Ammos Resort
Ammos Resort
Ammos Resort
Ammos Resort
Ammos Resort
Ammos Resort
Ammos Resort
Ammos Resort
Ammos Resort
Ammos Resort

Ammos Resort

Griechenland | Kos | Mastichari

Direkt am Strand, Zum Stadtzentrum: ca. 27 km, Zum Ortszentrum: ca. 3 km, Zum Flughafen: ca. 5 km, ruhig, ländlich, Felsstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Sandstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Ammos Resort

Griechenland | Kos | Mastichari

Ihr Hotel

Ort

Mastichari

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Stadtzentrum: ca. 27 km
  • Zum Ortszentrum: ca. 3 km
  • Zum Flughafen: ca. 5 km
  • ruhig, ländlich
  • Felsstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Sandstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Griechisch
  • Anzahl Wohneinheiten: 104
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • komfortabel, charmant/mit Flair
  • Lobby
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Fernsehecke
  • Minimarkt
  • Poolbar, Snackbar
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Zimmer

Gartenblick, seitlich, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse

Zimmer seitlicher Meerblick

Meerblick, seitlich, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse

Zimmer Meerblick

Meerblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse

Kinder

  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen): Süßwasser

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Tennisplatz: Hartplatz, Anzahl 1

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Hauswein, 10-23 Uhr), Snacks (10-18 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (14-16 Uhr), Eis (10-21 Uhr)

Top-Preis-Leistung

Urlaub zu einem super Preis ohne Abstriche bei der Qualität. Mindestens 3 Sterne, kostenfreies WLAN, ein unschlagbarer Preis und nicht zuletzt eine hohe Gästezufriedenheit zeichnen diese Hotels aus.

Karte

Mastichari Kos

  • Direkt am Strand
  • Zum Stadtzentrum: ca. 27 km
  • Zum Ortszentrum: ca. 3 km
  • Zum Flughafen: ca. 5 km
  • ruhig, ländlich
  • Felsstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Sandstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Bewertungen HolidayCheck
  • 91,1% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,2
  • 299 Bewertungen
  • Hotel
    5,2
  • Zimmer
    5,0
  • Service & Personal
    5,6
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Essen & Trinken
    5,2
  • Sport & Unterhaltung
    5,6

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 78 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Erholung pur für Leib und Seele

Marina und Klaus (56-60) · September 2020

Wir haben dieses kleine, ruhige Hotel zum ersten Mal besucht und waren von der ersten Minute an beeindruckt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit, die uns dort erwartete. Der Check-In erfogte reibungslos. Die gute Seele des Hauses, "Frau Olga", nahm uns in Empfang und regelte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir durften schnell feststellen, dass wir uns hier auf schöne 2 Wochen der Erholung freuen durften. Dass es dann doch etwas anders kam, empfanden wir als sehr traurig, aber verständlich für die Beschäftigten des Hotels. Aufgrund mangelnder Buchungen für Oktober musste die Anlage bereits am 09.10 ihre Pforten schließen, sodass wir für die letzten 2 Tage unseres Urlaubs "umziehen" mussten. Wir machten praktisch das Licht aus. Auch hier erwies sich Frau Olga als die gute Seele. Sie organisierte unseren Umzug und regelte einen reibungslosen Ablauf der Aktion. Wir werden ihr wohl ewig dankbar sein dafür.

Zimmer

Wir hatten ursprünglich ein Zimmer zur Landseite gebucht, man hat uns aber liebenswerterweise ein Zimmer mit Pool- und seitlichem Meerblick zur Verfügung gestellt. Das empfanden wir als sehr entgegenkommend und überaus freundlich. Der Blick zur Insel Kalymnos war traumhaft. Das Zimmer selbst hatte die für uns passende Größe, es war alles vorhanden, was der Urlauber braucht. Alles war top sauber, die Betten waren sehr rückenfreundlich. Ein Kühlschrank, sowie ein kleiner Fernseher waren vorhanden. In den Schränken hatte man genügend Stauraum für seine persönlichen Sachen. Das WLAN im gesamten Hotelbereicht funktionierte übrigens einwandfrei und ohne Unterbrechung.

Service

Der Service im gesamten Hotel ist über jeden Zweifel erhaben. Freundliche, hoch motivierte Menschen bildeten ein Team, das auch in den beschwerlichen Corona-Zeiten sich nicht aus der Ruhe bringen ließ. Das Hygiene-Konzept funktionierte nach unseren Beobachtungen tadellos, wir empfanden es aber nicht als belastend. In der Lobby, sowie im Restaurant bestand Maskenpflicht, außerhalb davon war es nicht zwingend gefordert. Die Beschäftigten, auch die an der Poolbar, trugen bei sehr warmen Temperaturen tapfer ihre Masken, für sie musste es sehr belastend sein. HOCHACHTUNG und 10 Punkte extra von uns.

Lage & Umgebung

Der Transfer vom Airport bis zum Hotel dauerte ca. 10 Minuten. Das Resort liegt ca. 3 Km. ausßerhalb von Mastichari. Dieses kleine Fischerdorf kann man gut zu Fuß in ca. einer dreiviertel Stunde erreichen, wenn man sich Zeit lässt. In Mastichari gibt es sehr schöne Tavernen, Supermarkt, Apotheke und alles, was man evtl. benötigt. Im Hafen startete die 3-Insel-Tour nach Kalymnos - Plati - Pserimos. Diese Tour ist sehr empfehlenswert. Wir hatten direkt im Hotel gebucht, der Transfer zum Hafen und zurück verlief - wie alles, ohne Zwischenfälle und ganz klasse organisiert. :)

Gastronomie

Was soll man dazu noch sagen? Unglaublich lecker, abwechslungsreich, immer frisch zubereitet, konnte jeder etwas finden. Das Buffet war liebevoll, ohne Schnickschnack, angerichtet und man durfte sich selbst bedienen. Gefordert war lediglich 1 Einweghandschuh zur Entnahme der Speisen und darauf wurde sehr gut geachtet - mit Recht, wie wir meinen. Der Kaffee war wirklich schmackhaft, sowohl im Restaurant, als auch am Pool. Das haben wir in anderen Hotels leider schon anders erleben müssen. An der Poolbar gab es zwischendurch leckere Snacks, auch frisches Obst und Eis wurden angeboten, 2 mal am Tag kamen die Verantwortlichen sogar direkt an die Liege und nahmen Wünsche entgegen. Und wenn Frau Maria an der Bar ihre Pflicht tat, ging die Sonne auf. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle, wirklich ALLE Mitarbeiter der Gastronomie....

Sport & Unterhaltung

Die 2 Animateure, Ellie und Miro, luden die Gäste zu allerlei Aktivitäten ein. Wassergymnastik, Boccia, Dart, Tischtennis. Wer keine Lust hatte, wurde in Ruhe gelassen und trotzdem immer freundlich angesprochen. Durchweg klasse. Abends gab es verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Bingo, Musik-Quiz, Wunschmusikabend (der ganz besonders lustig war)... Wir haben es uns gegönnt, jeden Tag mehrere Stunden am und im Meer zu verbringen, jenseits von lauter Musik und Geschrei. Da in diesem Jahr am Strand keine Liegen aufgestellt werden konnten, war dort eine himmlische Ruhe, Wir fühlten uns sehr wohl in dieser Abgeschiedenheit.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Ein rundum gelungener und sehr erholsamer Urlaub.

Christa (51-55) · September 2020

Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub auf Kos verbringen möchte, ist im Ammos Resort an der richtigen Stelle. Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal dort und werden immer wieder gerne dort unseren Urlaub verbringen.

Service

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln parat. Tolles, sehr gut eingespieltes Team

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich ca. 7km vom Flughafen entfernt. Zum nä. Ort Mastichari sind es ca. drei Kilometer. Man kann aber wunderschön am Strand entlang dorthin marschieren. Da man im Hotel Fahrräder und Autos mieten kann, ist man flexibel und kann die gesamte Insel erkunden.

Gastronomie

Trotz Corona gab es das gewohnte Büffett. Es gab ein tolles Hygienekonzept, dass die Selbstbedienung am Büffett möglich machte. Das Essen war wieder sehr lecker und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung

Es gab ein tolles Animationsteam, das sowohl tagsüber als auch abends für Unterhaltung sorgte, wenn man davon Gebrauch machen wollte.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Ein schöner u. erholsamer Urlaub, trotz Corona.

Gerhard (56-60) · September 2020

Etwas abgelegen aber zum entspannen und Ruhe genießen , optimal. Ein eher kleines und sehr gepflegtes Hotel, wo man seine Ruhe hat.

Zimmer

Es sind große, helle Zimmer mit bequemen Betten.

Service

Da Personal war sehr freundlich ,hilfsbereit und zu vorkommend.

Lage & Umgebung

Das Hotel ist vom Flughafen in wenigen Minuten erreichbar. Etwas abgelegen aber mit Auto, Quad, Roller usw. ist alles bequem zu erreichen.

Gastronomie

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung

Es wurde jeden Tag etwas angeboten wie z. Beispiel: Dart, Tischtennis, Wassergymnastik usw. Miro und Elli machten das echt super.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Resort der Herzen

Sarah (36-40) · September 2020

Olga ist das Herz und die Seele dieses Hotels. Durch seine Angelegenheit kann man auch mal zur Ruhe kommen, dennoch sind die Ausflugsangebote ausreichend und zu empfehlen. Tip top ist das service auch während corona, denn sie schaffen es den Alltag bis auf die maskenpflicht und die Handschuhe vergessen zu lassen. Das Essen ist mehr als ausreichend, die Backwaren sind sooo lecker 😍

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 17°
  • 20°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 31°
  • 28°
  • 24°
  • 20°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 17°
  • 16°
  • 16°
  • 17°
  • 19°
  • 21°
  • 23°
  • 25°
  • 24°
  • 22°
  • 20°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 13 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 4 h