Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach
Antigoni Beach

Antigoni Beach

Griechenland | Chalkidiki | Agios Nikolaos
  • Strand
  • WLAN
  • Wasserspaß

Zum Strand: ca. 20 m, zum Ortszentrum: Ormos Panagia, ca. 800 m, ruhig, ländlich, am Ortsrand, Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Antigoni Beach

Griechenland | Chalkidiki | Agios Nikolaos

Ihr Hotel

Urlaub mit Blick auf den heiligen Berg Athos. In diesem kleinen stilvollen Hotel auf der Sithonia werden Sie herzlich empfangen. Das Gourmetrestaurant verwöhnt Sie mit leckeren Speisen, die teils aus Zutaten aus eigenem biologischen Anbau stammen.

Ort

Agios Nikolaos

Lage

  • zum Strand: ca. 20 m
  • zum Ortszentrum: Ormos Panagia, ca. 800 m
  • ruhig, ländlich, am Ortsrand
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 50
  • Empfang/Rezeption
  • Fernsehecke
  • Kiosk
  • 1 À-la-carte-Restaurant
  • Speisesaal, Poolbar, Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • 1 Pool: Liegestühle, Badetuch (gegen Kaution)

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Fitnessraum

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Reiten, im Ort
  • Yoga
  • Tennis: Tennisplatz, im Ort
  • Fahrradverleih: im Ort

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Doppelzimmer Typ A (DZA)

  • Gartenblick, Poolblick, renoviert, französisches Bett, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (möbliert)


Meerblick-Zimmer (DZM)

  • Meerblick, renoviert, französisches Bett, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (möbliert)


Deluxe-Zimmer (DZL)

  • 26-30 qm, Meerblick, französisches Bett, Dusche, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


Junior-Suiten (JS2)

  • 36-40 qm, Sitzecke, französisches Bett, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Terrasse (möbliert)


Premium-Junior-Suiten (JSA)

  • 36-40 qm, renoviert, Sitzecke, französisches Bett, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Terrasse (möbliert)


Suiten (SUM)

  • 46-50 qm, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, Sitzecke, französisches Bett, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (möbliert), Whirlpool, privilegierter Zimmerservice


Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Karte

Agios Nikolaos Chalkidiki

  • zum Strand: ca. 20 m
  • zum Ortszentrum: Ormos Panagia, ca. 800 m
  • ruhig, ländlich, am Ortsrand
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen

Bewertungen HolidayCheck
  • 100,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,9
  • 296 Bewertungen
  • Hotel
    5,9
  • Zimmer
    5,8
  • Service & Personal
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,8
  • Essen & Trinken
    5,9
  • Sport & Unterhaltung
    6,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 13 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Schöner erholsamer Urlaub !

Helmut (70 >) · Juli 2020

Die Hotelanlage befindet sich in Privatbesitz und besteht aus zwei Gebäuden, die von einer gepflegten Gartenanlage umgeben sind. Zum Hotel gehören eine großzügige Poolanlage und zwei Restaurants.

Zimmer

Unser Doppelzimmer im 2. Stock im vorderen Gebäude, mit traumhaftem Meerblick, war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Bad verfügte über eine große Dusche mit ausreichender Warmwasserversorgung. Der Wohnbereich verfügte über einen Flachfernseher mit deutschen Programmen, einen Ablagetisch mit Kaffeeautomat incl. täglich 2 Kapseln. Im Schrank befand sich ein kostenlos nutzbarer Safe sowie ein Kühlschrank. Die vorhandene Klimaanlage sorgte bei Bedarf für ausreichende Klimatisierung des Zimmers. Das große Bett mit zwei Komfortmatrazen garantierte für ausgezeichneten Schlaf.

Service

Wegen der Corona-Pandemie wurde die Zimmerreinigung nur alle 2 Tage durchgeführt, dafür aber sehr umfangreich und mit Desinfektionsmitteln. Das gesamte Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich.

Lage & Umgebung

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Die Anlage befindet sich direkt am sehr langen, feinsandigen Strand, der nach Überqueren einer kleinen Nebenstraße leicht zu erreichen ist. Am Strand werden für Hotelgäste ein Sonnenschirm mit 2 Liegen kostenfrei bereit gestellt. Der Strand wird vom Hotelpersonal gepflegt und auf Wunsch werden die Gäste auch gastronomisch versorgt. Das saubere, kristallklare Meerwasser hatte im Juli eine Temperatur von ca. 27° C. Schwimmtiefe ereicht man nach ca. 20 Meter Entfernung vom Ufer.

Gastronomie

Auch hier waren durch die Corona-Pandemie umfangreiche Änderungen zum Vorjahr erforderlich, die aber penibel vom Personal umgesetzt wurden. Zum Frühstück brachte das Personal die vorher ausgesuchten Getränke und Speisen zum Tisch. Die Abstände zu den Nebentischen waren im Innen-sowie Außenbereich des Restaurants ausreichend groß. Zum Abendessen konnten wir unsere gebuchte Halbpension täglich aus der Restaurantkarte selbst wählen. Der neue Koch mit seinem Team überzeugte mit moderner griechischer Küche. Die Gerichte waren stets frisch zubereitet und wohlschmeckend.

Sport & Unterhaltung

Der vorhandene Wellnessbereich war wegen der Corona-Pandemie nicht geöffnet. So war lediglich eine Tischtennisplatte im Gartenbereich nutzbar. Die im Vorjahr wöchentlich angebotenen Musikveranstaltungen mußten ebenfalls aus den obengenannten Gründen entfallen. Im ca. 1 km entfernten Hafen von Ormus Panagios wurden ganztägige Bootsfahrten zur Athoshalbinsel angeboten.

  • 6,0 von 6

Perfekte Erholung

Uli (51-55) · Oktober 2019

Wunderschönes ruhiges Hotel keine remidemi kein Gedrängel Super nettes Personal alle hatten immer ein lächeln auf dem Gesicht. Besonders hervorzuheben möchte ich den netten Kontakt mit Georgiou und ihm auf diesem Weg einen ganz lieben Gruß aus München zukommen lassen

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Ein traumhafter und erholsamer Urlaub!

Tanja-Manuel (26-30) · September 2019

Eine traumhaft und schöne Hotelanlage. Die sehr modern mit nicht alzuvielen Zimmer und mit einen traumhaften Strand und Meer. Man merkte es, dass es ein sehr Familiäres Hotel ist. Die Besitzer und die Angestellten bemühten sich im einklang unseren Urlaub erholsamen und unvergesslich zu machen! Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blickrichtung Berg und es war einfach nur traumhaft schön. Da der Sonnenuntergang richtung Berg ist, fanden wir es noch besser, dass wir kein Zimmer mit Meerblick hatten (da ist es dann in der Früh ansonsten sehr schön). Es war modern und großräumig eingerichtet. Uns hatte es an nichts gefehlt. Das Bad war voll ausgestattet (wir hatten eine Dusche). Das Bett war auch sehr schön größ und bequem zum Schlafen.

Service

Alle super freundlich. Wir waren schon zum Saisonende in dem Hotel (Ende September) aber die Mitarbeiter waren sehr bemüht keinen Wunsch offen zu lassen. Sie fragten immer nach ob alles gepasst hat oder ob wir etwas bräuchten. Alle waren sehr Aufmerksam! Auch die Besitzer des Hotels waren tagtäglich im Hotel zu sehen und fragten nach unserem Wohlergehen. Alle waren sehr zuvorkommend.

Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr schön, das Meer sieht genauso aus wie auf den Bildern. In der Umgebung ist ein Kleines Dorf/ Hafen dort hatte man einige Restaurants uns kleine Supermärkte. Ansonsten ist es um das Hotel recht ruhig, was uns überhaupt nicht gestört hat. Wir haben uns für ein paar Tage ein Auto ausgeliehen und sind herumgefahren. Aber der Strand auf Sithonien war fast nirgendswo so wundrschön wie vor dem Hotel. Mit dem Auto konnte mann den zweiten Finger schön umfahren und die schönen Plätze anschauen. Sehr zum Empfehlen ist es, sich ein Motor Boot für den ganzen Tag auzuleihen. Ist ein toller Ausflug. Auch die Angestellten vom Hotel geben gerne Tips rund um einige Ausflüge rund um das Hotel. Wir hatten einen kleinen Transfer gebucht, deswegen war für uns die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel nicht sehr lange. Wer aber einen Bus hat, der sollte schon mehr Zeit einplannen, aber es lohnt sich sehr.

Gastronomie

Wir hatten eine Halbpension. Zum Frühstück gab es jedemenge, egal ob man was süßes oder salziges oder gebratenes/gekochtes haben wollte. Alles war dabei. Käse-, Schinken-, Salamiplatten bis hin zu Salaten und Gemüse gab es reichlich an einer Auswahl. Auch wer was warmes Essen wollte, war vo Würste, Eier, Schinken etc. vorhanden. Kaffe oder Tee gab es auch reichlich genauso wie Wasser oder Säfte. Und natürlch war auch für eine Nachspeiße wie Früchte oder Kekse immer gesorgt. Am Abend war auch eine Suppe (jeden Tag eine Andere) vorhanden, Salate mit verschiedenen Dressings, Hauptspeißen (von vegetarisch bis hin zu Huhn- oder Schweinefleisch mit verschiedenen Beilagen und Soßen) und natürlich jede Menge Nachspeiße (zwei Torten waren immer da, Kekse, Früchte, etc.) Die Besitzer sah man auch hir immer wieder durchgehen und schauten ob alles vorhanden war.

Sport & Unterhaltung

Es gab einen Tischtennis, einen kleinen Fitnessraum und eine kleine Spielecke für Kinder. Da wir aber zum erholen dort waren haben wir es auch nicht genutzt oder waren interessiert. Für uns reichten die Laufbänder oder der ewig lange Strand für eine Laufrunde.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Traumhafter Urlaub

Karin (61-65) · September 2019

Schon bei der Ankunft haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist überschaubar; genau das haben wir gesucht und gefunden!

Zimmer

Zimmer 106 mit Meerblick ist mit dunklen Möbeln ausgestattet (ist Geschmacksache). Bad mit großer Dusche. Viel Ablagefläche. Fenster mit Fliegengitter sowie Eingangstür mit Fliegentür. Viele Pflegeprodukte. Sehr sauber und gepflegt. Eine kleine Nespresso-Maschine ist vorhanden. Kaffeekapseln wurden täglich aufgefüllt.

Service

Personal ist sehr freundlich. Besonders lobe ich den jungen Mann am Strand, der durch den Sand stapfte und ständig die Gäste an den Liegen mit Getränken und Snacks bediente, und das den ganzen langen sonnigen Tag. Bewundernswert!

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Trotz Straße keine Lärmbelästigung. In näherer Umgebung nur kleine Hotels, Apartments und Studios. Der Transfer vom Flughafen dauerte fast 2 Stunden. Wartezeit im Bus auf weitere Mitfahrer ca. 30 Minuten, dann ein paar Hotelanfahrten, Ausstieg in Nikiti. Weiterfahrt mit schon wartendem Taxi ca 15 Minuten bis ins Hotel. Der Rücktransfer lief ähnlich ab. Erst Taxifahrt bis Nikiti. Wir mussten auf einem Lidl-Parkplatz 10 Minuten in der Sonne warten bis der weiterfahrende Bus eintraf.

Gastronomie

Wir hatten Halbpension. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles was das Herz begehrt. Super Kaffeeautomat mit allen erdenklichen Kaffeearten. Kein Schlangestehen. Das Abendbuffet bot alles an Speisen. Verschiedene Fleischsorten, Fisch, Gemüse, Salate und über das Nachtischbuffet reden wir lieber nicht. Einfach nur phänomenal!

Sport & Unterhaltung

Zum kleinen Fischerort Ormos Panagias läuft man ca. 15 Minuten. Dort werden Schiffstagestouren und Ausflugsfahrten angeboten. Besonders zu empfehlen ist eine Tageskreuzfahrt mit der Motoryacht Freedom (für ca. 23 Personen). Weniger zu empfehlen ist die Fahrt mit der sehr großen Maria Menia. Fasst ca. 400 Personen. Da wird man von morgens bis abends beschallt. Aber wer das gerne möchte...... Direkt am Hotelstrand haben wir keine Wassersportmöglichkeiten entdeckt. Der Strand ist einfach nur ein Traum. Dusche und Umkleidekabine am Strand. Wir hatten den Eindruck, dass mehr Liegen als Hotelgäste vorhanden sind. Die Poolanlage sehr schön mit Liegen und dicker Auflage.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 10°
  • 12°
  • 14°
  • 20°
  • 25°
  • 30°
  • 32°
  • 33°
  • 28°
  • 22°
  • 17°
  • 12°
Wassertemperatur
  • 12°
  • 12°
  • 13°
  • 14°
  • 18°
  • 22°
  • 24°
  • 25°
  • 23°
  • 20°
  • 16°
  • 14°
Sonnenstunden
  • 3 h
  • 4 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 11 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 5 h
  • 4 h
  • 3 h