p.P. ab 96,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist

Hotel Atlantic Juist

Deutschland | Niedersachsen | Juist

Im Ortszentrum mit munterem Inseltreiben, gegenüber dem beliebten „Schiffchenteich“ am Kurplatz, ca. 250 m vom 17 km langen, öffentlichen Sandstrand und ca. 200 m vom Hafen und dem Wattenmeer entfernt.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Hotel Atlantic Juist

Deutschland | Niedersachsen | Juist

Ihr Hotel

Landeskategorie

4 Sterne

Lage

im Ortszentrum mit munterem Inseltreiben, gegenüber dem beliebten „Schiffchenteich“ am Kurplatz, ca. 250 m vom 17 km langen, öffentlichen Sandstrand und ca. 200 m vom Hafen und dem Wattenmeer entfernt.

Hotel

Moderne Ferienanlage. À-la-carte-Restaurant „Cachelot“ mit Terrasse und separatem Raucherbereich, Bar, Internetzugang, Lift.

Zimmeranzahl

70

Zimmer

Komfortabel-modern, mit Dusche/WC, Föhn und Bademantel, Telefon, TV, Wireless LAN, Safe, Ess- und Sitzecke, Küchenzeile (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher), möbl. Balkon oder Terrasse.

Doppelzimmer, mit Doppelbett (160 x 200 cm), ca. 20-27 qm.

Studio, mit Doppelbett (160 x 200 cm) und kleines Zimmer mit Einzelbett (80 x 200 cm), ca. 36 qm.

Apartment, mit Doppelbett (160 x 200 cm) und kleines Zimmer mit Etagenbetten (jeweils 80 x 200 cm), ca. 38 qm.

EZ = DZ zur Alleinbenutzung. Zimmer für Allergiker auf Anfrage.

Wellness

Inklusive: Wellnessbereich mit Hallenbad (11 x 5 m), Dampfbad, 3 verschiedenen Saunen.

Kinder

Inklusive: Spielzimmer.

Gut zu wissen

Insel ist autofrei.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 0.0. bis 00.00.2019 (Jahreskatalog 2019).

More inclusive

Bei Anreise 1 Flasche Wasser und Äpfel

Verpflegung

Halbpension mit Frühstücksbuffet und abends 3-Gang-Menü oder Buffet, Kindermenüs.

Karte

Juist

im Ortszentrum mit munterem Inseltreiben, gegenüber dem beliebten „Schiffchenteich“ am Kurplatz, ca. 250 m vom 17 km langen, öffentlichen Sandstrand und ca. 200 m vom Hafen und dem Wattenmeer entfernt.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 84,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,6
  • 782 Bewertungen
  • Hotel
    4,4
  • Zimmer
    4,2
  • Service & Personal
    4,4
  • Lage & Umgebung
    5,5
  • Essen & Trinken
    4,1
  • Sport & Unterhaltung
    4,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 25 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Gutes Familienhotel in bester Lage

Stephan (51-55) · Juli 2019

Im wesentlichen ein Familienhotel. Ausgezeichnet für Familien mit Kindern geeignet. Sie dürfen rennen und toben, der Schwimmbereich ist großräumig und gut geeignet auch für Nichtschwimmer. Ebenfalls zur Erholung trägt der große Saunabereich bei mit drei verschiedenen Saunen und Dampfbad bei.

Zimmer

Die Zimmer sind groß und geräumig, die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet. Das Bad ist funktionell ,optisch auch gut angelegt. Gute neue Fernseher sieht auf jedem Zimmer vorhanden. Das ganze Haus ist für die Kinder und Jugendlichen mit WLAN versorgt.

Service

Die Rezeption ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Mitarbeiter dort sind umsichtig und freundlich. Einige der Mitarbeiter sind seit Jahren hier beschäftigt was das Wohlfühlgefühl des Gastes steigert. Der Zimmerservice ist neu organisiert und die Zimmer sind auch in der Hauptsaison recht sauber.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt inmitten des Ortes gegenüber dem Kurpark. Dennoch ist es abends recht ruhig. Zum Strand sind es circa 5 Minuten mit dem Fahrrad. Alle Lokale, Geschäfte und sonstige Ziele sind von hier aus einfach erreichbar.

Gastronomie

Einzig hier gibt es Abstriche. Auch hier ist das Personal anhaltend freundlich und sehr fleißig. Das zwar reichhaltige Frühstücksbuffet ist jedoch immer gleich gedeckt. Variationen haben wir in nunmehr zehn Aufenthalten nicht erlebt. Die angebotenen Büfetts beziehungsweise HalbPension ist nicht sehr einfallsreich beziehungsweise entspricht nicht dem angekündigten Standard und Angebot.

Sport & Unterhaltung

Alles was man braucht ist in der Nähe und kann gut erreicht. und durchgeführt werden. Juist bietet genug Ideen und Angebote für die Familie damit es nicht langweilig wird. Ein Hauseigenes Programm gibt es nicht, das ist jedoch auch nicht erforderlich da die Natur, auf die man sich an der Nordsee ja einlässt , täglich neue Facetten zeigt

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    4,0

Das dritte mal im Atlantic

Monika (66-70) · Juni 2019

Wir waren nun zum dritten mal im Atlantic 2016 und 2017. immer das Arrangement " Wir sind nun mal auf Juist" 2016 waren wir durchweg begeistert , 2017 wechselte wohl die Leitung aber es war durchweg noch sehr schön im Atlantic. Wir haben auch jetzt noch einen schönen Urlaub dort verbracht, aber wer das Atlantic kennt, sieht schon das sich einiges verändert hat

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus, hat uns insgesamt gut gefallen. Die Zimmereinigung war ok. Matratzen und Kissen gingen gerade noch, waren aber nicht mehr die neusten .Die Amaturen im Bad klemmte und müssten mal einen neuen Perlator bekommen. Ein bisschen sieht man den Zimmern das Alter an

Service

Der Service im Restaurant war die ersten Tage ziemlich schlecht. Entweder fragten drei Leute oder es kann keiner um die Getränke aufzunehmen. Am zweiten Tag haben wir dann nach der Suppe, eine Stunde auf den Hauptgang gewartet. Man hatte uns schlichtweg vergessen.. Der ältere Oberkellner ? schien mir schon bei wenigen Personen im Restaurant überfordert zu sein. Am dritten Tag besserte sich der Service dann. Das er nun vier Sterne bekommt ist ganz alleine dem netten jungen Mann zu verdanken der uns dann kompetent und freundlich bediente. Der Service an der Rezeption war ok ,die junge Dame dort sollte vielleicht ein bisschen lauter reden und die Gäste ansehen

Lage & Umgebung

Die Lage immer noch super ,einige Gehminuten vom Hafen und vom Strand, Gegenüber vom Schiffchenteich und der Kurkonzert Muschel

Gastronomie

Im Gegensatz zu 2016 und 2017 doch sehr nachgelassen. Das Menü war ok aber nicht mehr. Längst nicht mehr so schön angerichtet als bei den beiden letzten Besuchen. Nachspeise gab es immer nur in einem kleinen Gläschen geschichtet, nicht mehr schön dekoriert auf einer Platte. Sehr enttäuscht hat mich am Mittwoch das italienische Buffet. War es früher super mit Live Cooking der Nudelgerichte gab es nun Spagetti, warmgehalten auf einer Platte. Auch der Rest des Buffets nicht vergleichbar mit früher. Was gut war, war das Grillbuffet. Super lecker der Lachs in Buchenholz und auch die Garnelenspieße.

Sport & Unterhaltung

Das Hallenbad war wohl renoviert, die abbröckelnden Risse von 2017 waren verschwunden. Das Wasser angenehm warm und Duschtücher und Liegen genug vorhanden

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Immerwieder gerne , gerade mit Hund

Peter (51-55) · Juni 2019

Zentral gelegenes Hotel, mit moderner Ausstattung. Seperate Etage für Hundebesitzer und seperater Speiseraum für Hundebesitzer.

Zimmer

Sehr schönes zweckmässiges Zimmer, mit kompletter Küchenzeile.

Service

Wie immer netter Empfang, kurz und knackig . Auf unsere Wünsche wurde sofort und gerne eingegangen.

Lage & Umgebung

Problemlos zu Fuß mit Gepäck vom Hafen aus zu erreichen, es wird auch ein Gepäckservice angeboten, den wir aber noch nie in Anspruch genommen haben.

Gastronomie

Sehr freundliches , hilfbereites Personal, leider nicht alle der deutschen Sprache mächtig, welches aber durch Erscheinen und Freundlichkeit wettgemacht wurde. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und auch am späten vormittag , immernoch reichlich bestückt.

Sport & Unterhaltung

Es gibt einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben.

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    1,0

Keine 4 Sterne wert.

Stefanie (41-45) · Juni 2019

Abgewohntes Zimmer, extrem laut, als würde Tag und Nacht eine Elefantenherde über dem Zimmer herlaufen. Badezimmer im Nichtraucherzimmer stinkt nach Zigaretten -Qualm. Überhaupt nicht erholsam, weil es viel zu laut und hektisch ist. Hotel ist auf Allergiker nicht wirklich eingestellt. Als Hundebesitzer muss man in der Bar ohne Service frühstücken.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez