HolidayCheck Gold Award

Die Gold Award Gewinner 2020 der DER Touristik

HolidayCheck Award

Die Award Gewinner 2020 der DER Touristik

DER Touristik Hotels erhalten den HolidayCheck Award 2020

Für außerordentliches Engagement und tadellosen Service


Die Gäste haben abgestimmt: Zehn DER Touristik Hotels & Resorts erhalten auch 2020 wieder den HolidayCheck Award!  

Das außerordentliche Engagement und der Einsatz unserer Hotels, um tagtäglich die Erwartungen unserer Urlauber mit großartigen Produkten und tadellosem Service zu übertreffen, wurde verdient ausgezeichnet.
Zwei unserer Hotels erhalten sogar die höchste Prämierung: Den HolidayCheck Gold Award!
 

Wie werden die Hotels bewertet?
Um den HolidayCheck Award zu erhalten, mussten die Hotels und Resorts u.a. im Zeitraum eines Jahres mindestens 50 Gästebewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von mindesten 90 Prozent bekommen.

Mit Hilfe des Beliebtheitsrankings wurden aus allen Hotels, die diese Mindestkriterien erfüllen, die zehn belietesten Hotels je Urlaubsregion ausgezeichnet.

Alle Angebote mit 100% Weiterempfehlung

Noch mehr ITS Hotels entdecken

Zu 100% weiter empfohlen