Astir Beach
Astir Beach
Astir Beach
Astir Beach
Astir Beach
Astir Beach
Astir Beach

Astir Beach

Griechenland | Zakynthos | Laganas
  • WLAN

Direkt am Strand, zum Ortszentrum: ca. 500 m, Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Astir Beach

Griechenland | Zakynthos | Laganas

Ihr Hotel

In erster Strandreihe liegt das Hotel – familiengeführt, entspannt-lockerer Atmosphäre. Im Restaurant genießen Sie internationale oder traditionelle Gerichte – und den wunderschönen Meerblick.

Ihr Hotel

Direkt am Strand gelegen

Familienhotel

Ort

Laganas

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: ca. 500 m
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 83
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug, Hotelsafe (kostenpflichtig)
  • WLAN, kostenpflichtig, in der gesamten Anlage
  • Aufenthaltsraum
  • 1 Buffetrestaurant: Nichtraucher
  • Poolbar, Bar
  • Arztbesuch im Hotel
  • Liegewiese
  • 1 Pool: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Doppelzimmer (DZ/DA)

  • Doppel, Klimaanlage, ca. 01.07.-31.08., 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank (kostenpflichtig), Balkon


Meerblick-Zimmer (DZS)

  • Doppel, Meerblick (seitlich), Klimaanlage, ca. 01.07.-31.08., 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank (kostenpflichtig), Balkon


Kinder

  • Babypool (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl

Wellness inklusive

  • Whirlpool

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Spirituosen, 11-23 Uhr), Snacks (11-18 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16:30-18 Uhr), Eis

Karte

Laganas Zakynthos

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: ca. 500 m
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Bewertungen HolidayCheck
  • 60,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,2
  • 57 Bewertungen
  • Hotel
    3,8
  • Zimmer
    4,3
  • Service & Personal
    3,5
  • Lage & Umgebung
    4,8
  • Essen & Trinken
    3,3
  • Sport & Unterhaltung
    3,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 4 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Typisches ***Strandhotel mit direkten Strandzugang

Mario (41-45) · Juni 2019

Typisches 3-Stern Beachhotel, direkt am öffentlichen Strand von Laganas Beach, nahe der Partymeile Laganas, Pool und Poolbar, trotzdem zentral gelegen, überzeugt mit Sauberkeit und Lage, gute Preis-Leistung, lebhafte Nachbarschaft muss man eben mögen, kurzer Flughafentransfer, sehr viele osteuropäische Gäste in Laganas

Zimmer

Kleine Defekte, Kalk an den Armaturen im Bad bzw defekte Türgriffe sind für ein Beachhotel noch akzeptabel; auf Anregungen z.Bsp. im letzten Jahr wurde reagiert und Verbesserungen durchgeführt; Saubere Reinigung, sauberer Bettbezug der auch gewechselt wurde während Aufenthalt, täglicher Handtuchwechsel, Klimaanlage kostengünstig bis 1.7. und dann gratis, möglich; Grösse ausreichend mit ausreichend Platz auf Balkon; nicht alle Zimmer überzeugen mit Lärmbeschallung vom Nachbarhotel - aber alle Türen sind dicht zu schliessen und dann schläft man auf der guten Matratze sehr gut :)

Service

Bemühtes und aufmerksames Personal; NEtte Begrüssung bei Ankunft selbst durch das Reinigungspersonal die einen gleich freundlich ein Willkommen sagen; Strandservice sehr nett und sucht auch mal das Gespräch; Personal an Strandbar sehr freundlich bis zum letzten Getränk um 23 Uhr.

Lage & Umgebung

Die Lage nur 10-15 min vom Flughafen ist auch bei An-und Abreise sehr positiv; auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln mehrfach täglich ist die Hauptstadt Zakynthos zu erreichen (Sehenswert!), Supermärkte, Tavernen Fussläufig, direkte Strandlage mit flachen Strandzugang;

Gastronomie

Ein wenig mehr Auswahl beim Abendessen / Frühstücksbrötchen wäre wünschenswert (z.Bsp. abends einmal wöchentlich einen griechischen Abend im Restaurant); aber es ist genügend vorhanden und das Personal bringt sehr rasch neue Ware wenn einmal die Platte/der Behälter leer ist; Getränke könnten ein wenig hochwertiger sein - aber alles ist trotzdem vorhanden, was man benötigt zum kurzen Aufenthalt bei Frühstück und Abendessen; Kaffee sehr schmackhaft (Nescafe); Begleitmusik könnte ein wenig leiser am Morgen sein;

Sport & Unterhaltung

Bootsverleih direkt am Strand (50m neben öffentlichen Strandbereich); Liege nicht kostenlos -> aber Preis ist angemessen; Poollandschaft auch für Kinder vorhanden und wie die Anlage gepflegt; sauberer Strand; im Nachbarhotel Beachvolleyball; Reiten in ca 2 km Entfernung möglich; Ausflugsmöglichkeiten mit Reiseveranstalter bzw. mit dem Glasboot zum Caretta-Caretta (Schildkröten) Besichtigen an jeder Ecke buchbar; viele Bars, Tavernen, Geschäfte in einem rein auf Tourismus ausgerichteten Ort vorhanden; Autovermietungen vorhanden auch direkt übers Hotel; einmal wöchentlich an der Poolbar griechischer Abend und durch Nachbarhotel auch allabendliche Unterhaltung mit Musik bis 23 Uhr. (und das sogar gratis!)

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    5,0

Urlaub im Astir Beach in Laganas

Andreas (26-30) · Juni 2019

Das Hotel als solches macht einen besseren Eindruck als vorher hier in einigen Kommentaren zu befürchten war. Bereits bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen, und uns wurde direkt mit den Koffern geholfen. Das Zimmer ist zwar einfach ausgestattet, aber ganz wichtig: es war sauber! Des Weiteren hatten wir ein Zimmer mit Balkon mit seitlichem Meerblick, was die Ausstattung des Zimmers in den Hintergrund rücken lässt. Grundsätzlich ist die Lager für einen Kurzurlaub ideal, denn aufgrund der Nähe zur Partymeile in Laganas bekommt man alles, was man braucht...Tavernen, Restaurants, Supermarkt etc... Da wir eine Woche lang einen Mietwagen hatten, konnten wir dadurch sehr gut die ganze Insel erkunden. Dies kann ich jedem Urlauber wärmstens ans Herz legen. Aber bitte auf den Zustand des Autos achten - wir hatten einen ziemlich neuen Wagen, jedoch hatten die Reifen kein Profil mehr, so dass die Fahrerei oftmals einer Rutschpartie glich...also hier vorher drauf achten :) Insgesamt ist die Insel sehr auf englische Touristen ausgelegt, was aber keinesfalls unseren Urlaub negativ beeinflusst hat. Das Gute daran ist, dass auf der Insel nahezu jeder englisch spricht, was die Kommunikation um einiges leichter macht. Zum Essen kann ich lediglich das Frühstück beurteilen, welches alles in allem völlig in Ordnung war. Viel Auswahl, geschmeckt hat es uns auch, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.. Alles in allem kann ich das Hotel ohne Zweifel weiterempfehlen. PS: In der Hauptsaison würden wir aber nicht nach Zakynthos fliegen.

Zimmer

- einfach ausgestattet - kleiner Röhrenfernseher, aber immerhin einige deutsche Programme...wobei im Urlaub braucht man kein TV! - das Bad war zweckmäßig, Dusche in der Badewanne mit Vorhang - zwar nicht das angenehmste, aber okay. - geschlafen haben wir immer gut - im Zimmer gab es keinen Mülleimer, haben Müll gesammelt, und die Putzfrau hat ihn dann jeden Tag entsorgt, von daher Top.

Service

- bei Ankunft war die Rezeptionistin sehr freundlich - im Laufe der Woche waren dort einige andere, jedoch hatte man Eindruck, dass sie keine Lust hatten zu arbeiten.. - hatten im Urlaub eine Tasche verloren, auf Nachfrage wie vorzugehen ist konnte mir die junge Dame nicht weiterhelfen... - zum Glück konnte uns eine weitere Rezeptionistin weiterhelfen, so dass wir alles klären konnten :) - sonst ist der Service nicht zu beurteilen, da wir die wenigste Zeit im Hotel waren.

Lage & Umgebung

- direkte Strandlage - direkter Zugang zu diversen Tavernen, Restaurants, Supermarkt etc. Fazit: für einen Urlaub eine super Lage

Gastronomie

- hier nur Frühstück in Anspruch genommen - auffallend war, dass eine bestimmte Kellnerin immer schon den Teller weggenommen hat, bevor man den Mund leer hatte - das war doch ziemlich schnell... aber nicht tragisch.

  • 6,0 von 6

Top Strandlage

Margit (61-65) · September 2018

Unkompliziert mit freundlichen Mitarbeitern, sehr hilfsbereit, sehr gute Gestaltung der Poolanlage mit Liegebetten

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Hotel
    2,0

Lage super - Hotel mit vielen Abstrichen

Jutta (70 >) · September 2018

Die Lage ist super gut, der Eingangsbereich abends dunkel, keine Kofferrampe, an den ca. 6-8 Stufen kein Gelände, Rezeptionistinnen alle sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit und nur englisch sprechend. Das Büffett ist im Durchgang zum Speiseraum aufgebaut, also auch nur für Gucker - nicht Esser, absolut unhygienisch. Auf Kleidung, obwohl vor dem Durchgang hingewiesen, wird überhaupt nicht geachtet, d.h. vor allem Männer sieht man morgens, tagsüber am Strand und abends in der gleichen Kleidung. Der Safe ist hinter der Rezeption und für jeder man einsichtig.

Zimmer

Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt, täglich fand Handtuch- und Bettzeugwechsel statt. Im Gegensatz zu den Rezeptionistinnen ein großes Lob auf das unsichtbare gute Personal.

Service

Das Speisesaalpersonal hielt am liebsten den Kopf nur nach unten gesenkt, selbst auf Tageszeitenansprache wurde nicht reagiert. An der Rezeption wurden nur widerwillig Bitten erfüllt, z.B. ausreißen der Haarsplissspitzen war wichtiger als Gast anzusehen.

Lage & Umgebung

Neben dem tollen Strand viele Möglichkeiten für Unternehmungen.

Gastronomie

Das Frühstücksbüffett war für griechische Verhältnisse über normal gut, 1/3 davon weniger und damit das Abendbüffett abwechslungsreicher gestalten, z.B. nicht 14 Tage die gleichen Vorspeisen, da bei den wenigen warmen Gerichten keine Beschriftung war, konnte man nicht definieren was man aß. In dem Speisesaal wurden leider die zum Meer befindlichen Fenster nie geöffnet, d.h. man sass in stickiger Luft über seinem Essen.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 14°
  • 15°
  • 17°
  • 20°
  • 24°
  • 28°
  • 30°
  • 30°
  • 28°
  • 24°
  • 19°
  • 16°
Wassertemperatur
  • 14°
  • 14°
  • 14°
  • 16°
  • 18°
  • 22°
  • 24°
  • 25°
  • 23°
  • 22°
  • 19°
  • 16°
Sonnenstunden
  • 4 h
  • 5 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 9 h
  • 7 h
  • 5 h
  • 4 h