnet!

Gastronomie

siehe Beschreibung

Sport & Unterhaltung

Der Pool war in Betrieb, der Fitnessraum war COVID 19 bedingt gesperrt.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    4,0

Mittelmäßiges Hotel,das keine vier Sterne verdient

Philipp (31-35) · Juli 2020

Eher ein 3 Sterne Hotel, jedoch gute Lage. Einrichtung abgewohnt teilweise und Personal nicht immer freundlich. Wir werden nicht wiederkommen. Haben andere 4 Sterne Häuser auf Mallorca kennengelernt, die eher unserem Anspruch für diesen Preis gerecht werden.

Zimmer

Man merkt, dass das Hotel „schnell schnell“ in 2015 renoviert hat um einen anderen Standard zu erreichen. Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) sind zweckmäßig eingerichtet, Betten sind ok vom Komfort, jedoch bröckelt es an der Wand und auch das Laminat ist an einigen Stellen kaputt und blättert ab. Der Kühlschrank in unserem Zimmer kühlt kaum und ist sicherlich von der alten Ausstattung übrig geblieben. Es wird gründlich gereinigt, da kann man nichts sagen. Jedoch nicht mit anderen vier-Sterne Ketten auf Mallorca vergleichbar. Deutlich schlechter.

Service

Wir sind drei Tage nach der Wiedereröffnung (Corona geschuldet) angereist. Natürlich sind durch das Virus einige Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Jedoch wäre eine vorherige Information, dass beispielsweise der zweite Pool nicht geöffnet hat (Ausrede sei Corona, ich persönlich gehe aber von Personalmangel aus) für uns entscheidend gewesen hier nicht herzureisen. Das Personal ist den Gästen nicht sonderlich zugewandt. Lediglich der Koch und eine Rezeptionistin sind sehr freundlich. Sogar die vermeintliche Leitung schafft es nicht einem Guten Morgen zu wünschen. Auch da - kein vier-Sterne Haus.

Lage & Umgebung

Strand und Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

Gastronomie

Essen mittelmäßig bis schlecht. Dünner Kaffee und Drinks. Nicht viel Auswahl durch Corona, was aber ja in der Qualität nicht minderwertig sein müsste.

Sport & Unterhaltung

Durch Corona wenig Angebote. Daher keine weitere Angabe.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Gerne noch einmal

Irmentraut (61-65) · Oktober 2019

Das Hotel ist groß, hat aber mit gutem Gefühlfür moderne Kunst die ansonsten schlichte Innengestaltung sehr gut aufgewertet, z.B. 2 Skulpturen von Botero im Eingangsbereich.

Zimmer

Die Zimmer haben alle einen Balkon. Sie sind sehr sauber, der Platz ist ausreichend. In diesem Jahr waren neue Matratzen in den ZImmern, gutes Schlafen war Programm.

Service

Das Personal im Hotel ist besonders freundlich, wir haben alle Hilfe erhalten

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe. Die Shopping-Meile ist genauso gut erreichbar wieder Strand, keine 5 Minuten Es ist ruhig.

Gastronomie

Die Büfets für Halbpensionbuchung waren reichlich, ausgewogen und stets nachgefüllt.

Sport & Unterhaltung

Die Poolanlagen sind ok, das abendliche Entertainment ist Geschmackssache. Aber im Umfeld gibt es so viele Möglichkeiten, dass wir nichts vermisst haben.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    6,0

Ein Hotel das man bedenkenlos weiterempfehlen kann

Winfried (61-65) · Oktober 2019

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit überaus freundlichem Personal, das jedoch an dem schlechten Wetter nichts ausrichten konnte.

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer im dritten stock zur Poolseite. es war alles vorhanden - Kühlschrank, Safe, TV und Telefon. Schöner Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.

Service

Die Damen an der Rezeption sind nur lobenswert zu erwähnen. Sie haben sich sehr liebevoll um uns gekümmert, als wir - wie oben beschrieben nach dem Transfer - endlich im Hotel ankamen. Sie haben sich auch telefonisch mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt und über unsere Probleme be der Anreise berichtet.

Lage & Umgebung

Da es Probleme mit dem Transfer gab (es war kein Transfer von der Reisegesellschaft gebucht, obwohl wir einen Transfervoucher hatten) mussten wir mit dem Linienbus vonm Flughafen nach Can Picafort fahren. Reisezeit knapp 2 Stunden.

Gastronomie

Essen war immer sehr schmackhaft und delikaat zubereitet. Es wurde auch ständig nachgelegt Die einzige Schwierigkeit waren beim Frühstück die Kaffeeautomaten, die nicht immer unktionierten. Ansonsten hat e an nichts gefehlt. Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und das Essen hat sich nach unsererm ersten Aufenthalt wesentlich gebessert.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 16°
  • 16°
  • 18°
  • 20°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 32°
  • 28°
  • 24°
  • 19°
  • 16°
Wassertemperatur
  • 14°
  • 13°
  • 14°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 24°
  • 25°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
  • 15°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 11 h
  • 11 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 5 h