p.P. ab 17,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest
Seashells Resort at Suncrest

Seashells Resort at Suncrest

Malta | Malta island | Qawra

Zum Flughafen: ca. 19 km, zentral, lebhaft.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Seashells Resort at Suncrest

Malta | Malta island | Qawra

Ihr Hotel

Kategorie

4

Ort

Qawra

Lage

  • zum Flughafen: ca. 19 km
  • zentral, lebhaft

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • letzte Renovierung: 2015
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 7, Anzahl Wohneinheiten: 452
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Aufzug
  • WLAN, in der Lobby, im Zimmer
  • Souvenirshop
  • 1 Buffetrestaurant: spezielle Kost
  • Bar
  • Transferservice (kostenpflichtig), Arztbesuch im Hotel, Geldwechsel (im Hotel)
  • Sonnenterrasse
  • 1 Pool: ca. 01.04.-31.10., Meerwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (kostenpflichtig)
  • 1 Pool: ca. 01.04.-31.10., nur für Erwachsene, Meerwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (kostenpflichtig)

Standardzimmer DJ/EJ

  • 21-25 qm, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Economy-Zimmer (DIA)

  • 16-20 qm, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank

Standardzimmer seitlicher Meerblick (DJA/EJA)

  • 21-25 qm, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Standardzimmer Meerblick (DJM/EJM)

  • 21-25 qm, Meerblick (direkt), 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Deluxe-Zimmer seitlicher Meerblick (DJB/EJB)

  • 21-25 qm, Etage, oberen, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Deluxe-Zimmer Meerblick (DJC/EJC)

  • 21-25 qm, Etage, oberen, Meerblick (direkt), 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Familienzimmer Meerblick (FJM)

  • Meerblick (direkt), 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Familienzimmer Economy (FJ)

  • Landblick, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Suite (WJ)

  • 46-50 qm, 1 separater Wohnraum, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Suite Meerblick (WJM)

  • 46-50 qm, Meerblick (direkt), 1 separater Wohnraum, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke zum Abendessen kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Säfte, Hauswein), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr), Snacks (12-23 Uhr), Eis, Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Kinder

  • Spielzimmer
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Kinderbuffet, Kindermenü
  • Zimmerausstattung: Babybett

Wellness inklusive

  • Saunabereich: Sauna, Hamam

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Whirlpool
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Darts, weitere Sportarten
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Fitness
  • Fahrradraum
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Squash, im Ort
  • Fahrradverleih: im Ort

Tipps & Hinweise

  • Umweltsteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet
  • Honeymoon-Special
  • Bei Anreise werden EUR 50 in bar oder die Hinterlegung von Kreditkartendaten als Kaution verlangt
  • Die Einrichtungen Fitnessraum, Hallenbad sowie für Squash sind ca. 150 m vom Hotel entfernt gelegen

Honeymoon

Hochzeitsreisende (bis 6 Monate nach der Trauung) erhalten bei Anreise im Zimmer:

  • 1 Flasche Sekt
  • Früchte

Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 30.4.2021 (Winterkatalog 2020/2021).

Ihre Vorteile
kostenfreies Highspeed-WLAN

Große Poolanlage

Großes Beauty- und Wellnessangebot

Karte

Qawra Malta island

  • zum Flughafen: ca. 19 km
  • zentral, lebhaft

Bewertungen HolidayCheck
  • 85,4% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,9
  • 935 Bewertungen
  • Hotel
    4,8
  • Zimmer
    5,0
  • Service & Personal
    4,9
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Essen & Trinken
    4,5
  • Sport & Unterhaltung
    4,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 88 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Besten Hotel bisher in all meinen Urlauben

Maria (31-35) · März 2020

Super tolles Hotel, sehr nettes Personal, megamässiges Essen inkl Showkochen Super strandlage, top Massagen Ein rundum tolles Hotel

Zimmer

Geräumiges sauberes Zimmer,

Service

Personal an der Rezeption super nett und zuvorkommend

Lage & Umgebung

Anfahrt ca 1h, Direkte Strandlage

Gastronomie

super freundlich und flott, Bedienung im Restaurant speziell Firat super nett- Getränke standen schon vor der Bestellung bereit Die Küche ist dort Wahnsinnig lecker

Sport & Unterhaltung

Boccia mit Mikel super lustig und die Wassergymnastik mit Yasmin megatoll Massagen sind wirklich großartig

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Bedenkenlos seinen besten Freunden zu empfehlen

EdTurner (51-55) · Februar 2020

Nachfolgend möchte ich meine ganz persönlichen Eindrücke und Erlebnisse darlegen. Ich war Ende Februar für eine Woche zum fünften Mal auf Malta, zum vierten Mal in Bugibba / Qawra und zum zweiten Mal in diesem Hotel. Vorab nur so viel, das Hotel kann ich – mit ein paar (leider unschönen) Ausnahmen – bedenkenlos weiterempfehlen und habe dies auch schon getan. Neben der Übernachtung mit Frühstück oder HP+, bietet das Hotel zusätzlich auch AI an. Hier sollte jeder selbst entscheiden, ob sich das lohnt. Wer seinen Urlaub am Pool verbringt, hat sicherlich einen Vorteil davon. Allen anderen sei gesagt, in der näheren Umgebung gibt es viele schöne Pubs mit Livemusik zu entdecken.

Zimmer

Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Englischkenntnisse sind dringend zu empfehlen. Pro Nacht und Person fallen 0,50 Euro Touristenabgabe an, welche gleich beim Check-in zu zahlen sind. WLAN ist im ganzen Haus kostenfrei und relativ schnell. Was mir positiv auffiel, ist die ausgesprochen behindertenfreundliche Bauweise. Ich hatte ein Economy-Zimmer gebucht. Diese sind etwas kleiner und ohne Balkon. Beides war mir bekannt und ich wurden auch nicht enttäuscht. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Neben zwei Stühlen mit einem kleinen Tisch, einem Schreibtisch, einem Kleiderschrank ohne Türen (das soll so sein) und einem Kühlschrank , war auch ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee, sowie ein Safe (kostenfrei) vorhanden. Im TV waren mehrere deutsche Sender empfangbar. Zum Glück gibt es neben jedem Bett und am Schreibtisch eine Eurosteckdose, so dass ein extra Adapter nicht mitgenommen werden muss. Die Betten waren gut - nicht zu weich, nicht zu hart. Im Bad befindet sich eine ebenerdige große Dusche. Leider hat der Waschtisch keine Beleuchtung, so dass man sein eigenes Schattenbild im Spiegel sieht. Wer Ostern mag, wird seine Freude daran haben den Föhn zu suchen. Dieser befindet sich unterhalb des Kühlschrankes in einem Schubfach und ist dort fest montiert. Es liegen kleine Abpackungen an Seife, Duschgel und Shampoo bereit, welche auch wieder aufgefüllt werden. Das Wasser ist auf Malta im übrigen kein Trinkwasser. Apropos Wasser. Der Wasserdruck scheint auch ein paar Probleme zu bereiten. Zumindest beim kalten Wasser. Vorsicht ist hier angesagt, sonst verbrüht man sich sehr schnell die Finger, bzw. beim Duschen auch etwas anderes. Die Handtücher wurden alle drei Tage gewechselt, bzw. auch früher, wenn man sie auf den Boden legt. Die Zimmerreinigung war ordentlich. Das Zimmer war Meerseitig, was zur Folge hatte, dass sowohl laute Geräusche von der Hauptstrasse, als auch der Lärm von den Gäste und der Musik der gegenüberliegenden Restaurants deutlich zu hören war. Mit offenem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Zu meiner Freude ist der Lärmschutz bei geschlossenem Fenster jedoch ausgesprochen gut. Auch die sonst typischen Geräusche aus den Nachbarzimmern oder dem Flur waren angenehm gering.

Service

Hier schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Zum einen meine Hochachtung und mein Dank an die Leistung der Servicekräfte und zum anderen die große Enttäuschung während des täglichen Frühstücks. Sowohl die fleißigen und hilfsbereiten Zimmermädchen, als auch die Haustechniker haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Auch während des Abendbrotes kann ich mich nur ausgesprochen positiv über die freundlichen und fleißigen Servicekräfte äußern. Leider war dies beim Frühstück jedoch in keiner Weise akzeptabel und warum dies so ist, werde ich im Bereich Gastronomie ausführlicher darlegen. Nur soviel vorweg, das waren unnötig verschenkte Punkte bei meiner Bewertung. Im Untergeschoss gibt es einen Souvenir-Shop, welcher jedoch nur als „Notlösung“ anzusehen ist. Alles was es dort gibt, gibt es in der Umgebung preiswerter, und freundlicher wird man dann auch bedient.

Lage & Umgebung

Das Vier-Sterne-Hotel liegt in Qawra – sprich „Aura“, direkt an Bugibba grenzend und nur durch eine Hauptstrasse vom Wasser getrennt. Zum Glück gibt es eine hoteleigene Unterführung, so dass man ohne Gefahr zu der Poolanlage gelangen kann. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, welche sowohl von den öffentlichen Bussen, als auch von den Hop-on / Hop-off Bussen angesteuert wird. Ca. 10 Min. entfernt ist das große Busterminal erreichbar. Alle möglichen Geschäfte, Pubs, Cafes, Restaurants, Autoverleiher, Ausflügeverkäufer und Geldautomaten sind in unmittelbarer Nähe. Auch das große und schöne Aquarium ist fußläufig gut zu erreichen. Eine Promenade beginnt am Hotel, so dass an und um die Halbinsel (und noch weiter) entspannt spaziert werden kann. Vom Flughafen benötigt man zw. 40 Min. und 2 Stunden, je nachdem mit welchem Dienstleister man anreist. Wer einen Strand sucht, sucht vergebens. Allerdings gibt es in der Umgebung mehrere verschiedene Zugänge zum Wasser. Die Lage des Hotels ist nahezu optimal um Malta selbstständig zu erkunden.

Gastronomie

Bevor man etwas negatives äußert, sollte zuerst etwas positives gesagt werden. Aus diesem Grund bleibt mir nichts anderes übrig, als den Tag verkehrtherum zu beschreiben und mit dem exzellenten Abendbrot zu beginnen. Es ist unmöglich hier alles aufzuzählen. Die Tische sind mit Besteck und zwei Gläsern gepflegt gedeckt. Da es sich um HP+ handelt, sind die Getränke inkludiert. Wer möchte kann auch Flaschenwein käuflich erwerben. Drei Sorten Bier, Rot-, Weiß- und Roséwein, sowie die typischen Softdrinks stehen zur Selbstbedienung bereit. Ach ja, Kaffee – wenn auch Instant – ist auch erhältlich. Wichtig ist darauf zu achten, sein Besteck nicht zu früh mit abräumen zu lassen. Neues gibt es nur auf Nachfrage. Da es sich um ein großes Hotel handelt, ist leider auch die Lautstärke im Saal sehr laut. Allerdings habe ich schon deutlich schlechtere Erfahrungen in anderen Hotels sammeln können. Bei der Essenauswahl steht nahezu für jeden etwas zur Verfügung. Täglich wechselnde Angebote an Fisch, Fleisch, Gemüse und diversen Beilagen. An der Live-Theke gibt es zusätzlich zwei Sorten Fleisch und zwei verschiedene Pastagerichte. Viele Salate, Antipasti, täglich Sushi, sowie Wurst und Käse. Auch Pizza, wer mag. Frisches Obst und sehr schöne und leckere Kuchen und Torten. Auch wenn es nicht die klassischen Themenabende gibt, so ist dennoch für reichlich Abwechslung gesorgt. Dazu kommt, dass alles wirklich gut schmeckt. Es ist kaum möglich auch nur ansatzweise alles zu probieren, ohne sich die Figur zu ruinieren. Der Service beim Auffüllen der Speisen, sowie beim abräumen und eindecken der Tische ist umsichtig und flott. Kurz gesagt, einfach nur supertoll. Nun jedoch zu dem, was mir ganz und gar nicht gefiel, dem Frühstück. Zuerst möchte ich sagen, dass das maltesische Frühstück ausgesprochen britisch ist. Wer dies weiß, so wie ich, hat kein Grund zum klagen. Neben den typischen warmen Gerichten, gibt es drei verschiedene Eierspeisen, 5 Sorten Wurst und 5 Sorten Käse. Frisches Obst und Gemüse, Kompott, div. Cerealien, Marmelade, Joghurt und Kuchen. Vier Automaten mit Instantkaffee – nicht lecker aber trinkbar -, Teekocher und Saftspender stehen bereit. Wobei der Saft nichts anderes als gefärbtes aromatisiertes Zuckerwasser ist. Neben Toast und hellen wabbeligen Brötchen, gefüllte und ungefüllte Croissant (lecker) und div. Brotsorten, gibt es auch dunkle - durchaus zu empfehlende - Brötchen. Soweit so gut. Es waren zwei grundsätzliche Dinge die mich verärgert haben, wobei das erste Problem noch relativ harmlos ist. Zum einen fehlte an allen Tagen die klassische britische Orangenmarmelade. Dummerweise ist dies auch die einzige Marmelade, die als essbar zu bezeichnen ist. Das andere angebotene Zeug ist nichts als aromatisierter gefärbter Zucker. Zum anderen gab es auch keinen Honig. Zugegeben, wenn man hartnäckig blieb und Geduld hatte, wurde dieser zögerlich bereitgestellt. Erst ab dem vorletzten Urlaubstag war plötzlich, wie von Geisterhand, beides erhältlich. Vermutlich Fehlkalkulation bei der Bestellung. Sorry, aber für ein Vier-Sterne-Hotel ist das nicht akzeptabel. Das zweite und eigentliche Problem war der gesamte Service während des Frühstücks. Ständig waren Aufschnittplatten und die Joghurtschüsseln leer. An den Kaffeeautomaten leere Tabletts, weil die Tassen fehlten. Noch schlimmer, Geschirr wurde nicht weggeräumt und verlassene Tische nur träge neu aufbereitet. Ständig suchten Urlauber einen freien Tisch. Sprach man einen Mitarbeiter an, völlig gleichgültig um was es sich handelte, wurde man entweder an einen anderen Mitarbeiter verwiesen oder einfach stehen gelassen. Ich habe so etwas noch nie in dieser Dimension erlebt. Wir reden hier nicht von einem Einzelfall, jeden Tag am Morgen das gleiche Prozetere. Personal war genügend da, nur völlig kopflos, träge oder desinteressiert. Leute, wir reden hier von einem Vier-Sterne-Hotel und nicht von einer Jugendherberge. Was mich besonders verwundert, abends klappte alles tadellos. Warum nicht auch Vormittags? Hätte ich nur mit Frühstück gebucht und nicht die positiven Erfahrungen das traumhaft guten Abendessens gemacht, wäre meine Rezension über die Gastronomie dieses Hotel gnadenlos negativ ausgefallen. Thema Hotelbar: Leider bekommen Gäste mit HP keinen Rabatt auf die Getränke. Schade, in vielen anderen Hotels habe ich dies erleben dürfen. Jedoch, ich gestehe, dank der Pubs im Umkreis für mich kein Grund zum trauern, ich hätte sie auch mit Rabatt nicht genutzt.

Sport & Unterhaltung

Das Hotel hat einen großen Aussenpool und einen Kinderbereich mit Rutsche. Beide sind nicht beheizt. Ein Indoorpool ist nicht vorhanden, allerdings darf man im Nachbarhotel diesen kostenfrei nutzen. Der Spa-Bereich bietet neben Massagen auch eine Sauna an. Diese ist von 15.00 - 18.00 Uhr kostenfrei. Warum eigentlich nur in dieser Zeit? Die Sauna bietet Platz für ca. sieben Personen und ist auf 70 Grad Celsius eingestellt. Bisher die beste Sauna die ich auf Malta besucht habe. Wie überall auf Malta muss man sie mit Badesachen betreten. Ein kleiner Raum mit lediglich vier Liegen steht zum erholen zur Verfügung. Diese vier Liegen sind eindeutig zu wenig. Auch wenn es vielleicht der Entspannung dienlich sein soll, das diffuse Licht ist zwar schön anzusehen, aber unpraktisch, wenn man etwas lesen möchte. Vielleicht ist dies jedoch beabsichtigt, um zu verhindern, dass die Liegen zu lange belegt sind. Ein kleines Handtuch wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wobei das Handtuch eher die Art eines Geschirrtuches hat. Besser man nimmt sein Handtuch vom Zimmer mit. Die Massage ist sehr zu empfehlen. 75 Min. für 79,- Euro. 1a Qualität. Vielen Dank. Es gibt ein Spielzimmer für die kleinen Gäste, inwieweit hier auch eine Betreuung stattfindet, vermag ich leider nicht zu sagen. Eine Tischtennisplatte ist auch vorhanden. Abends wird im Bereich der Bar etwas Livemusik gespielt. Ein Showprogramm wird nicht geboten. Hier unterscheidet sich das Hotel von den typischen (Party)Urlauberhotels. Für mich persönlich eher ein Vorteil, der für dieses Hotel spricht.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Ansprechende Unterkunft für die Inselerkundung

Edgar (66-70) · Februar 2020

Relativ modernes Hotel auf der belebten Halbinsel Buggiba. Eine Busstation von der man fast alle Ziele auf der Insel erreichen kann, ist direkt vor dem Hotel.

Zimmer

Im Zimmer war alles Notwendige vorhanden

Service

Für den Aufenthalt im Hotel sollte man etwas Englisch beherrschen, da nicht mal die Rezeption etwas deutsch versteht.

Lage & Umgebung

Da die Insel klein ist, war auch der Transfer nicht sehr lang.

Gastronomie

Esssen und Getränke waren o.k. Negativ zu erwähnen ist das Abschiedsfrühstück vor Öffnung des Restaurants. Da wir schon 6:30Uhr abgeholt wurden, sollten wir in der sogenannten Saga Lounch Frühstück bekommen. Dies war jedoch eine Zumutung. Kaffeemaschine ohne Kaffee, kein Geschirr, nur etwas Rührkuchen und kein Personal.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    5,0

kann dieses Hotel nur weiter empfehlen

Helmut u Sabine (70 >) · Januar 2020

für uns war das Hotel Top! Preis Leistung absolut in Ordnung guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen Am Abend immer lebende Musik einfach Top!!

Zimmer

gute Betten!

Lage & Umgebung

sehr guter Ausgangspunkt für Bus und Ausflüge

Gastronomie

Preis Leistung absolut ok!

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 14°
  • 15°
  • 16°
  • 18°
  • 22°
  • 26°
  • 29°
  • 29°
  • 27°
  • 24°
  • 20°
  • 16°
Wassertemperatur
  • 15°
  • 14°
  • 15°
  • 16°
  • 18°
  • 21°
  • 24°
  • 25°
  • 24°
  • 22°
  • 19°
  • 17°
Sonnenstunden
  • 6 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 13 h
  • 11 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 5 h