Flexible Stornierung zubuchbar
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi
ADAARAN Club Rannalhi

ADAARAN Club Rannalhi

Malediven | Süd Male Atoll | Süd Male Atoll
  • Wellness
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN

Transfer per Schnellboot, Dauer 45 Minute/n (inkludiert), Hausriff, Sandstrand.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

ADAARAN Club Rannalhi

Malediven | Süd Male Atoll | Süd Male Atoll

Ihr Hotel

Umgeben von kristallklarem Wasser und weißem Sandstrand erwartet Sie ein Urlaub wie im Paradies! Am Hausriff können Sie in die faszinierende Unterwasserwelt eintauchen – ein unvergessliches Erlebnis!

Kategorie

3,5

Ort

Süd Male Atoll

Lage

  • Transfer per Schnellboot, Dauer 45 Minute/n (inkludiert)
  • Hausriff
  • Sandstrand

Ausstattung

  • Anzahl Wohneinheiten: 122
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, in den öffentlichen Bereichen
  • Boutique, Juwelier
  • Buffetrestaurant
  • Coffeeshop, 2 Bars
  • Medizinischer Service, Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, Fußball
  • Tischtennis

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wasserski
  • Hochseefischen
  • Windsurfen
  • Schnorcheln: Sportgeräteverleih
  • Tauchen
  • Tauchschule: SSI
  • Verleih Ausrüstung
  • Tauchgebiet: Wracktauchen, Rifftauchen, Tieftauchen, Nachttauchen

Tipps & Hinweise

  • Standard-Room Promo (P1) verfügbar, gleiche Ausstattung wie Standard-Room, eine begrenzte Anzahl an Zimmern zu niedrigeren Preisen
  • Top-Kinderermäßigung: Kinder bis einschl. 14 Jahre im Zimmer der Eltern zahlen vom 01.05.-31.10. nur eine Green Tax in Höhe von EUR 6 pro Kind/Nacht
  • Unsere Gäste erhalten 25% Ermäßigung auf Spa-Anwendungen und 30% Ermäßigung auf Ausflüge des Resorts
  • Unsere Gäste, die vor Ort ihren Geburtstag feiern, erhalten im Hotel eine Flasche Wein und einen Kuchen (bitte bei Buchung angeben)

Information

Kinder in den Water Bungalows (RJM) nicht buchbar.

Honeymoon-Special

Honeymoon Special / Hochzeitsjubiläum

• Hochzeitsreisende und Gäste, die vor Ort ihre Silber- oder Goldhochzeit feiern, erhalten im Hotel einen Früchtekorb und ein Candlelight-Dinner (bitte bei Buchung angeben, gültig bis 6 Monate nach der Hochzeit).

Wir engagieren uns für nachhaltigen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und verpflichtet sich zur Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards gemäß den Anforderungen des Global Sustainable Tourism Council.

Standard-Room (RUR/P1)

  • 36-40 qm, Gartenblick, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Water-Bungalow (RJM)

  • 61-70 qm, Wasserbungalow (auf Stelzen über der Lagune), Meerblick, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), direkter Meerzugang


Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, lokale Spirituosen, 9-0 Uhr), Snacks (10:30-11:30 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16:30-18 Uhr)
  • Ultra Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, 9-0 Uhr), Snacks (10:30-11:30 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16:30-18 Uhr), internationale Spirituosen kostenfrei

Ihre Vorteile
  • Ca. 450 m x 140 m große, tropische Insel mit ursprünglicher Natur, die inmitten einer großen, teilweise recht flachen Lagune liegt
  • Lebhaftes Resort mit zwanglosem Ambiente
  • Mit farbenfrohem Dekor ausgestattete Zimmer und Bungalows
Karte

Süd Male Atoll Süd Male Atoll

  • Transfer per Schnellboot, Dauer 45 Minute/n (inkludiert)
  • Hausriff
  • Sandstrand

Bewertungen HolidayCheck
  • 96,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,5
  • 626 Bewertungen
  • Hotel
    5,5
  • Zimmer
    4,9
  • Service & Personal
    5,5
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    5,5
  • Sport & Unterhaltung
    5,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 60 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Hier wurden unsere Flitterwochen zum Traum

Martina (31-35) · April 2021

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Eine traumhafte und sehr saubere Insel. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Auch das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer

Sehr gepflegt und sauber. 2x täglich kam das Reinigungspersonal und täglich bekam man neue Handtücher für die Liegen. Die Zimmer sind klimatisiert und haben einen Safe.

Service

Das komplette Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich. Unser Kellner war Shareeh. Sobald wir das Restaurant betreten hatten, hat er uns schon Wasser an den Tisch gebracht. Auch an den beiden Bars wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Cocktails waren sehr lecker. Auch an der Rezeption waren alle sehr nett und immer gut gelaunt. Aruna hat alles für uns möglich gemacht. Er hat uns sogar Batterien von Male besorgt, da es auf der Insel leider keine gab. Er spricht ein gutes deutsch und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Auch die Jungs vom Boot waren sehr nett und haben uns beim Hochseeangeln geholfen und uns alles erklärt. Leider gab es in meinen Augen zu wenig Besucher auf der Insel, die auch mal Trinkgeld geben, denn das haben sie sich alle verdient.

Lage & Umgebung

In ca 45 Minuten sind wir mit dem speedboot vom Flughafen aus dort gewesen. Die Insel ist sehr sauber und ruhig. Manchmal konnten wir unsere eigenen Schritte im Sand hören.

Gastronomie

Die Cocktails waren sehr lecker und das Essen wirklich abwechslungsreich. Wer gern Fisch isst, kommt hier voll auf seine Kosten. Wir haben selten so guten Fisch gegessen. Aber auch Rind, Hähnchen und Schwein, sowie vegetarisches Essen wurde immer angeboten.

Sport & Unterhaltung

Trotz Corona konnte man ein paar Sachen unternehmen. Sehr empfehlen können wir das Hochseeangeln. Den selbst geangelten Fisch konnten wir am nächsten Tag lecker zubereitet essen. Abends gab es an der Cocktailbar eine Liveband. Es hat wirklich Spaß gemacht ihnen zuzuhören. Im Anschluss hat der DJ für Partystimmung gesorgt. Auf persönliche Musikwünsche ist er auch eingegangen. Auch zu empfehlen ist das Spa. Die Chavanna Massage war ein Traum. Da wird man direkt von 2 Personen massiert.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Für Schnorchler und Entspannung suchende ideal

Mia (51-55) · März 2021

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, auch wenn das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen ist, Das gesamte Atoll ist von einem Riff umgeben, an dem es unzählige Arten von Fischen zu sehen gibt. Am Beeindruckendsten waren die vielen Ammenhaie. Auch wenn viele Korallen abgestorben sind, sieht man schon, wie sich langsam alles wieder erholt. Der Service war sehr zuvorkommend. Auch hatten wir keinerlei Bedenken in Coronazeiten, die Hygieneregeln wurden eingehalten. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei Arun, der uns rundum als Gäste sehr gut betreut hat. Er hat sich um alle Belange gekümmert und spricht sehr gut deutsch. Aurun, vielen Dank!

Lage & Umgebung

Ideal zum Schnorcheln, Tauchen und einfach Entspannen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Eine wunderschöne Woche

Michael (56-60) · Januar 2021

Wir hatten nach einer mit Speedboot erreichbaren Insel im Anschluss nach einer Tauchsafari gesucht, die auch eine Tauchbasis hat. Dabei waren wir auf nicht auf gehobenen Luxus aus, sondern auf Sauberkeit und gutes Essen zu einem bezahlbaren Preis. Das war zu Corona-Zeiten nicht ganz einfach, aber besser hätten wir es aus unserer Sicht nicht treffen können. Thank you everyone at Rannalhi for a wonderful week. Special thanks go to JK for the organization in the background and to Marcus and Anna from DIVEPOINT, who welcomed us like long-time friends.

Zimmer

Die Zimmer waren großzügig und sauber. Natürlich muss man auf Malediveninseln in den Strandbungalows, auch im 2. Stock, immer mal wieder mit Ameisen oder auch kleinen Geckos im Zimmer rechnen. Wenn es mal etwas mehr wurden, waren die auch wieder verschwunden wenn man Bescheid gesagt hat. Für uns war das völlig in Ordnung so. (Das haben wir auf einer 5 Sterne Insel schon schlimmer erlebt…) Die Zimmer wurden regelmäßig und ordentlich gereinigt. Die Jungs konnten einem schon manchmal leidtun wenn man sie zwischendurch mal in voller Schutzmontur zu sehen bekommen hatte. Die Klimaanlage ist etwas ungünstig über dem Bett platziert, musste aber auch nicht in der Nacht laufen. Aber auch da: Das haben wir auch schon in deutlich teureren Unterkünften erlebt

Service

Tip Top ! Immer zuvorkommend und nicht nur wenn Trinkgeld im Spiel war.

Lage & Umgebung

Gut organisierter Transfer (35 min) mit dem Speedboot von Male. Hervorragende Tauchbasis (Divepoint Maledives) Eine schöne, saubere, grüne Insel

Gastronomie

Gute, abwechslungsreiche Auswahl zu allen Mahlzeiten. Manchmal etwas lange Wartezeiten auf die Getränke, wenn man sich aber mal freundlich bemerkbar gemacht hatte, ging das wieder gut

Sport & Unterhaltung

Die Bewertung betrifft die Tauchbasis "Divepoint Maledives" auf Rannalhi: Super toller Service, sehr nette Mitarbeiter und schöne Tauchplätze. Wir hatten das große Glück den Inhaber der Tauchbasis Marcus Hauck mit seiner Frau Anna kennenlernen zu dürfen. Durch die Corona-Reisebeschränkungen waren wir eine ganze Woche praktisch alleine mit Marcus und Anna jeden Tag für 3 Tauchgänge unterwegs. Die Doni-Besatzung war, wie alle Mitarbeiter, sehr zuvorkommend und hat schon Handgriffe erledigt bevor wir überhaupt daran gedacht haben. Obwohl wir gerade von einer tollen Tauchsafari auf der EMPEROR EXPLORER kamen, haben die beiden uns bei jedem Tauchgang schöne Dinge zeigen können. Durch dieses „Privateguiding“ haben wir auch ein paar echt anspruchsvolle Tauchgänge machen können, die normalerweise so nicht unbedingt auf dem Tagesplan stehen… Wir hatten den Eindruck, dass die beiden jeden Fisch beim Namen und jedes Versteck in einer Koralle kannten. Allerdings waren auch Marcus und Anna überrascht als uns auf einmal ein Walhai den Weg gekreuzt hat, da die in der Gegend eigentlich nicht anzutreffen sind. Daher konnten wir vom Tauchen auch nicht genug bekommen und haben unser gebuchtes NON-LIMIT Paket auch reichlich ausgenutzt. Das Motto der Tauchbasis wird auf jeden Fall gelebt: „DIVE WITH FRIENDS“ Danke für eine wunderschöne Woche !

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Sehr gutes Essen, schöne Insel mit toller Unterwa

Birgit (51-55) · Januar 2021

Wäre das ausgezeichnete und sehr vielfältige Essen im Adaaran Club nicht, müsste man sich fragen, ob der Club tatsächlich 4 Sterne verdient. Zu bemängeln ist, dass es nur einen Zimmerschlüssel gab und dass die Minibar nicht befüllt wurde. Man gab zwar vor, sich um den Umweltschutz zu kümmern, aber als wir die mit Sand gefüllten Plastiksäcke sahen, die gegen die Unterspülung sehr zahlreich am Strand lagen und von dort, aufgerissen durch die Gezeiten, Plastikfäden in das Meer gespült wurden, zweifelten wir an der Nachhaltigkeitsphilosophie des Clubs.

Zimmer

Das Zimmer hat auf den ersten Blick nett ausgesehen. Leider hat man bei der Sanierung auf die Fenster und Türen "vergessen", sodass man jedes Geräusch gehört hat. Die Armaturen im Nassbereich waren stark verkalkt.

Service

Das Service war OK, jedoch an den Bars sehr unterschiedlich. Ob die Cocktails schmeckten, hing vom Engagement des jeweiligen Barkeepers ab - egal, ob man ordentliches Trinkgeld gab oder nicht.

Gastronomie

Beim Essen gab es so gut wie nichts auszusetzen. Sehr vielfältig - von italienisch über indisch bis zu fast kontinentalem Frühstück, vor allem die vielen Meeresfrüchtevarianten waren sehr gut.

Sport & Unterhaltung

perfekt für Schnorchler und Taucher

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 29°
  • 31°
  • 31°
  • 30°
  • 30°
  • 30°
  • 30°
  • 28°
  • 28°
Wassertemperatur
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 29°
  • 29°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
Sonnenstunden
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 7 h