Heartland Hotel Queenstown ★★★
-
Wellness
-
WLAN
Zum Flughafen: Queenstown, ca. 7 km, zum Stadtzentrum: Queenstown ca. 200 m.
Heartland Hotel Queenstown ★★★
Neuseeland | Südinsel | Queenstown
Kategorie
3
Lage
- zum Flughafen: Queenstown, ca. 7 km
- zum Stadtzentrum: Queenstown ca. 200 m
Ausstattung
- offizielle Landeskategorie: 3 Sterne Hotel
- Anzahl Wohneinheiten: 81
- Parkplatz
- WLAN
- Restaurant
- Lobbybar
- Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Münzwaschautomat (im Hotel, kostenpflichtig)
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)
- Spa
Tipps & Hinweise
- Ab 2 Nächten einmal kontinentales Frühstück für max. 2 Personen (1.5.-31.3.) kostenfrei.
Standard Room (UG1)
- 26-30 qm, Doppel, Badewanne, WC, Haartrockner, Mini-Kühlschrank, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon
Standard View Room (UG2)
- 26-30 qm, Doppel, Seeblick, Badewanne, WC, Haartrockner, Mini-Kühlschrank, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon
Kundeninformation
Bei Buchung mit 2 Vollzahlern: Kind (bis einschließlich 12 Jahre) im Bett der Eltern kostenfrei. Frühstück (F): Bei Aufenthalt vom 1.4.-30.4. + EUR 23, Kinder bis 3 Jahre inklusive, Kinder von 4 bis 12 Jahren + EUR 12, bei Aufenthalt vom 1.5.-31.3. + EUR 24, Kinder bis 3 Jahre inklusive, Kinder von 4 bis 12 Jahren + EUR 12 An-/Abreise: täglich
Hinweis zu Rail & Fly
Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2024 bis 31.3.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
- Nur Übernachtung
- Frühstück: Buffet, kontinentales Frühstück, American Breakfast
Blick auf den Wakatipu See und die alpine Landschaft
Ab 2 Nächten einmal kontinentales Frühstück für max. 2 Personen inklusive
Parken kostenfrei
Heartland Hotel Queenstown ★★★
Queenstown Südinsel
- zum Flughafen: Queenstown, ca. 7 km
- zum Stadtzentrum: Queenstown ca. 200 m
6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.
- Jan
- Feb
- Mrz
- Apr
- Mai
- Jun
- Jul
- Aug
- Sep
- Okt
- Nov
- Dez